Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor allem wär dann die image kampagne "violett ist mehr als eine farbe"ein bisserl fürn hugo gewesen... :lol:

Bipa kommt aber schon recht gut hin.

Oder eine andere Marke aus dem Konzern, zur Einführung in Österreich: Perfetto Austria Wien

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mich nicht irre, ist "Rewe" die Dachmarke, wie "Billa" hier in Österreich...

Europacup-Auftritt ist sicher wichtig wegen Deutschland...10-facher Markt...damit ist aber wohl auch klar, unter welcher Marke sie sponsern werden...

Gerade wegen Deutschland nicht, mMn, aber wegen der zahlreichen anderen Länder in Europa, wo Ketten gekauft/etabliert werden. Umsetuuing auf Marken ist aber natürlich sehr wohl die Frage dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls noch wer nicht weiss (ich habs grad erst entdeckt)...

der orf zeigt am sonntag lieber rapid vs altach...

Find ich aber ehrlich gesagt ok.

Da gehts um den Meistertitel.

Schlimm wärs, wenn sie schon fix meister sind.

So find ichs logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre aber interessant unter welcher Marke sie auftreten wollen. In Deutschland gibt es ja Filialen, die REWE heißen.

Zudem ist mir immer noch nicht klar, wieso der Europacupauftritt für diese Sponsoren so wichtig ist :ratlos: .

Und: Ich hoffe, daß Schupp auch in den nächsten 30 Jahren nichts mehr von der Austria hören wird.

Billa wurde von Rewe gekauft und ist eine Tochtergesellschaft von Rewe Deutschland.

Rewe ist ein deutscher Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar "Österreich"...aber ich stelle es mal hier rein...

Ja, natürlich!

REWE steigt bei Austria ein

Wien, 18. April 2008

Austria kämpft sportlich noch um die UEFA-Cup-Qualifikation. Hinter den Kulissen wird am Budget für die nächste Saison gearbeitet.

Unser Budget wird eines der stärksten der Liga sein – auch ohne Frank Stronach“, erklärte Austria-Vize Rudolf Reisner. Die Violetten werden auch im Jahr nach Stronach eine starke Mannschaft aufbieten. Nach der Verlängerung des Sponsor-Vertrages mit der Brau Union um fünf Jahre steht auch die Vereinbarung mit dem Lebensmittelkonzern REWE vor dem Abschluss.

Trikot

Aber Austria verhandelt mit noch zwei weiteren Geldgebern. Einer davon soll T-Mobile sein, der andere Harreither Energiesysteme. Manager Markus Kraetschmer: „Wir haben unsere neuen Partner schon in den Lizenz-Unterlagen inkludiert. Summe und Laufzeit sind fix. Wir warten aber mit der Veröffentlichung, bis wir von den Firmen das Okay dafür haben.“ Der Verbund bleibt Trikot-Sponsor, Harreither soll auf den Hosen werben.

Favorit

Die finanzielle Basis für die kommende Saison scheint gelegt, jetzt soll die sportliche folgen. Sprich: Qualifikation für den UEFA-Cup. Für (Noch-)Trainer Didi Constantini über das große Ziel: „Ich will Platz drei.“ Dafür wäre am kommenden Sonntag ein Punktegewinn beim (Noch-)Meister Salzburg sehr wichtig. Constantini: „Trotz allem, was passiert ist: Die Bullen sind zu Hause eine Macht. Da benötigen wir schon eine Top-Leistung, um dort zu bestehen. Da müssen wir viel besser sein als beim 4:0 in Altach, da dürfen wir nicht eine Stunde schlafen.“

Poker

Constantini kann in Salzburg bis auf Troyanski und Lasnik aus dem Vollen schöpfen und hält sich vor allem in der Stürmer-Frage bedeckt. Constantini: „Ich habe fünf im Kader, aber nur zwei können beginnen.“ Hannes Aigner („Ihm können wir den Sieg in Altach verdanken) und Okotie („Rubin gefällt mir, er ist sehr konterstark“) haben beim Trainer die besten Karten. Aber auch Lafatta („Er trainiert sehr gut“), Kuljic („Ein Instinktfußballer“) und Mair („sehr schnell“) sind nicht chancenlos.

Quelle: www.oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um die Glaubwürdigkeit der Zeitung zu unterstreichen, möchte ich anmerken das das Doppel-T bei lafata auch wirklich so auf oe24.at steht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um die Glaubwürdigkeit der Zeitung zu unterstreichen, möchte ich anmerken das das Doppel-T bei lafata auch wirklich so auf oe24.at steht :x

Meine Infos bezüglich Rewe als Sponsor sind von einer anderen Seite bestätigt...steinigt mich jetzt bitte nicht...aber...ich kann Euch die Quelle nicht nennen...das könnte alles verderben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hoffentlich heißen wir ab nächster Saison wieder "Fk Austria Wien" und nicht zB "Fk Austria Rewe"..........

Da schei** ich ehrlichgesagt auf einen Großsponsor wenn wir dann wieder seinen Namen im Wappen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich heißen wir ab nächster Saison wieder "Fk Austria Wien" und nicht zB "Fk Austria Rewe"..........

wenn man bei "rewe" 2 buchstaben tauscht und 2 verschiebt, dann ergibt das "wien"!

also verglichen mit "magna" ein schritt in die richtige richtung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.