Österreich - Schottland 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

I've seen better days

Das heutige Match wird momentan noch von der völlig schwachsinnigen Stimmung übertroffen die momentan im Board herrscht. Anti- Rapidmenschen werden plötzlich zu den größten Ivanschitzfans nur um die Rapidfans zu ärgern, und zuviele steigen voll drauf ein.

ad Topic: Die Leistung war wie immer, in einem Bewerbsspiel haben wir gute Chancen von Lichtenstein oder ähnlichem besiegt zu werden.

Hickersberger beharrt nach dem Gegentreffer darauf an seinem taktischen System nichts zu ändern, er sieht keinen Grund offensiver spielen zu lassen.

Zudem haben heute Stützen wie Stranzl und Prager gefehlt, mMn haben die zuletzt bedeutende Rollen gespielt.

SNAFU.

nur die scheiß stimmung im Board kotzt mich an es ist echt nichts sinnhaftes mehr möglich :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

tolles spiel, fast wie das 7:1 von man u gegen as roma! :king:

das spiel am samstag schenk ich mir, da geh ich lieber grillen falls das wetter mitspielt!

es gehören einfach wieder die alten haudegen ins team: Vastic, Kühbauer oder auch Drechsel...die haben sicher mehr ehrgeiz als die paar verspielten bubis heute am feld die gar nichts zusammen bekommen! schämen muss man sich für die mannschaft und für den teamchef, der alles nach außen hin immer so cool sieht! :kotz:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damals war er nuch junger hoffnungsvoller Österreicher , eine Hoffnung für die EM und nicht zuletzt RAPIDLER mit ganzem Herzen :holy:

Jetzt ist er - wenn ich nicht irre - 23 und spielt seit Jahren den gleichen bescheidenen M....

Ich verstehe echt nicht, welche herrausragenden Talente der haben soll. Er ist weder schnell, noch technisch überdurchschnittlich gut, noch besonders zweikampfstark. Und Spielmacher ist er schon gar keiner, auch wenn es von diversen Zeitungen noch 30x geschrieben wird.

Das einzige, wo er schon Weltklasse ist, ist in der Selbstzufriedenheit, denn egal wie kacke er oder "sein" Team auch gespielt hat, "man kann immer zufrieden sein".

Wenn ich mir ansehe, wo ausländische Kicker mit 23 stehen, dann braucht man sich wirklich nicht wundern, wieso bei uns nichts weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

i checks ned ganz..

wollten wir nicht flach spielen?

ok das könnens anscheinend ned, aber dan stellts bitte in den sturm an großen lutscher auf, so wie den mairhoffer.. der kan ein kopfballduell gegen die scots gewinnen, aber doch ned der linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hausgemachtes Eigentor

Wenn man die Vorgeschichte kennt und weiß, dass diese Aktionen der Ultras schon wochenlang in Fan-Foren angekündigt waren, muss man aber die Art und Weise, wie die Tickets auf der Westtribüne an die Fans gebracht wurden, doch hinterfragen. Rapid-Supporter hatten für "ihre" West eine Art Vorkaufsrecht und damit freie Hand für die Schmähungen von Ivanschitz. Wenn die Verantwortlichen von Rapid und des ÖFB auf mögliche Anti-Ivanschitz-Aktionen angesprochen wurden, spielte man die Brisanz herunter und glaubte offensichtlich an den Goodwill der Anhänger. Naivität, die sich leider bitter rächen sollte und sicherlich auch die Konzentration von Ivanschitz und Kollegen empfindlich störte. Bestes Beispiel: Der ambitionierte Ivan verzog einen Weitschuss derart, dass er ins Seitenout ging.

Unverständlich auch, dass nichts unternommen wurde, um die verbalen Ausschreitungen wenigstens zu kalmieren, wenn nicht ganz zu stoppen. Falls Teamchef Josef Hickersberger zur West marschiert wäre, dann hätten vielleicht einige zur Vernunft und Fairness zurück gefunden. So blieb unabhängig vom Resultat ein ganz bitterer Beigeschmack und man sollte sich schleunigst überlegen, wie man das in einem Jahr bei der Euro 2008 verhindern könnte. Spiele der österreichischen Nationalmannschaft sollten nicht zur Spielwiese für persönliche Fehden verkommen und nicht zum Nachtreten für längst vergangene Ereignisse missbraucht werden.

sportnet.at

Des stimmt schon würd ich mal sagen. EIN MAREK :raunz: der ja der Stadionsprecher ist, hätten was sagen müssen. Aber der Marek traut sich ja gg. diese paar BW-Oamutschgerl wieder mal nix sagen. So wie immer wenn der BW scheiße baut.

Und wenn der zusammenhalt im Team wirklich so groß ist würden ein Payer, Katzer od. sonst ein Grüner mal mit diesen "HELDEN" vom BW reden und ihnen j+klarmachen das es so nix wird. Aber dafür dürften wohl die "Eier" fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Spiel:

Handschrift eines Trainers, geschweigedenn System war weder offensiv noch defensiv erkennbar.

Payer: sicher, am Tor schuldlos. Note 2

Standfest: Die ersten 60 Minuten unser bester Mann. Danach hat er sich nahtlos den anderen angepasst. Note 2

Hiden: solide. Note 3

Patocka: Note 3 Auch solide. Leider ne arme Sau, dass...

Fuchs: ...neben ihm gespielt hat. Der Arme ist ein linker Mittelfeldspieler. Wenn das der Hicke nach dem zigsten Scheitern des Versuches noch immer nicht einsieht, gehört er eigentlich hochkant rausgeschmissen. Fuchs war jenseitig. Defensiv immer falsch gestanden und davon so verunsichert, dass er offensiv nur Sch*** gebaut hat. Wie gesagt: Total falsch eingesetzt. Note 6

Aufhauser: Hab die Aufstellung zu Spielbeginn versäumt und erst bei der Auswechslung registriert, dass er mitgespielt hat. Unsichtbar. Note 5

Säumel: In HZ 1 schlecht wie (fast) alle, in HZ 2 die ersten 20 Minuten gut, danach durchschnittlich. Note 4

Ivanschitz: In HZ 1 und bis Minute 60 noch derjenige, der am ehesten offensiv was einleiten konnte. ABsurd schlechte Schüsse aus teilweise noch absurderen Lagen. Ab Minute 60 total untergetaucht. Note 3

Leitgeb: Siehe Säumel, nur etwas auffälliger. Note 3

Linz: Eine Gemeinheit. Bei dem nicht vorhandenen Spielaufbau ist zwar ein Stürmer ne arme Sau. Aber immer wenn er den Ball hatte hat er zielsicher das Falsche gemacht. Note 5

Haas: Besser als Linz. War heute aber nicht schwer. Vorm Tor auch harmlos, aber wenigstens hatte er Torchancen. Note 4

Die Wechselspieler: Zu kurz eingesetzt und ich habe zudem keinen Bock die auch noch zu bewerten. Katzer muss sich veroasht gefühlt haben, dass Fuchs solange schwimmen durfte, Gercaliu muss sich noch verarschter gefühlt haben, dass er bei den Kandidaten nicht einmal eine inberufung erhalten hat.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

zum match brauch ma wohl nix sagen!! aber ein paar worte fallen mir trotzdem ein...: beschämend, schwach, farb- und glanzlos, lustlos! im endeffekt einfach zu dumm zum kicken...

zur negativ-stimmung: einfach nur lächerlich, ich hab ja gewusst, warum ich ned hingegangen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyse Österreich Schottland Tipp3 FanTV

Auch gegen Schottland blieb der lange ersehnte Heimsieg aus. Die Österreichische Nationalmannschaft unterlag 0:1. Zeitweise war das Spiel aber nur Nebensache. Denn eine Handvoll Zuschauer zahlte offenbar Eintritt nur um die Chance zu bekommen den Teamkapitän zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des stimmt schon würd ich mal sagen. EIN MAREK :raunz: der ja der Stadionsprecher ist, hätten was sagen müssen. Aber der Marek traut sich ja gg. diese paar BW-Oamutschgerl wieder mal nix sagen. So wie immer wenn der BW scheiße baut.

Und wenn der zusammenhalt im Team wirklich so groß ist würden ein Payer, Katzer od. sonst ein Grüner mal mit diesen "HELDEN" vom BW reden und ihnen j+klarmachen das es so nix wird. Aber dafür dürften wohl die "Eier" fehlen!

mein gott, lass deinen viola-frust wo anders aus - marek kritisiert sehr wohl oft genug arsch-aktionen des block wests und stellt sie auch zur diskussion, wenn wieder mal was ausgeartet ist

tu nur weiter unsere zukünftigen heilsbringer gercaliu und lasnik fürs team fordern, damit es ja besser wird und hör auf hier unwahrheiten zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hat man leider wieder gesehen das in unserem Team kein einziger das kicken kann!!

Unser Stürmerproblem werden wir wohl nie lösen können, ein Haas so ungefährlich, unglaublich, der hätte lieber in Japan bleiben sollen, und bei Linz ist es mir auch ein Rätsel wie der in Portugal gelandet ist.

Es ist schon traurig das man nicht einmal 3 Pässe hintereinander spielen kann ohne einen Fehlpass zu fabrizieren.

Bei einer EM haben wir wirklich nichts verloren.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möglicherweise dafür, dass sie wirklich so tolle fans sind wie sie selbst immer von sich geben?

das siehst ja an ihren choreographien und der einzigartigen stimmung, die sie machen, wenns nicht grad gegen irgendwas streiken oder sich auf unnötiges wie gestern konzentrieren - oder willst du die etwa wegleugnen? das wär mmn krasse realitätsverweigerung und sie stellen keinen anspruch auf den titel "vernünftigste oder bravste fans" so weit ich weiß

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich freu mich auf die em! :)

das spiel gestern war nicht 1 schritt zurück, das waren mindestens 10! keine ideen, unsere stürmer abmontiert bis zum geht nicht mehr - wenn man linz nicht ab und zu in großaufnahme im tv gesehen hätte, wär keinem aufgefallen, dass der am feld herumsteht!

die einwechslungen die hickersberger getätigt hat, waren für mich nicht nachvollziehbar! warum ein atan oder hoffer nicht zum einsatz gekommen sind, ist mir ein rätsel! die hätten wenigstens mit ihrer schnelligkeit den schotten noch zusetzen können!

was mich aber am meisten ankotzt ist, dass man nach dem spiel sich mehr über das verhalten einiger selbstdarsteller aufregt, als über die leistung unserer mannschaft! orf.at startet eine debatte mit dem titel "sind rapidler keine patrioten!" :hää?deppat?: es lebe die verallgemeinerung! :clap:

zu den angeblichen rapid-"fans": es war irgendwie schon zu erwarten, dass ivanschitz nicht mit sonderapplaus in hütteldorf empfangen wird, aber man kann alles übertreiben! dass hickersberger meint, dass er in solchen augenblicken es bereut rapid-trainer gewesen zu sein ist irgendwie nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dress.jpg

Der Präsident des SK Rapid, Rudolf Edlinger, möchte dazu festhalten: "Rapid-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell. Wir wehren uns daher entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich freu mich auf die em! :)

das spiel gestern war nicht 1 schritt zurück, das waren mindestens 10! keine ideen, unsere stürmer abmontiert bis zum geht nicht mehr - wenn man linz nicht ab und zu in großaufnahme im tv gesehen hätte, wär keinem aufgefallen, dass der am feld herumsteht!

die einwechslungen die hickersberger getätigt hat, waren für mich nicht nachvollziehbar! warum ein atan oder hoffer nicht zum einsatz gekommen sind, ist mir ein rätsel! die hätten wenigstens mit ihrer schnelligkeit den schotten noch zusetzen können!

was mich aber am meisten ankotzt ist, dass man nach dem spiel sich mehr über das verhalten einiger selbstdarsteller aufregt, als über die leistung unserer mannschaft! orf.at startet eine debatte mit dem titel "sind rapidler keine patrioten!" :hää?deppat?: es lebe die verallgemeinerung! :clap:

zu den angeblichen rapid-"fans": es war irgendwie schon zu erwarten, dass ivanschitz nicht mit sonderapplaus in hütteldorf empfangen wird, aber man kann alles übertreiben! dass hickersberger meint, dass er in solchen augenblicken es bereut rapid-trainer gewesen zu sein ist irgendwie nachvollziehbar!

der hicke sollte nach dem spiel lieber bereuen, das nationalteam übernommen zu haben

finde seine aussage bissi gewagt, immerhin hat er rapid mit tränen in den augen verlassen und er weiß doch selber ganz genau, dass die mehrzahl der fans, mit solchen übertriebenen aktionen wenig am hut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.