Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2011 frag mal da nach: Mein Link Ist das nicht der offizielle Wr. Neustadt Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2011 Ist das nicht der offizielle Wr. Neustadt Fanclub? "Wölfe" ist wohl eher St.Pölten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2011 frag mal da nach: Mein Link :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2011 "Wölfe" ist wohl eher St.Pölten?! Laut den Vereinen die auf diesem Profil angeführt sind könnte es aber genausogut Barcelona oder Wr. Neustadt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 Eh wurscht - ist all the same shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. November 2011 Und du singst bei Toni Polster auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2011 Und du singst bei Toni Polster auch mit? was erwartest dir von einem alten kölner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. November 2011 frag mal da nach: Mein Link lol, nö-neider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Gak - Steyr am 11.3. Steyr: Gak: Austria Klagenfurt - RB Pasching 11.3. bearbeitet 13. März 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2012 Und ich ergänze es noch mit den Videos Gak: Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2012 Steyr Eigentlich hättens singen müssen: "Wir waren eure Hauptstadt ihr Bauern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Und ich ergänze es noch mit den Videos Gak: sehr schön bearbeitet 15. März 2012 von Skv-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) nach einem späten aber verdienten auswärtssieg gegen den fc hard in der öfb cup vorrunde im juli letzten jahres (nach 2:1 rückstand, treffer in minute 88 und 92, sieg in regulärer spielzeit ) wollten wir das ganze heute vormittag (11 Uhr!!! favac lässt grüßen ) beim vfv cup achtelfinal nachholspiel den hardern wieder ins gedächtnis rufen: yippie kay ye motherfuckers btw. FC Hard - SWB 1:3 bearbeitet 18. März 2012 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2012 http://fedaynfavac1993.blogspot.com/2012/03/favoritner-ac-nac-2-3-die-bilder.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts