juerschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

juerschi's Achievements

  1. Soeben gesehen: Katsdorf hat auch gewonnen, wir san 4 ter ........
  2. Asten : Freistadt 0:3 Sierning : Gallneukirchen 3:0 :angry:
  3. meiner meinung nach der 1te oder kommt mir das so vor?
  4. 81te 2:0 Bradaric!!!!! 1ter Heimsieg wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!
  5. 60te 1:0 Schöni !!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Naja keine Antwort ist auch eine *fg* Auf jeden fall mal wieder eine ziemliche Sch*** Leistung bisher, ca 800 Zuschauer
  7. Macht heut wer den Live Ticker oder soll ich es versuchen sobald sich meine Chefin Meldet?
  8. wie wärs mit Fussball Mafia ÖFB?
  9. Ja das macht er, nur ich arbeite mit seinem Vater zusammen und der hat letzte Woche erzählt das der Linzer ASK angefragt hat ob man im Winter mal reden kann wegen eines Wechsels.
  10. naja ich wuerde sagen es geht auch jetzt schon um die meisterschaft, hat man eh letzte saison gesehen gruesse
  11. was war den da heute los? da ist ja die Nationalmannschaft nu besser....und des heisst was! die lustigste szene war ja als da kurt den jefti gegen den mauschi tauscht hat..... beim stand von 2 : 4 an Verteidiger gegen an Verteidiger?????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hätt da burli rein ghört und da amir raus. zumindest meine meinung in der hoffnung das es aufwärts geht ( weil abwärts kanns eh nimmer gehn ) gruesse
  12. Also ich tipp auf ein spannendes Spiel mit 2 Elfern, HZ 2:1 danach Ausgleich von WK Endstand 4:2 Gruesse Juerschi
  13. Hallo Vorwärtsler! Ich bin neu hier wie Ihr seht, möchte aber als "Ost Tribuenen Besetzer" trotzdem was vorschlagen fuer das Marchtrenk Spiel: Mir währ was eingefallen was ein Fall fuer unsern "Schwiegi" währ. Eine passende Parole fuer uns Fans, frei nach der MAOAM Werbung: Wollt Ihr Sierning als Meister ? NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN Wollt Ihr Weisskirchen als Meister?( Was hoffentlich auch die Marchtrenker anspricht ) NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN Wen wollt Ihr dann? SKV SKV SKV Das währ doch mal was neues oder? Noch erwähnen möcht ich das die Sued gern mehr Stimmung machen darf, den in letzter Zeit kommen die Fangesänge nur mehr nachdem ein Angriff war und nicht mehr so wie frueher 90 Minuten lang. Gruesse von mir bis Samstag!