weißkirchner

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Alles, was mit Sport zu tun hat.
  • Lieblingsfilme
    wos fias gmiat
  • Lieblingsbands
    aktuelle Hits
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, London
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho (in der Form von 2004-2006)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ein Spiel in Ossiach (letzte Kärntner Liga, Gegner weiß ich nicht mehr)
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - U. Weißkirchen 16.06.2007 (eh kloa!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Lieblingsverein
    Union Raika Weißkirchen

Letzte Besucher des Profils

3.059 Profilaufrufe

weißkirchner's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Mit dem 0:7 in Ried haben wir leider auch ein Zeichen gesetzt...
  2. Nachdem der Startschuss bereits erfolgt ist, soll auch in der Saison 2018/19 hier wieder über Oberösterreichs höchste Spielklasse diskutiert werden.
  3. Oedt für mich als klarer Favorit, dahinter kommt lange nichts... Unsere Zebras erwarte ich im oberen Tabellendrittel. Für mehr als die halbe Liga geht´s wieder gegen den Abstieg, wobei heuer kein Team so abfallen wird wie St. Martin in der letzten Saison.
  4. Da kann es heuer mehr als die halbe Liga erwischen. Wer in den nächsten drei Wochen nicht von hinten weg kommt, wird´s lange Zeit schwer haben.
  5. In den kommenden Wochen wird schon noch alles zusammen rücken. Auch die Schallerbacher und WSC Hertha werden bald punkten, bei deren Offensiv-Abteilungen ist es fast unmmöglich, dass sie absteigen (sofern es keine Verletzten gibt).
  6. ...und bis zur persönlichen entschuldigung ber der union weisskirchen !
  7. So ein Nostalgiker ist der Aldo dann auch wieder nicht! Ich darf euch versichern, der war schon ziemlich "heiß" auf die Partie und hätte euch liebend gerne gezeigt, dass er es immer noch kann - den Liebesentzug eurerseits hätte er bestimmt auch verschmerzt. Was noch gegen diese verwegene These spricht: Die zweite Gelbe hätte er sich ja nicht schon nach einer guten halben Stunde abholen müssen, das hätte er kurz vor dem Schlusspfiff auch noch geschafft...
  8. Kann mir lebhaft vorstellen, dass dieser "Transfer-Coup" in Steyr einiges an Diskussionen auslöst. Darf Euch aber versichern, dass Amarildo Zela bei uns nicht mit Geld "erschlagen" wird. Das Argument für seinen Wechsel zu Weißkirchen dürfte da schon eher der fixe Arbeitsplatz sein, den er bei unserem Sponsor antreten wird. Genau aus diesem Grund haben wir in der Vergangenheit die Dienste von Leuten wie Helmut Wartinger, Fredi Schill, Georg Zellhofer, etc. "leisten" können.
  9. und ich hätt geglaubt, der Russ erhält eine zweite Chance... Naja, stand ja auch einmal im Team. Btw., jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der Edi jetzt auch noch als Spielertrainer angreift, oder nur auf der Bank sitzt.
  10. Nachdem sich Herr Grad bei seinen Planungen offensichtlich um ein paar Monate verschätzt hat, führt der Weg der Paschinger nicht wie vermutet in die ADEG-Liga, sondern auf direktem Weg zurück in die OÖ Liga (falls man es sich vielleicht nicht doch noch wieder anders überlegt ). Ärgerlich nur (besonders für meine Weißkirchner), dass es jetzt statt eines Absteigers plötzlich deren zwei geben wird . Vielleicht aber auch für den einen oder anderen Verein, der nach Höherem strebt. Da man davon ausgehen kann, dass im Pasching immer noch genug Kohle zur Verfügung steht, um die Liga abermals ordentlich aufzumischen, wird´s in der Saison 2010/11 wohl wieder nur um die berühmten "Heidelbeeren" gehen.
  11. Tut richtig gut zu wissen, dass es da auch noch wirklich vernünftige Vorwärtsler gibt. Wenn man heute gesehen hat, was da alles von der Tribüne gekommen ist - und da meine ich nicht nur das Feuerzeug und das "Freibier" für unseren Trainer - müsste man glatt dran zweifeln. Mit Leuten wie Oleg B. und einigen anderen könnte man sich glatt vorstellen, nach Schlusspfiff noch bei dem einen oder anderen Bier das Spiel zu besprechen. Liegt bei seinen Analysen fast immer richtig, leider auch heute . So wie wir uns derzeit präsentieren, spielt ein Absteiger
  12. Auf ein Neues! Damals hab ich viel Geld darauf verwettet, dass wir den Aufstieg schaffen. Heute trau ich mich nicht, auf uns zu setzen. Damals waren wir eine tolle Mannschaft und super drauf, jetzt ist leider der Wurm drin. Trotzdem haben wir heute die Chance, mit einem einzigen Spiel viel vom versch... Hebst zu retten. Diese Chance werden wir nutzen!
  13. Vöcklamarkt : Weißkirchen 0:0 Gmunden : Traun 3:1 Vorwärts Steyr : Micheldorf 4:2 Grieskirchen : Donau Linz 5:1 Mondsee : Neuhof-I./SV Ried 1:1 Sattledt : Sierning 3:1 LASK Linz : B. Schallerbach 1:0
  14. B. Schallerbach : Vöcklamarkt. 1:2 Donau Linz : Sattledt 2:2 Micheldorf : Grieskirchen 1:2 Weißkirchen : Mondsee 3:2 Sierning : LASK Linz 0:1 Traun : Vorwärts Steyr 1:1 Neuhof-I./SV Ried : Gmunden 2:1