Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

is eh wuascht

Naja, Standfest liefert mMn für seine Verhältnisse eine sehr gute Partie ab.

und auch ansonst is ned so schlecht, okay da fuchs is a bissi a witz aber auf links wären wir mit Pogatetz, Gercaliou eh auch halbwegs brachbar besetzt, was lahmt ist das Mittelfeld. Leitgeb ist zwar im Zweikampf stark aber im Zusammenspiel muss er noch sehr sehr viel lernen (tut vielleicht gut das er bei RBS ned da totale Hero is), Ivanschitz is kein Flügelspieler und kein Spielmacher, und zentral okay Säumel is zwar ein guter Kicker sollte mal fit bleiben und Aufhauser spielt eigentlich brav aber mehr ah ned wenn man von den Standards absieht.

Das traurigste is ja auf links spielt ein Rechtsfuß(Leitgeb) und auf rechts ein Linksfuß (Ivanschitz), da kann niemals was über die Flügel kommen, weil beide ned mitn schwachen Fuß flanken können zumindest ned gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und du solltest dir mal gedanken machen was du da schreibst - es geht dabei um weit mehr als nur das falsche jersey...

daher aus meiner sicht absolut vertretbare einstellung des bw.

vielleicht überlegt er sichs beim nächsten mal bzw. werden so zeichen gesetzt für andere spieler mit solch schwachem charakter

joooo, schliesslich ist vorher noch nie ein spieler von einem verein zum anderen verein gewechselt.

Zeichen setzen... so einen kompletten scheiß hab ich im ASB ja noch nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also dem Ivanschitz wurde mal aufgezeigt, was man von ihm halten kann. Er täuscht wieder ne Verletzung vor, er soll der Kapitän sein? Was hat dieser Typ eigentlich für eine Einstellung? Rackern kann er nicht, kämfpen kann er nicht, verlogen ist er ohnehin. Insofern kann ich den BW schon sehr gut verstehen. Nur die Art und Weise wie sie ihn beschimpfen, die ist natürlich unter jeder Würde. Man hätte ihm ja ein nettes Transparent gönnen können oder den Support verweigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und du solltest dir mal gedanken machen was du da schreibst - es geht dabei um weit mehr als nur das falsche jersey...

daher aus meiner sicht absolut vertretbare einstellung des bw.

vielleicht überlegt er sichs beim nächsten mal bzw. werden so zeichen gesetzt für andere spieler mit solch schwachem charakter

Bist wo oglaffn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

und du solltest dir mal gedanken machen was du da schreibst - es geht dabei um weit mehr als nur das falsche jersey...

daher aus meiner sicht absolut vertretbare einstellung des bw.

vielleicht überlegt er sichs beim nächsten mal bzw. werden so zeichen gesetzt für andere spieler mit solch schwachem charakter

Bitte klär mich auf! Ein Profisportler hat den Verein gewechselt obwohl er vorher ewige treue geschworen hat, und? Du würdest dich beruflich nicht verbessern?

Verstehe die Gesänge sollen eine Drohung sein!

Ihr seids echt ganz arme Menschen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil hier all vom BW reden:

es befinden sich heute nicht mehr als 20% (eine schätzung) des BW auf der west - und UR sind auch keine dabei...

no, die idioten reichen ja auch. aus dem vipclub kommen die rufe ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.