Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich will hier niemand dazu auffordern, den lask als das böse im österreichischen fußball zu sehen.

@Ernesto

vernünftige ansichten, kein problem damit

der LASK wird mMn in ruhe gelassen, weil ihnen (noch) niemand den titel zutraut

auch ich tippe ganz klar auf Rapid und RB

warum Rapid am schlechtesten wegkommt, bei den emotional aufgeladenen grazern und violetten? das wort beginnt mit W und endet mit L :)

(dazwischen liegt "iederholungsspie" :feier: )

selbst wenn man sich überzeugen ließe, dass der Brugger einen sagenhaften fehler begangen hat, weil er eine regel nicht "kannte"(wie auch immer)-

das schwache 1:2 in altach aufgrund eines unglaublichen fehlers und eines trotzdem in JEDEM FALL kontroversen urteils möglicherweise noch in meisterschaftsentscheidende punkte umzuwandeln, während Sturm und der FAK mehrmals ganz legal beschissen wurden(und sei der eindruck nur subjektiv), diese vorstellung wird einigen dann eventuell doch zu viel geworden sein :RiedWachler:

ob jetzt objektiv gerechtfertigt, oder nicht..

stimmt die grazer und auch ihr wurden ganz legal beschissen, damit hast du es auf den punkt gebracht.

ich bin mir aber sicher, dass wenn zb der lask einen elfmeter zugesprochen bekommt und vastic diesen verwertet, allerdings safar zu diesem zeitpunkt verkehrt tief im tor steht, dann würde auch der kraetschmer und der parits einen protest einlegen. ich bin mir auch sicher, dass sturm bei so einer situation protest einlegen würde. man kann nur diese situation bewerten, weil alle anderen situationen nicht zu beanstanden sind, weil fehlpfiffe in der regel tatsachenentscheidungen sind. aber nur weil ihr diese situation nicht hattet, heißt das noch lange nicht, dass ihr so eine situation nicht auch ausnutzen würdet, was mMn auch moralisch durchaus korrekt ist, denn der torhüter soll ja auch seine chance haben beim elfmeter.

okay, wir haben in altach extrem schlecht gespielt, aber besonders gut wart ihr in linz auch nicht (ich hab mir das spiel angeschaut). bis auf die schlussminuten war das genauso gar nix. aber es ist euer gutes recht, dass ihr euch über den nicht gegebenen ausgleichtreffer aufregt und ich bin mir tausend prozentig sicher, dass wenn ein formalfehler begangen worden wäre, dann hättet ihr diesen genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und ich bin mir tausend prozentig sicher, dass wenn ein formalfehler begangen worden wäre, dann hättet ihr diesen genutzt.

ich glaub da gab es ohnehin einen formalfehler, denn lasnik schoss den freistoss um ca einen meter näher beim tor als das foul begangen worden ist. daher formalfehler. ausserdem wäre der ball nur ein paar zentimeter weiter hinten gelegen, wäre der freistoss direkt ins tor gegangen!!!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der protest an sich ist in wahrheit auch nichts verwerfliches

scheinbar hat man aber schon direkt darauf abgezielt, einen formalfehler "durchzudrucken" um eine spielwiederholung zu bekommen

das gesamtbild ist halt nicht so schön, auch wenn ein teuflischer plan anders ausschaut :=

die meldungen von drdrdrdrdrdr Kapl und das umgehende urteil vom senat, waren dann sehr wohl überraschend (als ob alles so klar wäre..), genau wie die meinungsänderung vom Brugger selber

in jeder hinsicht nicht die beste optik, sogar wenn mal einmal davon absieht, dass eine möglicherweise entscheidende spielwiederholung bei unklarer rechtslage nie viele freunde finden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der protest an sich ist in wahrheit auch nichts verwerfliches

scheinbar hat man aber schon direkt darauf abgezielt, einen formalfehler "durchzudrucken" um eine spielwiederholung zu bekommen

das gesamtbild ist halt nicht so schön, auch wenn ein teuflischer plan anders ausschaut :=

die meldungen von drdrdrdrdrdr Kapl und das umgehende urteil vom senat, waren dann sehr wohl überraschend (als ob alles so klar wäre..), genau wie die meinungsänderung vom Brugger selber

in jeder hinsicht nicht die beste optik, sogar wenn mal einmal davon absieht, dass eine möglicherweise entscheidende spielwiederholung bei unklarer rechtslage nie viele freunde finden wird

Amen!

Passend zur schiefen Optik, wird jetzt auch noch beeinsprucht, daß 1 Protestkommiteemitglied aus Vorarlberg ist und ein zweites irgendwann mal bei einer Entscheidung gegen Rapid dabei war, während man gegen das erste "Wiener" Gremium nichts hatte.

Quelle: Skocek-Kolumne, die hab ich im Bulichannel in den Neuaustragungsthread gepostet.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der protest an sich ist in wahrheit auch nichts verwerfliches

scheinbar hat man aber schon direkt darauf abgezielt, einen formalfehler "durchzudrucken" um eine spielwiederholung zu bekommen

das gesamtbild ist halt nicht so schön, auch wenn ein teuflischer plan anders ausschaut :=

die meldungen von drdrdrdrdrdr Kapl und das umgehende urteil vom senat, waren dann sehr wohl überraschend (als ob alles so klar wäre..), genau wie die meinungsänderung vom Brugger selber

in jeder hinsicht nicht die beste optik, sogar wenn mal einmal davon absieht, dass eine möglicherweise entscheidende spielwiederholung bei unklarer rechtslage nie viele freunde finden wird

alles richtig, aber:

wie gut war die optik für payer als kirchler den elfmeter geschossen hat?

das interessiert eigentlich keinen und das find ich auch nicht in ordnung.

Amen!

Passend zur schiefen Optik, wird jetzt auch noch beeinsprucht, daß 1 Protestkommiteemitglied aus Vorarlberg ist und ein zweites irgendwann mal bei einer Entscheidung gegen Rapid dabei war, während man gegen das erste "Wiener" Gremium nichts hatte.

Quelle: Skocek-Kolumne, die hab ich im Bulichannel in den Neuaustragungsthread gepostet.

das finde ich auch lächerlich, irgendwie springt rapid damit auf den "bundesland deiner wahl"-mafia zug auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das finde ich auch lächerlich, irgendwie springt rapid damit auf den "bundesland deiner wahl"-mafia zug auf.

Wird uneingeschränkten Rapidbashern wohl wieder genug Nahrung geben. :=

Wir sind ja hinhacken auf "uns" (Verein) schon jahrelang gewohnt, für euch in der Form wohl doch eher Neuland. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird uneingeschränkten Rapidbashern wohl wieder genug Nahrung geben. :=

Wir sind ja hinhacken auf "uns" (Verein) schon jahrelang gewohnt, für euch in der Form wohl doch eher Neuland. :D

hehe ich wurde schon verprügelt (als kind) weil ich einen grünweissen schal umgehängt hatte, insofern kann ich dir sagen, dass ich nach sagen wir 28 jährigem rapidfandasein genug einstecken musste. aber man kennt das ja, alles was einen nicht umbringt macht einen härter.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Zwei Spiele Sperre für Austria-Verteidiger Gercaliu

Der Strafsenat der Bundesliga hat Austria-Verteidiger Ronald Gercaliu am Montag wegen Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen LASK Linz für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Der Teamspieler hatte am Samstag, nachdem er nach Abpfiff bei Referee Thomas Steiner heftig protestiert hatte, die Rote Karte gesehen. Den Wienern war ein reguläres Tor aberkannt worden.

orf.at

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Find ich ja überhaupt cool dass es für sowas nach Abpfiff noch eine Rote Karte geben kann.

Ab wann darf man den Schiri denn kritisieren?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwei Spiele Sperre für Austria-Verteidiger Gercaliu

Der Strafsenat der Bundesliga hat Austria-Verteidiger Ronald Gercaliu am Montag wegen Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen LASK Linz für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Der Teamspieler hatte am Samstag, nachdem er nach Abpfiff bei Referee Thomas Steiner heftig protestiert hatte, die Rote Karte gesehen. Den Wienern war ein reguläres Tor aberkannt worden.

orf.at

Lächerlich das Ganze wie die ganze Sasion!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lächerlich das Ganze wie die ganze Sasion!!! :lol:

Also wie man da noch lachen kann :(

Zum Heulen ist das ganze. Mit Gercaliu wurde ein Spieler gesperrt, der zu den allerdiszipliniertesten und fairsten gehört. Er hat nur die Wahrheit gesagt und wurde dafür verbannt. Das sind STASI-METHODEN!!!! :mad:

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wie man da noch lachen kann :(

Zum Heulen ist das ganze. Mit Gercaliu wurde ein Spieler gesperrt, der zu den allerdiszipliniertesten und fairsten gehört. Er hat nur die Wahrheit gesagt und wurde dafür verbannt. Das sind STASI-METHODEN!!!! :mad:

:heul:

Schau, ich hab mich jetzt lange genug geärgert. Es hat ja doch keinen Sinn. Diese asion ist für mich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mir is wurscht ob Rapid Meister wird od. Red Bull oder der Lask. Sollen sie doch.

Jeder Rapidler od. Bullenfan der mir nach dieser Sasion erzählt er sein stolz auf diesen Titel und freut sich über den Titel den lache ich nur aus und lasse ihn stehen. Dieser Titel ist für mich sportlich wertlos weil sowieso nix mit rechten Dingen zugegangen ist.

Be cool man!!! :v:

Derby gewinnen und für mich ist damit die Sasion beendet!!! Ins Stadion fahre ich schon bis zum Schluß um unsere Mannschaft zu unterstützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder Rapidler od. Bullenfan der mir nach dieser Sasion erzählt er sein stolz auf diesen Titel und freut sich über den Titel den lache ich nur aus und lasse ihn stehen. Dieser Titel ist für mich sportlich wertlos weil sowieso nix mit rechten Dingen zugegangen ist.

na logo würd ich mich über den titel freuen :clap:

und stolz wär ich auch :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na logo würd ich mich über den titel freuen :clap:

und stolz wär ich auch :king:

Wie gesagt. Du kannst abfeiern wieviel du möchttest. Is mir wurscht. Aber jeder der mir gegenübersteht und probiert mich deswegen zu verarschen den werd i auslachen und ihm sagen er soll glücklich werden damit. Dann lass ich ihn stehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie gesagt. Du kannst abfeiern wieviel du möchttest. Is mir wurscht. Aber jeder der mir gegenübersteht und probiert mich deswegen zu verarschen den werd i auslachen und ihm sagen er soll glücklich werden damit. Dann lass ich ihn stehen! :yes:

ja, genau. so werden wir das machen. die werden sich sicher giften, dass wir ihren (gekauften) titel nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.