Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Stimmt beim Becher und Gegenstände werfen wärts schon vorne dabei :busserl: stehts der nordkurve um nichts nach was das betrifft

Des sind die deppen die jeden von uns anzipfen :facepalm: Aber wir bekommen deshalb strafen und sturm bekommt neue Netzte...... :facepalm: :facepalm:

Trotzdem war der support super,find ich zu mindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

frage: wie siehts eigentlich momentan in stadlau aus? das is es ja etwas ruhiger geworden oder? hab das vor ein paar jahren immer gern verfolgt. gibts einen aktuellen lagebericht bzw etwas wo ich nachlesen kann was dort gerade abgeht oder eben nicht abgeht?

bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: wie siehts eigentlich momentan in stadlau aus? das is es ja etwas ruhiger geworden oder? hab das vor ein paar jahren immer gern verfolgt. gibts einen aktuellen lagebericht bzw etwas wo ich nachlesen kann was dort gerade abgeht oder eben nicht abgeht?

bitte danke

ham sich die nicht aufgelöst? so zeitgleich mit die ultras favac? stand doch glaub ich sogar mal hier oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ham sich die nicht aufgelöst? so zeitgleich mit die ultras favac? stand doch glaub ich sogar mal hier oder :ratlos:

aso, das kann sein. hab das leider in letzter zeit aus den augen verloren, deswegen auch die frage ;)

naja vl findet sich ja jemand der sich auskennt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ham sich die nicht aufgelöst? so zeitgleich mit die ultras favac? stand doch glaub ich sogar mal hier oder :ratlos:

also aufgelöst haben sich "ultras favac" nicht, der name wird nicht mehr verwendet (nicht mehr zeitgemäss und aktuell) und es geht unter dem historischen namen "fedayn" weiter. die leute sind aber schon noch da, genauso wie die stadlauer - wurde ja auch schon bestätigt. gruss nach transdanubien !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.