|-ExecutE-|

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über |-ExecutE-|

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Da stand: "BOSKO, EINER VON UNS"
  2. Ich liebe diesen Sport!!!!!
  3. genauer gesagt liegt siroki brijeg in der hezegowina
  4. zur aufklärung: nk siroki brijeg ist ein kroatischer klub und demnach werden kroaten und nicht bosnier kommen - es werden aber nicht meht als 100 sein. Gruß...
  5. ganz offensichtlich kannst du den tokic, warum auch immer, nicht leiden und unterstellst ihm irgenwelche sachen. der tokic ist ein vorzeigeprofi, wie es ihn in ö selten gibt und wenn du ihn hasst, dann sag es einfach und komm bitte nicht mit irgenwelchen argumenten, die den menschenverstand beleidigen!
  6. so siehts wohl aus....
  7. gerade deshalb, weil sie fix in der Europa League sind, braucht man einen anständigen dritten stürmer, sonst wird das abenteuer Europa wieder ein kurzes. weiters glaube ich, dass du die finanzkraft von sturm etwas überschätzst. wenn sturm sich einen jelavic ohne probleme verpflichten kann, und er für rapid zu teuer ist, stimmt etwas nicht. mich erinnert das ganze an fall bazina. das angebot von rapid war so, dass er keine andere wahl gehabt hat, als zu wechseln (dass dieser dann zu austria geht, ist natürlcih eine andere geschichte...). das sind alles alibi-angebote für spieler, die man eigentlich nicht mehr haben will. ich will nur damit sagen, dass wenn rapid jelavic will, werden sie ihn auch verpflichten - doch es schaut so aus, als ob man tatsächlich konrad als erstaz geholt hat.
  8. nein, jelavic wollte unbedingt bei rapid bleiben, doch war das angebot von rapid ein schlechter scherz. wenn ihn sturm ohne probleme verpflichten kann, kann man sich vorstellen was für ein angebot er von uns erhalten hat. das hat jelavic vor ca. zwei wochen selbst erzählt (damals hat er schon sturm als alternative genannt) Grüße....
  9. Ultraspics
  10. richtig - und so wie in italien, wird es bei spielen der kroatischen nationalmannschaft keine probleme geben....
  11. sowohl plassenegger als auch vorisek gehen auf die kappe von PP...
  12. was an "judasschitz" antisemitisch ist muss mir jemend erklären!?
  13. bin mittlerweile auf der west. in 2 bis 4 jahren hab ich vor auf die nord zu wechseln, je nachdem wie es mit meiner motivation ausschaut....
  14. so ähnlich hab ichs auch geplant
  15. weil hier all vom BW reden: es befinden sich heute nicht mehr als 20% (eine schätzung) des BW auf der west - und UR sind auch keine dabei...