Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

joy as an act of resistance

ein irrglaube das "nichts machen " nichts kostet.

verlorene oder nicht genutzte chancen kosten sehr wohl etwas - meistens mehr als die falsche entscheidung der man durch das nichtstun aus dem weg gehen wollte...

es war mehr die ironie meiner aussage, der ich mich nicht entziehen konnte.

dass nichts unternehmen langfristig mehr kostet ist mir schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

WAC und Innsbruck haben das concord agreement noch nicht unterschrieben. sie fordern mehr platz und der schimmel muß auch erst entfernt werden.

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WAC und Innsbruck haben das concord agreement noch nicht unterschrieben. sie fordern mehr platz und der schimmel muß auch erst entfernt werden.

aber dann gibts hoffentlich eine gehörige anzahl an boxenluder die diese auszeichnung auch verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut Österreich... wackelt die Sanierung wiedermal.

Man benötigt angeblich 40-45 Millionen Euro, hat unterschätzt wie schlecht die Bausubstanz ist und anscheinend hat man überlegt permanent ins Happel zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Österreich... wackelt die Sanierung wiedermal.

Man benötigt angeblich 40-45 Millionen Euro, hat unterschätzt wie schlecht die Bausubstanz ist und anscheinend hat man überlegt permanent ins Happel zu ziehen.

Jetzt hat man die Qual der Wahl ... glaubt man Burschis Aussagen, die so klingen als gäbe es schon fixere Pläne, oder der Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habs schon vor langer Zeit geschrieben. Unterm Strich wechseln wir fix ins Happel und bauen dort mit der Kohle etwas um.

Mir dauert das ebenfalls etwas zu lange und alles was man nach der ersten Pressekonferenz hört ist, dass es viel schlechter ist, als man angenommen hat.

Man spielt also über 30 Jahre im Stadion, hat schon lange diese Ideen und bislang keine Ahnung, was alles möglich ist....

Das glaubt doch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.