OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 frag mich schon, warum ich mir diesen unkick jedesmal auf neue antue, ein fast jedes RedZac match ist besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ein Unspiel von beiden Seiten. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Des woa ka Fuasboispü, des woa a Oaschpartie. Damit ist alles gesagt. Und über den BW wurde im Livethread schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 die schotten haben sich wohl geschont, wir konnten wohl nicht wirklich besser; ein trauerspiel; das positive: schlechter kann es kaum noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 schlechtes spiel - hätt eigentlich ein 0:0 werden müssen mmn. linz + haas leider völlig abmontiert bravo auch an an die hrn. vom block west; ganz großes kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Bester Mann am Platz: AISEH - Andi Ivanschitz se Esterreichian Hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 I sags auch hier nochmal: Die, die AI als Avatar haben, werde ich mir merken! zum Spiel: schlecht, schlechter, Österreich! Danke für einen vergeudeten Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 AUSLÄNDISCHEN TRAINER ---- SOFORT !!!! am besten IHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Sperr mich, sperr mich! na, bei dir lasse ich Mitleid walten! bearbeitet 30. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 zur leistung des teams gibts wohl nicht mehr zu sagen. aber was die rapid fans da auf der west aufgeführt haben war ja nicht mehr normal, einfach nur mehr peinlich. es ging da primär um österreich. und da dann den teamkapitän, wenn dieser zur cornerfahne geht zu erm hinrennen bzw. das ganze spiel über diverse sprüche gegen ivanschitz anzustimmen ist einfach :hää?deppat?: :hää?deppat?: ich bin froh, dass diese paar hansln von der mehrzahl der fans im stadion ausgepfiffen wurden einfach traurig und das sag ich als rapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Eigentlich gehört das gesamte Österreichische Nationalteam samt Betreuer mitn nassen Fetzen in die Wüste verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 naja, und der andi gerade im interview, macht nicht nur seine kritiker fahl, sondern auch seine heute gewonnen freunde. vielleicht überschätz, aber weit der beste esterreichische fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 sauft da AI8 / 10 ?!?!?! gutes spiel vom team ?!?!? oida fux ... na da bin ich ja schon auf das interview vom baldigen hoffentlich ex trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) hahaha. patocka-interview. wie geil erinnert an alf poier irgendwie. bearbeitet 30. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 vielleicht überschätz, aber weit der beste esterreichische fußballer Niemals, solange ein Vastic noch grade gehen ist er immer noch besser wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts