Österreich - Schottland 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

danke herr admin !!!!

es ist anscheinend nicht gestattet die UR zu kritisieren . . .

würd mich ja ned wundern wenn der admin auch ein grüner is

Man darf auch ruhig ein paar Seiten eines Threads lesen, bevor man paranoid wird und die Weltverschwörung des ASB vermutet. Du kannst kritisieren wen du willst, aber nicht da, wo du gerade Lust darauf hast. Deinen Beitrag findest im Beisl wieder, wo es eine Diskussion zu dem Thema gibt. Und ja, ich bin ein "Grüner", aber wenn du meine Beträge verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich dieses Verhalten selbst nicht gut geheißen habe. Bei sonstigen Problemen kannst gerne die PM-Funktion nutzen, jeder weitere Kommentar zum BW landet auch in Zukunft dort, wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn man schon schlecht über österreich schreibt

Ich habe nicht schlecht über Österreich geschrieben, sondern von deren Leistung. Das du diese Meinung nicht akzeptieren kannst für das kann ich nichts.

Ich glaube in diesem Thread sind 99% negative Postings und diese sind zurecht.

Sie haben sehr schlecht gespielt, ob du es nun warhaben willst oder nicht.

Naja, beenden wir die Diskusion, bringt ja eh nichts mehr, das Schottlandspiel ist für mich abgehagt.

Nach dem morgigen Spiel haben wir sicher wieder genug zum diskutieren.

mfg ein _England_ Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe nicht schlecht über Österreich geschrieben, sondern von deren Leistung. Das du diese Meinung nicht akzeptieren kannst für das kann ich nichts.

Ich glaube in diesem Thread sind 99% negative Postings und diese sind zurecht.

Sie haben sehr schlecht gespielt, ob du es nun warhaben willst oder nicht.

Naja, beenden wir die Diskusion, bringt ja eh nichts mehr, das Schottlandspiel ist für mich abgehagt.

Nach dem morgigen Spiel haben wir sicher wieder genug zum diskutieren.

mfg ein _England_ Fan

das ist richtig, war jetzt bissi zu hart von mir - sorry

die abwertenden kommentare über österreichs leistung sind natürlich berechtigt und ich hab nie was andres behauptet und du wirst auch nix dergleichen hier von mir finden, wenn doch - pm me :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solange Stickler, Faroer-Peppi und zu guter letzt Andi Ivanschitz dabei sind wird im Team nix weiter gehen. Die Anfeindungen der Rapid-Fans gegen auf der West gegen AI sind zwar unnötig waren aber zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die österreichische nationalmannschaft ist seit jahren das paradebeispiel dass es noch immer schlimmer geht. ein weiteres problem ist, wie hier auch deutlich zu sehen, folgendes:

kritisiert man das team ist man gleich kein echter patriot mehr, vernaderer und nestbeschmutzer.

dieser schon beinahe zur tugend erhobene unwille eine sachliche diskussion über leistung/engagement,ect. zu führen ist einfach sagenhaft, aber kein wunder für ein land, indem die krone die massenmeinung formt. der mensch als vernunftbegabtes wesen haha, kant muss man allerdings zugute halten, dass er die österreicher nicht gekannt hat, aber jede nation verdient die politiker die sie regieren und jede nation verdient analog dazu das nationalteam. 8)

ps: wiedermal besonders intelligente meldungen hier von den üblichen verdächtigen

Im Hanappi Stadion würde ich das nicht laut sagen!

Cool zu sehen, von euch gibt es auch "normale"! :super:

ja normale menschen. du sagst es. rot-weiß rot bis in den tod :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.