Jump to content

ultra16

Members
  • Content Count

    315
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ultra16

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 08/06/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    auf der Uni Eisstockschießen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - GAK 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Mattersburg 3:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Leoben
  • Interessen
    mein Verein, internationaler Fußball,...
  1. Eventuell Marco Perchtold? http://www.regionalliga.at/mitte/news/4095/zwei-slowenen-fuer-gratkorn/ Btw: Wann genau im Juni finden die Relegationsspiele zwischen RL-Meister und dem 9. der 1. Division statt?
  2. Gibt's nicht irgendeine vernünftige Möglichkeit sich die Tickets für Udine im Internet zu organisieren? Wie schaut's mit dem Zuschaueransturm gegen die Roma aus, ausverkauft wird's wahrscheinlich eh nicht sein, oder?
  3. ultra16

    Bundesheer Topic

    Welcher ET? War zuerst Grundausbildung in Bruck und dann als Schreiber in der Marinekaserne. Chillig, Küche war wirklich nicht schlecht, dafür ab und zu Beschäftigungen bei denen man merkte, dass die eigentlich keine wirklichen Aufgaben für mich hatten.
  4. ultra16

    Bundesheer Topic

    an den nächsten ET Wenn ich mich richtig erinner, verdienst so ca 950€ im Monat wennst dich z.B. für ein halbes Jahr verpflichten lässt und bekommst dann die Urlaubstage von 6 Monaten Grundwehrdienst nachträglich angerechnet. War eigentlich irgendwer von euch in Kloburg in der Magdeburg oder in der Marinekaserne?
  5. ultra16

    Bundesheer Topic

    War jemand von euch in Klosterneuburg stationiert, bin nämlich ab Montag dort als Schreiber eingeteilt. Wie is die Kaserne dort so? @Wohnung: Es gibt allerdings auch eine Obergrenze bei den Förderungen durch das Bundesheer Das Heer ist doch gar nicht so schlimm wie alle es darstellen und die Sinnlosigkeit na ja teilweise triffts scho zu, aber ganz sinnlos ist dieser "Verein" ganz sicher nicht, genau so wie er nicht nur aus Zivilversagern besteht... btw: was macht man in der EF-Ausbildung, vor allem wenn man nachher eher Milizoffizier werden möchte?
  6. ultra16

    Grazer AK - TSV Hartberg

    jetzt stehts 2:0 Tieber ma und i net dabei
  7. Ein X zwischen Hartberg und Sturm wär vllt besser gewesen, aber die Spiele gegen Hartberg und Linz müssen wir so oder so gewinnen. Die schwoazen Amateure sind mit der Niederlage im Nachtragsspiel in Weiz, 4:2(2:0) btw, jetzt auch rechnerisch nicht mehr in der Lage Meister zu werden. Jetzt haben wir es wirklich nur noch selbst in der Hand und mit ein bisserl Glück...
  8. Hab ich letzte Saison schon gesagt, die Regionalliga Mitte ist aus eigener Erfahrung gar nicht so schlimm. Andererseits ist's natürlich blöd, weil Donawitz seit Jahren entweder in der 1. oder 2. Liga spielte und die Sponsoren werden in der RZ wegen der Fernsehübertragung auch mehr investieren, aber von den Vereinen her ist's relativ interessant. Voitsberg, Bad Aussee, GAK, Weiz, Hartberg, Voest Linz sind sicher ansprechender als Austria Amateure, Red Bull Juniors, Magna Wr.Neustadt, Grödig... Aber noch ist nicht aller Tage Abend Linz gegenüber bin ich immer noch skeptisch, es mag ja sein, dass der DSV (fast) ohne finanzielle Probleme da steht, nur geht mir immer wieder ein Spruch vom Roth, damals nach unserem 2.Platz 2005 durch den Kopf. "Der GAK ist der reichste Verein Österreichs"(oder so ähnlich), wie die Realität wirklich aussah, wissen wir eh.
  9. Nach dem die letzte Saison leider totall verkorkst war und ich in fast allen meiner Vorhaben scheiderte, gibt's heuer einen Neuversuch... Die stärkste Mannschaft der Liga hat gsd den Direktaufstieg in die V. gemeistert, die Konkurrenz ist ziemlich auf meinem Level, wenn nicht sogar schwächer und die drei neuen Mannschaften sind allesamt Bots: Meine Ziele sind daher: -Meistertitel -3.Runde im Pokal -positive Bilanz Für Liga V bin ich mit Sicherheit noch zu schwach, aber schau ma mal...
  10. ultra16

    Tägliche News vom GAK

    http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?n...ubric=Aktuelles Absolut untragbar der Mensch, aber das ist bei Gott nichts neues
  11. Noch hat die Stadt Leoben ja Zeit zur Erstellung eines "Rettungsplans" http://www.dsv-leoben.at/cms/upload/bilder...9/Linzbrief.JPG Dem Linz trau ich so was schon zu, nur frag ich mich wo der GAK plötzlich das Geld für dieses Geschäft hernehmen soll. Die Investoren würden sich in meinen Augen auch nur ins Knie schießen, was hätten sie davon wenn ein Adeg-Liga-Verein im TZ trainiert, sie sind ja nicht umsonst gegen die Klausel bzgl. 1-3. Liga Sturm gelaufen. Ich glaub kaum, dass der GAK da wirklich mitmischt Zumindest ist mir jetzt klar warum Linz den Donawitzer SV in mehrere "Sektionen" unterteilt hat, jetzt kann er bequem die DSV Steirische Fußball Gmbh verkaufen...
  12. ultra16

    Wels - GAK

    Danke, so hab ich's dann auch gemacht Ich hab beim besten Willen keinen Kampfgeist und nicht die leisesten Anzeichen von Taktik erkennen können, die Entscheidungen vom Linienrichter waren zwar auch mehr als diskutabel, aber im Endeffekt waren wir wieder mal schlechter...
  13. ultra16

    Wels - GAK

    und 1:3 verloren, wird schon kein Nachteil sein... Ohne Frage unsere Mannschaft braucht endlich ein Erfolgserlebnis. Wels hat ja in den ersten drei Partien auch nicht unbedingt einen guten Start in die neue Saison hingelegt. btw: es weiß nicht zufällig wer, wie man vom Welser Bahnhof zum Stadion kommt?
  14. Könnte man diese Regelung nicht mit so was wie einer Spielgemeinschaft umgehen? Ja, das denk ich mir jetzt schon seit längerem. Der Linz mit seinem Hotel, seiner Finanzberatung und was weiß ich was der noch besitzt ist der Hauptsponsor beim Verein und hat seinen Sitz irgendwo im Ennstal. Dabei sind die "regionalen" Sponsoren wie z.B. die Brauerei beim Verein nur nebensächlich. In der Vergangenheit waren aber eben jene Unternehmen wie die Voestalpine, das Werk ist ja direkt daneben und der Verein war früher der Werksverein, oder die Gösser Brauerei stärker involviert... Ich denke schon, das im Raum Leoben das Potenzial für einen Profifußballverein auf gesunden Füßen gegeben ist, aber die Aussage vom Konrad macht mir alles andere als Mut... Was ist mit Bad Aussee, beim Hundt könnt ich mir durchaus vorstellen, dass der mit BA noch mal das Projekt Profifußball angehen möchte und wenn's im Ausseerland sportlich nicht funktioniert, wer weiß? Bleibt zu hoffen, dass sich die Gerüchte rund um den DSV bzgl. GAK nicht bewahrheiten, das wär das absolute Schreckensszenario x/ Na ja die Voest braucht eh Platz
  15. Happy birthday Auf die nächsten 106 Jahre
×
×
  • Create New...