Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

der post schlägt ja alles, haha..... also ich pers.kenne sehr viele leute die einen "grossen" club in ö supporten u dann eben noch ihren heimatverein haben - find ich ganz im gegenteil mehr recht als schlecht!!!

ich habs selbst auch nicht anders und supporte quasi von klein auf meinen heimatclub FSK. in der jugend lange dort gespielt u später immer hingegangen - bis heute, das wird sich auch nie ändern...

nur immer oberliga u später landesliga is auch so ne sache und vor gut 10 jahren begann meine affinität zu crvena zvezda - ein verein der auch alles für mich ist. ich fahre so oft es geht hin, mit der zeir entstanden viele freundschaften, tja.... so is das eben! weder is daran etwas verwerflich noch schlecht, ao lange es mmn erst gemeint is.... gibt genug kasperl die meinen sie sind "fan" von A-Z ;) ansonsten is noch trnava, das is aber zugleich auch ne gute freundschaft von 2 gruppen zu fürstenfeld u es gab doch schon seh viele besuche und fing seinen anfang vor gut 4 jahren....soviel zu meiner sicht mit mehr als einem club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

admira wacker/rw essen

:ears:

Das wäre wirklich interessant... ernsthaft und ich ich weiß, dass s.b. jetzt kein ultra ist.

Die anderen Geschichtl´n sich doch nur, dass man eben seinen Verein hat, von dem man Fan ist und man dann eben noch seinen Heimatverein unterstützt. Ist ja noch so, dass jeder neben einem BL-Stadion wohnt. Daran sehe ich noch nichts verwerfliches. Bezüglich der Viktoriageschichte ist das erst diskussionswürdig, wenn der Ulta-Support wirklich eine Nachhaltigkeit haben sollte. In dein meisten Fällen macht man das halt ein Jahr und gibt es solche Gruppen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre wirklich interessant... ernsthaft und ich ich weiß, dass s.b. jetzt kein ultra ist.

Die anderen Geschichtl´n sich doch nur, dass man eben seinen Verein hat, von dem man Fan ist und man dann eben noch seinen Heimatverein unterstützt. Ist ja noch so, dass jeder neben einem BL-Stadion wohnt. Daran sehe ich noch nichts verwerfliches. Bezüglich der Viktoriageschichte ist das erst diskussionswürdig, wenn der Ulta-Support wirklich eine Nachhaltigkeit haben sollte. In dein meisten Fällen macht man das halt ein Jahr und gibt es solche Gruppen nicht mehr...

eben...mich würde die bolivarsche kombi ebenfalls interessieren ;)

ich finde an einem zweitverein nichts verwerfliches

warum sich leute dafür entscheiden kann recht vielfältig sein, zb:

heimatverein

im nachwuchs bei klub xy gespielt

fan xy fühlt sich bei seinem hauptverein nicht mehr wohl(aus welchen gründen auch immer) und sucht sich somit eine alternative

die beispiele könnte man noch um einiges erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

admira wacker/rw essen

:ears:

Ich supporte RW nicht - ich steh auf der Tribüne und hab innerhalb und ausserhalb des Stadions Spaß mit den Jungs. Ich hab sogar mehrfach das Angebot abgelehnt Mitlgied eines FC in Essen zu werden.

Ich kann sicher für mehrere Vereine Sympathien haben, ist bei mir auch nicht anders (uA. Mitglied bei Celtic), aber bedingungslos unterstützen kann ich nur einen.

Just my 2 Cents.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Glaube aber auch das es DER letzte auftritt war, man möge mich steinigen waun i blödsinn verzapfe..

hätte ich auch vermutet; zugegeben allerdings nur, weil irishclover das "letzte" gar so "betont" hat. :ratlos:

Auf alle Fälle ein durchaus respektable Truppe was manb so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube aber auch das es DER letzte auftritt war, man möge mich steinigen waun i blödsinn verzapfe.. Die edith sagt dass ich recht habe: http://www.westtribuene.com/

Sehr schade. Mir hat die Fanszene von Vöcklamarkt immer sehr gut gefallen. Bei unserem Gastspiel im Pokal haben sie sich sehr gut präsentiert. Wirklich schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.