chesuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chesuss

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Hallo! Brauche für ein Benefizspiel die Bundesligaeinsätze von Thomas Flögel. Wenn jemand auch noch Infos bezüglich den internationalen Bewerben hat um so besser! Es wäre mir auch schon geholfen wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Infos finde! THX!
  2. anscheinend sogar schon mehr als nur im gespräch. lt. ostliga.at fix: Bozkurt Osman (Wiener Sportklub) Gatternig Daniel (SV Spittal) Kahraman Volkan (SC Eisenstadt) Perez Marco (SC Eisenstadt) Schulz Karol (SC Eisenstadt) Wunderbaldinger Patrick (ASK Schwadorf) mit ? Bejbl Radek (SK Rapid) ? Dos Santos Maicon (Austria Amateure) ? Fellner Gerhard (LASK) ? Ortner Pascal (LASK) ? Schöny Mario (SC/ESV Parndorf) ?
  3. Benefizmatch zu Gunsten MPS - kranker Kinder Am Samstag den 23. Juni 2007 findet ab 14 Uhr auf dem Sportplatz des SV Grossebersdorf ein Benefiz - Spiel zu Gunsten MPS - kranker Kinder statt. Es spielen die "Alt - Internationalen" gegen eine Auswahl des SV Grossebersdorf. Die Einnahmen gehen an die Gesellschaft für MPS - kranke Kinder. Wir bitten um zahlreichen Besuch! Spielerliste: Wohlfahrt Pfeffer Degeorgi Artner Kienast Ogris A. Ogris E. Prohaska Weinhofer Stöger Drazan Flögel Hans Huber ( Sportreporter) nähere Infos unter: http://www.8ung.at/sv-grossebersdorf/Feste/benefiz.html
  4. Ich war gestern auch im Stadion (Nordtribüne) und was ich dort erleben musste hat mich wirklich zu tiefst beschämt. Als ob der österreichische Fußball diese Jahr nicht schon genug negative Schlagzeilen gemacht hätte, dann noch so etwas. Auch wenn ich es bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, dass die Rapid Fans nach dem Wechsel von Ivanschitz zu Salzburg verärgert waren, da es ja in Österreich angeblich nur einen Verein für Ihn gab, so kann ich es absolut nicht gutheißen was gestern passiert ist. Wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann unterstütze ich UNSER Nationalteam. Egal wer spielt, in welchem Verein er spielt und ob er mir zu Gesicht steht oder nicht. Leider waren die Beschimpfungen ja nicht das einzige was an dem Abend stattgefunden hat. 1) Die beiden Plakate gegen den ÖFB! Wieso kommen solche Leute ins Stadion, wenn sie das Spiel nicht interessiert und nur unproduktive Äußerungen zu tätigen haben. 2) Das Spuken und Schimpfen gegen Ivanschitz. OK, er hat einen „Fehler“ gemacht. Dafür wurde er auch mehr als notwendig angefeindet, aber irgendwann muss doch auch einmal Schluss sein. Ich glaube nicht das genau die Personen die am lautesten schreien fehlerlos sind! Wird der Tokic auch beschimpft werden, weil er bei der Austria gespielt hat? 3) Kein Jubel oder Anfeuern Vom harten Kern der Westtribüne (nicht alle Zuschauer auf der Westtribüne waren gegen UNSER Team) wurde kein einziges mal für die Nationalmannschaft gejubelt oder dieses angefeuert. 4) kleine Fangruppe auf der West Eine Fangruppe die auf der west saß und die Mannschaft anfeuerte und sich nicht gegen das Nationalteam und Ivanschitz stellte, wurde ebenfalls vom harten Kern der West beschimpft und bespuckt!!! Das ist das allertiefste was ich an dem Abend gesehen habe. Sollte sich in diesem Land nicht bald etwas ändern und die Stimmung steigen, und damit meine ich nicht nur die Fans der West, sondern auch diejenigen die nur negativ über das Nationalteam jammern (egal ob im Stadion oder zuhause) dann sehe ich schwarz für unser Sommermärchen! Wir sollten langsam begreifen, dass wir mit diese EM in unserem Land eine Möglichkeit haben um ein Österreichweites Fest zu feiern. Das sollten wir begreifen und unsere Mannschaft langsam ins unterstützen anfangen. Eines jedenfalls weiß ich. Selbst wenn UNSER Team bis zur EM alle Spiele verliert, so werde ich trotzdem weiter hinter dem Team stehen und es anfeuern. Ich bin eben noch stolz darauf Österreicher zu sein!
  5. "... Aufstellung, 1. Halbzeit: Knaller - Morgenthaler, Pöllhuber, Pashazadeh, Panny - Vishaj, Horvath, Schachner, Koller - Randjelovic, Scharrer ..." spielt Koller jetzt immer im Mittelfeld oder hängende Spitze?
  6. Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand sagen wie das Ligasystem in der slowakischen Liga aufgebaut ist, bzw. wo ich einen Link finde um dies nachzulesen (bitte auf deutsch)? Für Tschechien (1-4 Liga => Profis; 5-10 Liga => Amateure) hab ich das schon gefunden. Denke! mfg chesuss
  7. Hi! Mal eine andere Frage zum Spiel. Wie viele Karten kann ich mit einem Ausweis für das Freundschaftsspiel in einer der offiziellen Verkaufsstellen (Trafik) kaufen. Ist die Anzahl wie bei der WM-Quali beschränkt oder gibt es da keine Vorgaben? Danke! Lg chesuss
  8. Markus Scharrer führt Gespräche mit der Admira Quelle: sport1.at
  9. Kommt so viel ich weiß drauf an, ob der Knöchel geschraubt wird oder nicht. Sprich der Knochen nur gebrochen oder auch verrutscht ist. Ich hatte einmal einen Knöchelbruch der geschraubt werden musste. Hatte dann 6 Wochen Gibs. Das man dann in 2 Wochen wieder voll im Training steht wage ich selbst im Profi- oder Halbprofigeschäft zu bezweifeln!
  10. Wie? Wo? Was hab ich versäumt
  11. Bitte lesen! Wie ich vermutet habe. Forum für die Freunde des First Vienna FC 1894 Habe ich leider erst jetzt gesehen diesen Beitrag!
  12. egal was der herr miksits in welchem forum auch immer schreibt oder geschrieben hat. für mich riecht das so, als hätte er mit schwechat verhandelt, sich dann leider verpockert und nun hat er keine optionen mehr. wenn er wircklich bleibt, wie er das so groß geschrieben hat, dann nur weil nach seinem hick hack mit schwechat diese "nein danke!" gesagt haben!
  13. Das makaay und Pizarro nicht gespielt haben, heißt ja nicht das sie ohne stürmer gespielt haben oder???
  14. Die Verhandlungen mit den Spielern laufen auf Hochtouren. Die Achse für die neue Saison steht bereits, denn neben Cüneyt Acikgöz und Michael Miksits (die noch Verträge hatten) haben jetzt Jürgen Leitner und Oliver Fuka Verträge für die neue Saison unterschrieben! Mit Augustin Studeny wird uns hingegen eine blau-gelbe Stütze Richtung Red Zac-Liga (LASK) verlassen. Alles Gute, Auge! Quelle: http://www.fcvienna.com/
  15. Stellt sich bei Koller nur der FAC quer oder will er von sich aus weg?