Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

ich habe ihn nicht mehr

sinngeäß:

edlinger gibt sich selbst zeit bis ende 2012 dann muss die finanzierung für das projekt wie es rapid will, stehen.

Ok, es steht auch drinnen dass die Bausubstanz nicht gut ist, aber das ist ja keine neuigkeit.

Weiters steht drinnen dass allein die sicherheitstechnik 1,5 mille kostet.

Und das übliche:

Die Komplettsanierung ist mit dem Gemeinde Wien geld gesichert, aber man ist in guten gesprächen um eben den ausbau auch zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Komplettsanierung ist mit dem Gemeinde Wien geld gesichert, aber man ist in guten gesprächen um eben den ausbau auch zu finanzieren

Das ist mir neu - hats nicht immer geheissen mit dem Geld der Stadt Wien geht sich nicht mal die Komplettsanierung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe ihn nicht mehr

sinngeäß:

edlinger gibt sich selbst zeit bis ende 2012 dann muss die finanzierung für das projekt wie es rapid will, stehen.

Ok, es steht auch drinnen dass die Bausubstanz nicht gut ist, aber das ist ja keine neuigkeit.

Weiters steht drinnen dass allein die sicherheitstechnik 1,5 mille kostet.

Und das übliche:

Die Komplettsanierung ist mit dem Gemeinde Wien geld gesichert, aber man ist in guten gesprächen um eben den ausbau auch zu finanzieren

und des qualitätsblattl von "österreich" hat sich wieder nur das rausgepickt und wiedergegeben um wieder panik zu verbreiten oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das ist mir neu - hats nicht immer geheissen mit dem Geld der Stadt Wien geht sich nicht mal die Komplettsanierung aus?

ok ich verbessere bzw. genauere mich selbst:

die komplettsanierung kostet ca. 20 mille

rapid hat von der stadt wien 18 über abzügl. des geldes für traininszentren und akademien

und des qualitätsblattl von "österreich" hat sich wieder nur das rausgepickt und wiedergegeben um wieder panik zu verbreiten oder wie?

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sky Boxen sind in meinen Augen Geschichte. Kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt.

Falls das zutrifft, dann kann man den Verantwortlichen nur zur Leistung gratulieren. Aber warten wir mal ab, alle Infos und Spekulationen sind sicherlich noch mit Vorsicht zu genießen. Aber da für den Aus- bzw. Umbau die Hauptziele waren:

A) Das Hanappi zu sanieren und für die Zukunft fit zu machen

B) Mehr Einnahmen zu lukrieren - vor allem durch einen neuen VIP Bereich

C) Die Kapazität aufzustocken

- sollten zwei der drei Ziele nicht umgesetzt werden oder nur halbherzig (zb. Aufstockung rein durch Umwandlung der West in Stehplätze) dann bin ich schwer enttäuscht und kann einfach nicht glauben, dass da bei einem Verein mit dem Potential von Rapid nicht mehr drin war. Aber warten wir mal auf die Infos ab. Es gab ja auch schon von einigen Seiten positiv stimmende Signale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wackeln somit auch der ausgebaute VIP Klub bzw. Sky Boxen (oder sind die sowieso schon kein Thema mehr) ?

das thema skyboxen - vip hat höchste priorität. die herrn wissen schon wie und wo das geld liegt das den sk rapid weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema skyboxen - vip hat höchste priorität. die herrn wissen schon wie und wo das geld liegt das den sk rapid weiter bringt.

Am liebsten wärs mir wenn wir keinen Ausbau bekommen, dafür die Renovierung und die besagten VIP-Logen bzw. Sky Boxen tip top sind, damit wir Wirtschaftlich einen Sprung machen!

Aber wie du schon sagstest die Herren werdens schon wissen was sie planen oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das thema skyboxen - vip hat höchste priorität. die herrn wissen schon wie und wo das geld liegt das den sk rapid weiter bringt.

dem kann ich nur zustimmen

skyboxen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.