Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ansonsten unglaublich viele Zuschauer für ein Regionalliga-match.. wo liegt eigentlich der Rekord?

Die Innsbrucker hatten in ihrer Aufstiegssaison von der Westliga in die zweite Liga ziemlich viele Zuschauer. In der Relegation gegen Schwechat waren es - wenn ich mich nicht irre - um die 14 000 Leute. Wie viele in "regulären" Meisterschaftspartien gekommen sind, weiß ich aber nicht mehr (könnte aber an der Fünfstelligkeite gekratzt haben).

Vienna gegen Sportklub hatte auch immer gerne so rund 6 000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Innsbrucker hatten in ihrer Aufstiegssaison von der Westliga in die zweite Liga ziemlich viele Zuschauer. In der Relegation gegen Schwechat waren es - wenn ich mich nicht irre - um die 14 000 Leute. Wie viele in "regulären" Meisterschaftspartien gekommen sind, weiß ich aber nicht mehr (könnte aber an der Fünfstelligkeite gekratzt haben).

Vienna gegen Sportklub hatte auch immer gerne so rund 6 000 Zuschauer.

Sehr intressant! Dann dürften die Tiroler wohl die Rekordhalter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liegt der Zuschauerrekord des Gak nicht bei 13 000 gegen Real Madrid? (21.07.2002)

Ps: Bitte keine Derbies aufzählen.

2002 waren wir in der 1.Liga ?! :confused:

14.000 werd ma nie und nimmer ins Stadion bringen

War ja nur spaßi :=

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:23 Auswertssektor :wos?:

Ansonsten unglaublich viele Zuschauer für ein Regionalliga-match.. wo liegt eigentlich der Rekord?

muss absicht sein. so im sinne von aus WERTssektor. sonst wär's nicht gerade rühmlich (aber auch egal - spruchbänder werden nicht zum spelling bee eingereicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss absicht sein. so im sinne von aus WERTssektor. sonst wär's nicht gerade rühmlich (aber auch egal - spruchbänder werden nicht zum spelling bee eingereicht...)

Wurde schon per PN geklärt.. war absicht ja, es fehlen noch Teile vom Spruchband um es sinngemäß zu verstehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Anscheinend sind die Grazer echt zu blöd für Spruchbänder, denke ohne Graz würden wir weit besser abschneiden in der Pisa Studie^^ :betrunken:

Ohne dir aber sicher auch, zumindest wenn sinnerfassendes Lesen evaluiert wird.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ohne dir aber sicher auch, zumindest wenn sinnerfassendes Lesen evaluiert wird.

Jo klar, Sturw Graz war auch gewollt :happy:

Kommen doch immer dieselben Argumente wenn man zu blöd ist um ein Spruchband ohne Rechtschreibfehler zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, Sturw Graz war auch gewollt :happy:

Kommen doch immer dieselben Argumente wenn man zu blöd ist um ein Spruchband ohne Rechtschreibfehler zu schreiben

schon mit bekommen - auswertssektor war bei salzburg - falls noch nicht bis linz durchgedrungen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.