Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gestern bei euren amateuren, mit 15 (!). hatte glaub ich im trainingslager auch schon einsätze bei der kampfmannschaft.

Korrekt. Hat mir gestern extrem gut gefallen, ist für sein Alter auch schon extem robust, auch wenn ich der Meinung bin, dass er auf der Position links im Mittelfeld nicht optimal eingesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gestern bei euren amateuren, mit 15 (!). hatte glaub ich im trainingslager auch schon einsätze bei der kampfmannschaft.

irgendwie glaub ich nicht, dass wir den jemals in der kampfmannschaft sehen

bei solchen ausnahmetalenten, wo alles möglich scheint, ist auch auf monetärer ebene ALLES möglich

der klassische weg kampfmannschaft- ausland ist bei der derzeitigen rechtslage überholt

die topklubs angeln nach ausnahmespielern, bevor diese ein vermögen wert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Korrekt. Hat mir gestern extrem gut gefallen, ist für sein Alter auch schon extem robust, auch wenn ich der Meinung bin, dass er auf der Position links im Mittelfeld nicht optimal eingesetzt ist.

Es ist aber seine Lieblingsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er würde mir aber zentral offensiv auch sehr gut gefallen, schnell, mit zug aufs tor, technisch versiert und zweikampfstark wie er gestern zumindest war wäre er mMn dort auch sehr gut aufgehoben. Oder wie siehst Du das?

Er ist dynamisch, schnell, kann gut flanken und hat einen guten Schuss. Ein Ballverteiler, ein Regisseur ist er (noch?) nicht. Es liegt ihm, an den Flanken zu stürmen, er ist auch in der linken Verteidigung nicht so schlecht und als linker Flügelstürmer kann er Tore machen.

Ich sehe es wie er selbst - es passt.

Körperlich muss er noch zulegen, aber wenn er jetzt immer mehr bei den Amas spielen wird (wovon ich absolut ausgehe), dann kommt auch die Kraft dazu. Mit der Spielpraxis kommt Routine, dann wird man sehen.

Übersicht hat er jedoch, das ist keine Frage. Er antizipiert gut, kann ein Spiel lesen und auch die Mitspieler antreiben.

Für mich gehört er zu den großen Hoffnungen - aber das habe ich auch vor vier, fünf Jahren von Okotie, Madl, Kuru und Salkic gesagt und geschrieben.

Es kann nicht immer alles aufgehen wie man sieht....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich gehört er zu den großen Hoffnungen - aber das habe ich auch vor vier, fünf Jahren von Okotie, Madl, Kuru und Salkic gesagt und geschrieben.

Es kann nicht immer alles aufgehen wie man sieht....

:)

wo spielt eigentlich salkic jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub bei sv wienerberg. bin mir aber nicht ganz sicher

Ja er spielt dort. Und gegen uns hat er sogar in der Wienerberg U23 gespielt (1.Klasse) und ist nach 40 Minuten mit gelb-rot vom Platz gegangen da er in den 40 Minuten 5 mal den Elbogen ausgefahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie der kurier heute schreibt gibt man sich bei der austria, was sponoren/lizenz angeht sehr optimistisch!

rewe wird mit bis zu 3 mio. hauptsponsor, harreither zahlt 1 weitere mille - dann noch ca. 1 mio. einnahmen aus dem vip-club und 1,3 mille vom verbund + die aufstockung der sponsoring-summe von der brau ag.

was allerdings im raum steht ist ein weiterer deal mit einem "milliardenschweren schweizer unternehmen" dass im namen der neuen osttribüne bzw. auf bandenwerbung etc. aufscheinen will - firmenname wird keiner genannt :ratlos: angeblich wurden die kontakte über "einen" austria-mäzen geschaffen... (man ist aber lt. kurier weit von einem abschluss entfernt)

^^ das alles hängt natürlich wiedermal mehr oder weniger vom erreichen des uefa-cup platzes ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ovomaltine Tribüne?

@Hauptsponsor

so eine Billa-Treuepunkte aktion mit Austria-Fanartikeln könnt natürlich schon was, der neid würd mich fressen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.