Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Postinho

ja, genau. so werden wir das machen. die werden sich sicher giften, dass wir ihren (gekauften) titel nicht akzeptieren.

ist doch mir wurscht ob ihr den titel akzeptiert oder nicht. wir gewinnen ihn für uns und nicht für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist doch mir wurscht ob ihr den titel akzeptiert oder nicht. wir gewinnen ihn für uns und nicht für euch.

Das "gewinnen" steht doch bei euch schon lang nimmer im Raum.....

Raunzen und Protest ist euer Credo

Also sei stolz auf euer Geraunze und Protestier, was anderes konntet ihr eh nie...

Hicke mutierte doch auch bei euch zum Oberaunzer, also muss da irgendwas bei euch in der Luft liegen. Is wohl der "Holy Shit" der Seitenlinie im St. Hanapippi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Find ich ja überhaupt cool dass es für sowas nach Abpfiff noch eine Rote Karte geben kann.

Ab wann darf man den Schiri denn kritisieren?

würde sehr gerne wissen, welche worte da gefallen sind

schimpfen gegen den schiedsrichter gibts nicht, da hätte ich kein mitleid

für eine polemische bemerkung nach dem erneuten punkteraub wiederum umso mehr- mehr als ein spiel wäre da angesichts dieser wahrhaften wapplerentscheidung(mich könnens ruhig sperren :finger: ) schon wieder irgendwo skandalös

davon abgesehen: kommt der Kühbauer so oft ungeschoren davon, weil ihn wirklich NIEMAND versteht? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde sehr gerne wissen, welche worte da gefallen sind

schimpfen gegen den schiedsrichter gibts nicht, da hätte ich kein mitleid

für eine polemische bemerkung nach dem erneuten punkteraub wiederum umso mehr- mehr als ein spiel wäre da angesichts dieser wahrhaften wapplerentscheidung(mich könnens ruhig sperren :finger: ) schon wieder irgendwo skandalös

davon abgesehen: kommt der Kühbauer so oft ungeschoren davon, weil ihn wirklich NIEMAND versteht? :p

Irgendwo hab ich gelesen das er gesagt haben soll: Ihr machts ja auch alles mögliche nur das Rapid Meister wird.

Weiß aber nimmer wo das gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Irgendwo hab ich gelesen das er gesagt haben soll: Ihr machts ja auch alles mögliche nur das Rapid Meister wird.

Weiß aber nimmer wo das gestanden ist.

Otto müsste es ja wissen oder? oder hat es sogar schon wo geschrieben..

hat eine Presse akkreditiarung .. und es gehört ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe Formulierung sowie Satzstellung sind nicht von ihm...

Interpunktion :love:

[ ... ] Dabei sind nicht nur wir betroffen. Die Schiedsrichter sind in Unform! Uns hat es eben besonders hart getroffen. Uns wurden schon fünf Tore in der laufenden Saison aberkannt. Das hat uns acht Punkte gekostet. Wir waren im Spätherbst zwar nicht mehr in Hochform. Doch alleine mit richtigen Schiedsrichter-Entscheidungen wären wir nach wie vor an der Tabellenspitze.

Spiele ich gegen Kärnten nicht, müssen wir reden

In Linz hätte ich mit meinem Lattenfreistoß eigentlich den Assist zum 2:2 geliefert. Ich bin nach wie vor in guter Form und will endlich von Beginn weg spielen. Das habe ich mir nach meiner starken Vorbereitung verdient. Zudem ist Ronnie Gercaliu für zwei Spiele gesperrt worden. Im Vergleich zum Frühjahrsstart haben wir in Linz wie gesagt nicht gut gespielt. Deshalb rechne ich damit, dass der Trainer gegen Kärnten umstellt.

Sollte ich wieder nur auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfen, muss ich das Gespräch suchen. Der Trainer kann mich nicht mehr übersehen. So kann es nicht weiter gehen. Ich gehe in die Offensive. Immerhin spiele ich um einen neuen Vertrag. Das soll jetzt nicht als Ultimatum verstanden werden. Ich habe mich als Ersatzspieler bisher nie beschwert und immer den Mund gehalten. Jetzt werde ich das aber nicht mehr tun, sollte ich nicht eine Chance erhalten. [ ... ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Interpunktion :love:

immerhin konsequent :D

im übrigen finde ich es recht befremdlich, dass die spieler nerudings ihren trainer wünsche via sportnet ausrichten (siehe auch Vonlanthen), dass das nicht so fruchtbar sein dürfte liegt wohl auf der hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Seit letzter Woche hat sich auch nichts neues bei den Vertragsverhandlungen getan. Zumindest was mich betrifft, kann ich euch da keine Neuigkeiten berichten."

Zumindest was ihn (Lasnik) betrifft, beunruhigt mich das wenig.

Wahrscheinlich vermutet er aber, daß man mit dem Alpen-Beckham als erstes reden müßte. Dabei wäre ich mir jetzt nicht mal sicher, ob der General andenkt seinen Vertrag überhaupt zu verlängern. Sollte Vachousek wieder jemals voll fit werden, gebe ich ihm eher schlechte Karten- zumal er ja jetzt sogar TROTZ Vachousek-Out kein Leiberl hat.

Ich fürchte, der wird auch nicht mehr lernen, daß man konstant gute Leistungen bringen muß, um dauerhaft zu spielen. Ein gut geschossener Freistoss ist ein wenig dünn als Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fürchte, der wird auch nicht mehr lernen, daß man konstant gute Leistungen bringen muß, um dauerhaft zu spielen. Ein gut geschossener Freistoss ist ein wenig dünn als Argumentation.

der Lasnik ist kein Superstar aber nachdem die Austria nächstes Jahr einsparen muss werden wir keine besseren Leute bekommen, und zu den Leistungen in der Rückrunde kann man eigentlich nicht all zu viel sagen da er nur sehr selten sein Können beweisen durfte.

zum Vachousek: weiß jemand wies um den Mann ausschaut, seit der Vorbereitung hat man ja nichts mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lt. krone ist die vor einem jahr ins gespräch gekommene kooperation mit dem bvb finalisiert worden, und sie sollen zur eröffung unserer neuen tribüne kommen.

ich denke wir können davon nur profitieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lt. krone ist die vor einem jahr ins gespräch gekommene kooperation mit dem bvb finalisiert worden, und sie sollen zur eröffung unserer neuen tribüne kommen.

ich denke wir können davon nur profitieren! :)

vom Scouting können wir sicherlich profitieren, aber ich will keine alten Legionäre bei der Austria die beim BVB aussortiert werden. Aber der Frei würd mir ganz gut gefallen :=

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.