Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Teamspieler

Ja, wie bereits richtig vermutet, löste sich die Fanszene auf. Ich hoffe doch, dass sich in nächster Zeit ein paar Motivierte finden, die das Zepter übernehmen (jedoch befürchte ich, dass es längere Zeit dauert bis es zu einer Wiederaufnahme des gewohnten Supports kommt - wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, wie bereits richtig vermutet, löste sich die Fanszene auf. Ich hoffe doch, dass sich in nächster Zeit ein paar Motivierte finden, die das Zepter übernehmen (jedoch befürchte ich, dass es längere Zeit dauert bis es zu einer Wiederaufnahme des gewohnten Supports kommt - wenn überhaupt).

Ewig schade drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

was wuits ia klan kinder... kumms nach gratkorn tan kumman lait vo die BBB`s

Mfg juri Bad Blue Boys Dinamo Zagreb

Lg an Die Falken Kapfenberg

i lol'd

so wie du "leute" und "dann" (auch im dialekt...) schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du einer von den halblustigen bist, der die 12-13 jährigen in kapfenberg zum "tanz" aufgefordert hat.

du bist soviel einer von den BBB wie ich einer von Lech Poznan oder Dynamo Dresden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i lol'd

so wie du "leute" und "dann" (auch im dialekt...) schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du einer von den halblustigen bist, der die 12-13 jährigen in kapfenberg zum "tanz" aufgefordert hat.

du bist soviel einer von den BBB wie ich einer von Lech Poznan oder Dynamo Dresden :lol:

Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt :laugh:

sicher! die Wut der BBB Sektion Gratkorn .... oder so :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt :laugh:

vermutlich große schlachten mit pinkafeld, gnas, sinablkirchen, und der volksschule 2 leibnitz (welche von wisla und lech hools unterstützt werden) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

vermutlich große schlachten mit pinkafeld, gnas, sinablkirchen, und der volksschule 2 leibnitz (welche von wisla und lech hools unterstützt werden) ?

hat sinablkirchen net a pantscherl mit cska moskau?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

IMG_1349.JPG

hintergrundinfos warum unser traditionsklub aktuell ins nichts steuert und in der stadionverbotproblematik noch immer nix offizielles da ist damit man weiss wer rein kommt und wer nicht unter bnsb05.blogspot.com

:aaarrrggghhh: :facepalm::ratlos:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.