Österreich - Schottland 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Mäßige Hoffnung auf Mäßigung

Der Teamchef hofft vor Pa­raguay-Match auf die Lernfähigkeit unter den Feinden von Ivanschitz, Rapid-Boss Edlinger legt ein Fernbleiben nahe

(...)

Dies wäre auch wünschenswert, um den Spielern keine Ausreden für magere Leistungen zu ermöglichen, denn so meinte zum Beispiel Goalie Helge Payer nach dem Spiel gegen Schottland: "Das Match war nur noch Nebensache. Jeder hat nur noch geschaut, wie Andi darauf reagieren wird." Mit den Aktionen sei der Spielfluss der gesamten Mannschaft beeinträchtigt worden. (APA/red)

quelle: derstandard.at

dass ich sowas nochmal lesen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hickersberger SOFORT entlassen!! mit ihm als trainer wird das nie was!

vastic, scharner, pogatetz und von mir aus auch kühbauer ins team

sonst brauchen wir bei der EM gar ned erst antreten...

:love:

stickler raus hast vergessen :yes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dies ist ein Thread über das Spiel Österreich gegen Schottland. Dazu gehören auch die Fanaktionen, keine Frage, wer es jedoch nicht schafft, seine Meinung vernünftig in Worte zu fassen findet seine Worte an dieser Stelle wieder. Bleibts beim Spiel und vor allem bleibts sachlich. Wer über die bösen Rapidler oder den bösen Ivanschitz diskutieren will, soll ich einen anderen Bereich finden im ASB, aber hier ist kein Platz für Beleidigungen und Spam.

Weiters: Wer meint er könnte im ÖFB-Channel den Teamkapitän beleidigen, wie im Rapid-Channel irrt gewaltig. Wörter wie "AISEH", "Judas", "Judasschitz", werden hier nicht geduldet und diese Beiträge werden verschoben und in gewissen Fällen wird ans Gremium gemeldet, wenn jemand meint seine Hass hier deponieren zu müssen. Es geht hier einzig und allein ums ÖFB-Team, wen das Team nicht interessiert, weil sein Verein so sehr toller ist als alles andere auf der Welt, soll sich hier raushalten, so wie die Rapid"fans" gestern nichts ins Stadion gehen hätten sollen, wenn sie das Spiel nicht interessiert.

Das ASB ist schon aus gutem Grund in verschiedene Channels aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hickersberger SOFORT entlassen!! mit ihm als trainer wird das nie was!

vastic, scharner, pogatetz und von mir aus auch kühbauer ins team

sonst brauchen wir bei der EM gar ned erst antreten...

scharner und kühbauer wollen nicht, aber egal manche wollen das nie so sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war gestern auch im Stadion (Nordtribüne) und was ich dort erleben musste hat mich wirklich zu tiefst beschämt. Als ob der österreichische Fußball diese Jahr nicht schon genug negative Schlagzeilen gemacht hätte, dann noch so etwas. Auch wenn ich es bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, dass die Rapid Fans nach dem Wechsel von Ivanschitz zu Salzburg verärgert waren, da es ja in Österreich angeblich nur einen Verein für Ihn gab, so kann ich es absolut nicht gutheißen was gestern passiert ist. Wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann unterstütze ich UNSER Nationalteam. Egal wer spielt, in welchem Verein er spielt und ob er mir zu Gesicht steht oder nicht. Leider waren die Beschimpfungen ja nicht das einzige was an dem Abend stattgefunden hat.

1) Die beiden Plakate gegen den ÖFB!

Wieso kommen solche Leute ins Stadion, wenn sie das Spiel nicht interessiert und nur unproduktive Äußerungen zu tätigen haben.

2) Das Spuken und Schimpfen gegen Ivanschitz.

OK, er hat einen „Fehler“ gemacht. Dafür wurde er auch mehr als notwendig angefeindet, aber irgendwann muss doch auch einmal Schluss sein. Ich glaube nicht das genau die Personen die am lautesten schreien fehlerlos sind! Wird der Tokic auch beschimpft werden, weil er bei der Austria gespielt hat?

3) Kein Jubel oder Anfeuern

Vom harten Kern der Westtribüne (nicht alle Zuschauer auf der Westtribüne waren gegen UNSER Team) wurde kein einziges mal für die Nationalmannschaft gejubelt oder dieses angefeuert.

4) kleine Fangruppe auf der West

Eine Fangruppe die auf der west saß und die Mannschaft anfeuerte und sich nicht gegen das Nationalteam und Ivanschitz stellte, wurde ebenfalls vom harten Kern der West beschimpft und bespuckt!!! Das ist das allertiefste was ich an dem Abend gesehen habe.

Sollte sich in diesem Land nicht bald etwas ändern und die Stimmung steigen, und damit meine ich nicht nur die Fans der West, sondern auch diejenigen die nur negativ über das Nationalteam jammern (egal ob im Stadion oder zuhause) dann sehe ich schwarz für unser Sommermärchen! Wir sollten langsam begreifen, dass wir mit diese EM in unserem Land eine Möglichkeit haben um ein Österreichweites Fest zu feiern. Das sollten wir begreifen und unsere Mannschaft langsam ins unterstützen anfangen.

Eines jedenfalls weiß ich. Selbst wenn UNSER Team bis zur EM alle Spiele verliert, so werde ich trotzdem weiter hinter dem Team stehen und es anfeuern. Ich bin eben noch stolz darauf Österreicher zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sanel war der beste Österreich, zeigte in den wenigen Minuten bessere Pässe als alle anderen die gesamten 90 Minuten zusammen.

Fuchs überfordert links hinten, ist nicht seine Position, hoffe Hicke checkt das jetzt.

Patocka nicht teamtauglich, und wird es auch nicht werden.

Standfest so leid es mir tut ist im Moment wirklich der beste RV denn wir haben, und das ist sehr traurig.

Ivanschitz, Säumel, Aufhauser und Leitgeb ein Hauch von nichts, keine gefährlichen Pässe oder Vorstöße, alles Alibi.

Haas und Linz Totalausfälle, in dieser Form nicht teamreif.

@Ivanschitz

Nach diesem Interview gehört ihm gleich eine in die Goschn, wie kann man so einen Kick noch gut reden, und dann vielleicht sogar noch argumentieren, wir hatten eh einen Lattentreffer. :glubsch:

Also mit ihm als Kapitän wird das bestimmt nichts.

Wenn ich mir die Situation anschaue, dann müssen die besten Spieler Österreichs auch spielen, die da wären:

Pogatetz, Scharner, Stranzl (war verletzt), Vastic, Atan, Sanel.

Das wäre ein österreichisches Team das mithalten könnte:

Vastic - Kulijc - Atan

Prager - Scharner - Aufhauser

Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Standfest

Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Wenn die West gesperrt wird, sind diese Trotteln dann auf den anderen Tribünen.... :redangry: Welche Tribüne ist dann empfehlenswert, wenn man das Nationalteam anfeuern will, das Spiel genießen will, eine Knacker und ein Bier...? :( Ich habe keine Lust auf UR depperte Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war gestern auch im Stadion (Nordtribüne) und was ich dort erleben musste hat mich wirklich zu tiefst beschämt. Als ob der österreichische Fußball diese Jahr nicht schon genug negative Schlagzeilen gemacht hätte, dann noch so etwas. Auch wenn ich es bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, dass die Rapid Fans nach dem Wechsel von Ivanschitz zu Salzburg verärgert waren, da es ja in Österreich angeblich nur einen Verein für Ihn gab, so kann ich es absolut nicht gutheißen was gestern passiert ist. Wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann unterstütze ich UNSER Nationalteam. Egal wer spielt, in welchem Verein er spielt und ob er mir zu Gesicht steht oder nicht. Leider waren die Beschimpfungen ja nicht das einzige was an dem Abend stattgefunden hat.

1) Die beiden Plakate gegen den ÖFB!

Wieso kommen solche Leute ins Stadion, wenn sie das Spiel nicht interessiert und nur unproduktive Äußerungen zu tätigen haben.

2) Das Spuken und Schimpfen gegen Ivanschitz.

OK, er hat einen „Fehler“ gemacht. Dafür wurde er auch mehr als notwendig angefeindet, aber irgendwann muss doch auch einmal Schluss sein. Ich glaube nicht das genau die Personen die am lautesten schreien fehlerlos sind! Wird der Tokic auch beschimpft werden, weil er bei der Austria gespielt hat?

3) Kein Jubel oder Anfeuern

Vom harten Kern der Westtribüne (nicht alle Zuschauer auf der Westtribüne waren gegen UNSER Team) wurde kein einziges mal für die Nationalmannschaft gejubelt oder dieses angefeuert.

4) kleine Fangruppe auf der West

Eine Fangruppe die auf der west saß und die Mannschaft anfeuerte und sich nicht gegen das Nationalteam und Ivanschitz stellte, wurde ebenfalls vom harten Kern der West beschimpft und bespuckt!!! Das ist das allertiefste was ich an dem Abend gesehen habe.

Sollte sich in diesem Land nicht bald etwas ändern und die Stimmung steigen, und damit meine ich nicht nur die Fans der West, sondern auch diejenigen die nur negativ über das Nationalteam jammern (egal ob im Stadion oder zuhause) dann sehe ich schwarz für unser Sommermärchen! Wir sollten langsam begreifen, dass wir mit diese EM in unserem Land eine Möglichkeit haben um ein Österreichweites Fest zu feiern. Das sollten wir begreifen und unsere Mannschaft langsam ins unterstützen anfangen.

Eines jedenfalls weiß ich. Selbst wenn UNSER Team bis zur EM alle Spiele verliert, so werde ich trotzdem weiter hinter dem Team stehen und es anfeuern. Ich bin eben noch stolz darauf Österreicher zu sein!

sehr gutes posting!

einfach peinlich was da einige "fans" gestern abgeliefert haben. diese "fans" sind noch um einige klassen schlechter als das nationalteam gestern gespielt hat...und das heisst was......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bin zwar kein Fan vom Ivanschitz....

aber die :hää?deppat?: rapid-Fans :hää?deppat?: haben sich wieder einmal bestätigen müssen und gezeigt, dass sie mitunter zu den primitivsten fans unserer Erdkugel gehören... :yes::yes:

Damit ist Rapid wenigstens im Proletenranking weltweit weit vorne ...wenn man schon sportlich nichts drauf hat :D

Jeder Post der sich mit den Ivanschitz-Aktionen befast, wird verschoben und diesen unnötigen Gehirnerguß hats noch nicht erwischt? :hää?deppat?:

P.s.: diese Westdeppen sind nicht RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jeder Post der sich mit den Ivanschitz-Aktionen befast, wird verschoben und diesen unnötigen Gehirnerguß hats noch nicht erwischt? :hää?deppat?:

P.s.: diese Westdeppen sind nicht RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon erledigt, ich kann aber auch nicht jede Minute nachschauen, obs neue Arbeit gibt.

Noch einmal der Hinweis sich an die Boardregeln zu halten.

Das ist nicht das Rapid-Forum. Wer über Rapid diskutieren will, kann dies hier machen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...ein gegner mit der gestrigen qualität von Schottland - immerhin derzeit wenn ich's richtig im kopf hab #14 der welt - wird bei der EM auf alle fälle dabei sein,...

in dem punkt muss ich dir leider widersprechen - es ist zwar zum jetzigen zeitpunkt noch nicht mit sicherheit zu sagen, weil noch spiele ausständig sind - aber es ist eher damit zu rechnen, dass schottland nicht bei der em dabei ist. sie sind in einer gruppe mit frankreich und italien, liegen momentan auch noch auf platz 2 hinter frankreich, was reichen würde, aber aufgrund der bevorstehenden spiele ist eher damit zu rechnen, dass sich italien noch nach vor schieben und schottland nur dritter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in dem punkt muss ich dir leider widersprechen - es ist zwar zum jetzigen zeitpunkt noch nicht mit sicherheit zu sagen, weil noch spiele ausständig sind - aber es ist eher damit zu rechnen, dass schottland nicht bei der em dabei ist. sie sind in einer gruppe mit frankreich und italien, liegen momentan auch noch auf platz 2 hinter frankreich, was reichen würde, aber aufgrund der bevorstehenden spiele ist eher damit zu rechnen, dass sich italien noch nach vor schieben und schottland nur dritter wird.

ja das ist richtig - die fallen trotz guter leistungen wahrscheinlich trotzdem durch den rost - zumindest wärs natürlich ne arge sensation, wenn sie einen der wm-finalisten hinter sich lassen könnten und das wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.