Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Premiere/Kraetschmar live:

dem veraltungsrat wurden die sponsoren vorgelegt, der hat das abgesegnet. und die Amas bleiben in der RZ!

langsam werd ich richtig optimistisch, wenn kohle für amas in der red zac da ist und der seppl wirklich zu alten konditionen verlängert wird dürfte es wirklich ordentliche sponsoren geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

langsam werd ich richtig optimistisch, wenn kohle für amas in der red zac da ist und der seppl wirklich zu alten konditionen verlängert wird dürfte es wirklich ordentliche sponsoren geben :super:

Obs sportlich so klug ist, safar zu verlängern, ist halt mmn die kehrseite der medaille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, der oben gepostetet Kurier von morgen (Fleckl) ;)

Premiere/Kraetschmar live:

dem verwaltungsrat wurden die abgeschlossenen sponsoren vorgelegt, der hat das abgesegnet und der lizenzantrag ist fertig. und die Amas bleiben in der RZ!

Homer und sein Freund sagen: JUHU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab ich ja gesagt das sie in der red zak bleiben.

Telering wird 1,2 Mio per anno zahlen aber nicht im vereinsnamen auftauchen

dann fehlen aber noch 2-3 weitere sponsoren dieser größe. vielleicht kommt ja wirklich kein sponsor in den namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obs sportlich so klug ist, safar zu verlängern, ist halt mmn die kehrseite der medaille...

stimmt, hätte ich auch nicht unbedingt gemacht (noch dazu um den preis), aber ein gutes zeichen ist es wohl doch, wenn dafür soviel geld da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich ja gesagt das sie in der red zak bleiben.

Telering wird 1,2 Mio per anno zahlen aber nicht im vereinsnamen auftauchen

Ich hoffe das die meldung genauer ist als die Denk darf nicht mehr rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin jetzt wirklich verdammt gespannt auf höhe des budgets, vor allem ob dieser Kurier-passage:

Trotzdem träumt die Austria von einem Budget von 10 Millionen Euro. Ein Hirngespinst? Präsident Katzian: "Ich liebe es unterschätzt zu werden. Man wird noch viel Freude mit der Austria haben.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das mit telering ist zu 100 %fix das könnt ihr mir glauben desweiteren sollen noch 2-3 kleinere sponsoren fix sein die zwischen 0,3Mio und 0,7 Mio per anno zahlen auch metro ist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit telering ist zu 100 %fix das könnt ihr mir glauben desweiteren sollen noch 2-3 kleinere sponsoren fix sein die zwischen 0,3Mio und 0,7 Mio per anno zahlen auch metro ist dabei

damit wären wir bei 2,5 bis 3 mio, a bisserl wenig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das mit telering ist zu 100 %fix das könnt ihr mir glauben desweiteren sollen noch 2-3 kleinere sponsoren fix sein die zwischen 0,3Mio und 0,7 Mio per anno zahlen auch metro ist dabei

und wer wird dann hauptsponsor bzw. wird im vereinsnamen magna ersetzen?

damit wären wir bei 2,5 bis 3 mio, a bisserl wenig, oder?

da kommt dann mal verbund und siemens dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.