franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. Juni 2007 da liegst falsch Steyra, soviel kann ich schoma sagen Soll uns nur recht sein. Immer brav das Spiel machen, recht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. Juni 2007 Stimmt! Hinten reinstellen können die nicht....das mußten sie noch nie. Also spielen sie mit..........mein 3:0 Tip scheint sehr realistisch! Egal was sie also machen...........sie gehen unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2007 Ich persönliche wäre ja für einen Strafstoß in Minute 95... Zela läuft an und... PFOSTEN Man wird ja noch träumen dürfen So, fahren wir halt das Spiel ohne große Nerven heim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. Juni 2007 Nur mehr 67 Stunde und 15 Minuten bis zur Meisterfeier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2007 Jetzt sind´s schon wieder neuen Stunden weniger! Was haben wir uns doch heuer über die vielen Unentschieden geärgert. Nach der alten Zwei-Punkte-Regel würden wir schon als Meister nach Steyr fahren. Wenn auch am Samstag kein Weißkirchner was gegen ein X hätte: TIPP 2 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. Juni 2007 Die Spannung is bei mir deswegen so groß, weil diesemal einfach ALLES möglich ist. 1-2-X Es wird das Spiel durch wahrschleinlich 1-2 Schlüsselszenen entschieden werden. Auf welcher Seite die aber passieren.... Freu mich wirklich schon drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2007 So auch ich bin jetzt fix dabei am Samstag. :rockinbanana: A Haberer von mir hat gestern noch Karten besorgt. Ich tippe mal auf einen knappen Vorwärtssieg, auch wenn der Druck auf die Spieler sehr groß sein wird, aber die werden das Ding schon machen. Aber wird sicher eine schwierige Aufgabe, denn wenn man gewinnen "muß" ist das sicher sauschwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skuzzel Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2007 Das Stadion wird am Samstag kochen! Wünsche mir ein schönes Spiel und das wir den Weiskirchnern mal zeigen wie Fußball geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Der Schöni wird ihnen die Abwehr aufmachen als wär's eine überreife, schon leicht matschige Orange bearbeitet 14. Juni 2007 von Richbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2007 Anscheinend wurden auch schon Verkehrstechnische Vorbbereitungen getroffen. Anscheinend wird daran gedacht die Volksstrasse bei Bedarf zu sperren. Weiß da jemand was darüber? Und in der Aschacher-Strasse von der VKB stadtauswärts wurden Halteverbotsschilder aufgestellet : Zeitraum 16.6.07 von 16-22h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. Juni 2007 aha - na dann mussi halt wo anders parken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2007 Das erinnert mich an die alten Zeiten in der BULI. Da bin ich auch mit dem Auto zeitweise schon fast in Christkindl gestanden Aber mir eh' wurscht. Nach der Meisterfeier darf ich sowieso nicht mehr autofahren. :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerschi Anfänger Geschrieben 14. Juni 2007 Also ich tipp auf ein spannendes Spiel mit 2 Elfern, HZ 2:1 danach Ausgleich von WK Endstand 4:2 Gruesse Juerschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Einzige Sorge der Rot-Weißen: Auch dann, wenn Weißkirchen den Titel holt, findet die Meister-Ehrung in Steyr statt. Buchholzer: „Dann könnte es Probleme geben, wir sind aber auch für diesen Fall gerüstet.“ Zitiert vom Zeitungsartikel @ Azima Also spätestens jetzt darf es keine Gedanken mehr daran geben, dass wir nicht Meister werden, weil das wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Weißkirchen bei uns im Stadium zum Meister gekrönt würde! ... unvorstellbare Vorstellung x/ x/ bearbeitet 14. Juni 2007 von Wildseal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2007 Weils eh grad ums parken geht... wo kann man in Stadionnähe parken? Wir werden sicher halbwegs zeitig dort sein, hoffe mal, dass es da noch nicht allzu schlimm ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts