Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jop wäre es - Dann lieber andere Kompromisse...

Wenn die Drehung um 90° die einzig sinnvolle Option ist dann ist mir der Block West aber sowas von duttl.

Muss man eben einen Neuanfang beginnen und Nostalgiker können von der Block West Zeit schwärmen aber bevor der Verein zum Beispiel nur 22.5k Plätze wegen BW bieten kann dann soll der BW bitte sterben (der Name wohl gemerkt) und in einem 27.5k Stadion auf Nord oder Süd Seite Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

na bumm,.. kein neues stadion, weil der block west, dann nichtmehr block west wäre?!

wieso dann nicht einfach die himmelsrichtungen neu ausorientieren?! :=

bitte.. dann wird halt aus block west die grüne wand .. die grüne front .. die grüne armee .. der grüne haufen.. ma ja tuttl.. her mit´n neuen stadion, auch wenn´s schräg steht :D

Ja is halt anssichtssache - dem einen is das wichtig, dem einen das andere.

grüne wand, sehr einfallsreich, gibts sonst nirgens so einen namen. grüne front gibts schon. grüne armee sind die iren. grüner haufen klingt ein bissl abwertend.

ich weiß, dass deine namensvorschläge nicht ernst gemeint waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja is halt anssichtssache - dem einen is das wichtig, dem einen das andere.

grüne wand, sehr einfallsreich, gibts sonst nirgens so einen namen. grüne front gibts schon. grüne armee sind die iren. grüner haufen klingt ein bissl abwertend.

ich weiß, dass deine namensvorschläge nicht ernst gemeint waren.

Alter, ein NEUES STADION würde bei dir nur daran scheiter das der "heilige" BW nimma im Westen wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also wäre ich ein eingelfleischter BWler würd ich mich auch auf der Nordtribüne eine gedrehten Stadions Block West nennen. würde nur die eigenständigkeit und traditionsverbundenheit unterstreichen sowei ein zeichen setzen, dass der Block West eben mehr als eine Positionsbezeichnung ist. und solche eigenarten find ich grundsätzlich sowieso charmant (mir doch wurscht, wenn die himmelsrichtugnen so unflexibel sind).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Alter, ein NEUES STADION würde bei dir nur daran scheiter das der "heilige" BW nimma im Westen wäre ?

wieso muss es scheitern? gibt sicher möglichkeiten bei den Himmelrichtungen zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wieso muss es scheitern? gibt sicher möglichkeiten bei den Himmelrichtungen zu bleiben...

Heast, das kann doch nicht dein Ernst sein? Man darf wegen Traditionsfanatikern nicht aus Hütteldorf raus, obwohl das den Handlungsspielraum massiv einschränkt. OK, lass ich mir noch irgendwie einreden die Haltung, auch wenn ich sie auch aus historischen Gründen überhaupt nicht verstehe. Aber dass man dann am gleichen Standort ein neues Stadion so ausrichten muss, dass der Block West weiterhin auf einer im Westen liegenden Tribüne hinter dem Tor sein kann ist doch hoffentlich nur eine Einzelmeldung eines "verwirrten Fanatiker" (nicht bös gemeint).

Edit: Ich sehe das so wie Varimax. Der Block West kann sich ja auch trotzdem so nennen, selbst wenn man dann mittlerweile auf der "Nordtribüne" in den Sektoren 27-33 steht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Heast Jungs!! Es ist nur ein persönlicher Wunsch, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ohne Drehung nix gscheides möglich is, dann bin ich auch für drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Parkplätze kann man auch unter einem Stadion bauen.

Wie der Block sich dann nennt, obliegt den kreativen Köpfen.

"block zur ersten bank mannerschnitten arena"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop wäre es - Dann lieber andere Kompromisse...

Ja bist du deppad. Das kann doch bitte nicht dein Ernst sein! :epicfacepalm:

mit der ankündigung von RE, dass ein Neubau bevorzugt wird, haben sich auch investoren

gemeldet, die bereit wären das fehlende Kapital draufzulegen. (die 10 bis 15 Mios die fehlen)

Natürlich ist nichts vollzogen, aber an der Finanzierung würde es nicht scheitern

Hat irgendjemand noch den Link von dem einen konreten Stadionentwurf, der hier schon mal gepostet wurde. Eh schon wissen, grüne Sitze, weißes Dach, asymetrisch gebogen. Will mich nur kurz dran aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.