Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

thx. hab mich darum so überhaupt nicht gekümmert, weil eh dauernd wer rausghaut hat "es kommt bald was", aber das war jetzt halt schon sehr oft so und nix ist passiert.

passiert ist schon genug, nur kommuniziert wurde es nicht aufgrund der anrainersituation rund ums hanappi, damit man so wenig angriffsfläche wie möglich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

passiert ist schon genug, nur kommuniziert wurde es nicht aufgrund der anrainersituation rund ums hanappi, damit man so wenig angriffsfläche wie möglich gibt.

das war vor einem jahr nicht anders. die anrainer waren immer die größte angst - schreckgespenst der grüne bezirkspolitiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Laut Kuhn-Interview (Rapid-Magazin) will man zumindest in der Liga auf 24.000 Plätze kommen und mehr Leuten Platz im BW bieten plus Erweiterung der Presse und VIP-Möglichkeiten.

Wird wohl auf eine neue West mit Stehplätzen hinaus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Laut Kuhn-Interview (Rapid-Magazin) will man zumindest in der Liga auf 24.000 Plätze kommen und mehr Leuten Platz im BW bieten plus Erweiterung der Presse und VIP-Möglichkeiten.

Wird wohl auf eine neue West mit Stehplätzen hinaus laufen.

24K für die Meisterschaft finde ich aber ok, und bei internationalen Gruppenspielen würde man ja ohnehin wieder ins Happel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

24K für die Meisterschaft finde ich aber ok, und bei internationalen Gruppenspielen würde man ja ohnehin wieder ins Happel gehen.

die Zahl selber ist da nicht so relevant -

mir gehts eher um die qualität der zusätzlichen kapazitäten.

was kann ich in den nächsten 5 jahren mit den zusätzlichen plätzen erwirtschaften und was kostet mich der spass.

was es kostet wenn man nichts macht - das sollte ja schon mal durchgerechnet worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das traurige ist, dass man von VIP-Logen und Erweiterung von Sitzplätzen nichts mehr liest.

Die West wird zu Stehplätzen umgewandelt, der VIP-Klub auf der Süd und Nord verbreitert. Vielleicht noch die eine oder andere Fläche unter der Tribüne verbaut ("mehr VIP-Möglichkeiten"). Fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

was es kostet wenn man nichts macht - das sollte ja schon mal durchgerechnet worden sein.

nix machen kostet auch nix. is die günstigste variante, aber da sinds beim durchrechnen sicher draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nix machen kostet auch nix. is die günstigste variante, aber da sinds beim durchrechnen sicher draufgekommen.

ein irrglaube das "nichts machen " nichts kostet.

verlorene oder nicht genutzte chancen kosten sehr wohl etwas - meistens mehr als die falsche entscheidung der man durch das nichtstun aus dem weg gehen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.