Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ja die gruppo erotico ist aus barletta, name wurde meines wissens nach gewählt, weil die originale ge auch nicht gerade hoch oben ist, aber trotzdem für gute stimmung sorgt, dies soll auf die 2.klasse übersetzt werden. außerdem deiner theorie nach dürfte sich außerhalb italiens keiner ultras, fedayn, fanatics, brigaden etc. etc. etc. nennen?! manchmal nennt man seine gruppe nach oder ähnlich dem italienischen vorbild, quasi als hommage... hat mmn wenig mit mangelnder kreativität zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die gruppo erotico ist aus barletta, name wurde meines wissens nach gewählt, weil die originale ge auch nicht gerade hoch oben ist, aber trotzdem für gute stimmung sorgt, dies soll auf die 2.klasse übersetzt werden. außerdem deiner theorie nach dürfte sich außerhalb italiens keiner ultras, fedayn, fanatics, brigaden etc. etc. etc. nennen?! manchmal nennt man seine gruppe nach oder ähnlich dem italienischen vorbild, quasi als hommage... hat mmn wenig mit mangelnder kreativität zu tun!

schau es macht einen unterschied ob ich mich ultras XY nenne oder eben den namen 1:1 übernehme!?

mir ists ja im prinzip wurscht, finds nur recht amüsant - wäre interessant zu wissen wieviele die stimmung der GE jemals live gesehen haben von den jungs ;)

aber an sich positiv das man sich in der 2. klasse engagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schau es macht einen unterschied ob ich mich ultras XY nenne oder eben den namen 1:1 übernehme!? mir ists ja im prinzip wurscht, finds nur recht amüsant - wäre interessant zu wissen wieviele die stimmung der GE jemals live gesehen haben von den jungs ;)aber an sich positiv das man sich in der 2. klasse engagiert!

ansichtssache...wenn man den stadtnamen oder vereinsnamen dranhängt ists aufeinmal nicht 1:1 übernommen?!die andere frage kann ich dir auch gerne beantworten...2 von den jungs haben sie gesehen ;)ja nur ist man noch ein bisschen einsam...gibt ansonsten nur die black death pottenstein 2009!

Eigentlich ganz egal wie sie sich nennen - hauptsache es tut sich was. Und wer das direkte Aufeinandertreffen der beiden (leider) einzigen Anhängerclubs in der 2.Klasse Triestingtal am vergangenen WE miterlebt hat, freut sich ganz einfach, dass in der letzten Spielklasse hüben wie drüben 10 bis 20 Leute supporten und mal richtig was los ist auf den Dorfplätzen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine frage zum usv schleedorf..hab die gestern auswärts gesehen in salzburg, ham die immer an organisierten support mit trommel etc. dabei? war echt überrascht, hab mir nur was für sonntag nachmittag gesucht und dann sowas, war echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

bin ja schon gespannt wem die admira kasperl ,die urheberschaft für die namen curva nord, sud etc. anerkennen. :facepalm:

Bist du wirklich so deppad oder hast nur deine Tage?

Fantechnisch gesehen tut sich wenig. Großteils unorganisiert trifft man sich bei den spielen, nur gegen facac zuhause und letztes we gegen landhaus auswärts gabs mit 20 bzw 15 mann organisierten support.

Ist das der Situation im Verein geschuldet oder gibts dafür andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.