Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

oarm dran sind aber wirklich die Leute die außerhalb Österreichs wohnen... stell mir das schlimm vor, wenn man Wochenlang kein Rapid Spiel im St. Hanappi sehen kann = Entzugserscheinungen.

bin zwar mittlerweile wieder in wien, war aber vor kurzem ein halbes jahr in amsterdam und es ist tatsaechlich hart. vor allem wenn man vorm live-ticker mitleidet und wir wie im herbst gegen die seltsamsten mannschaften verlieren. hab dort allerdings auch (mit maeszigem erfolg, zugegeben) versucht zu missionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sodala,

"Jack-Pot" und ich haben gerade die "Rapid Fahrgemeinschaft Amstetten West/Ost" ins Leben gerufen.

Also alle Rapidler, die hier auf- oder vorbeifahren wären eingeladen, sich daran zu beteiligen!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na bitte! da wär mal ein grazer rapidler ;)

ich bin derzeit großteils in graz, schau aber natürlich immer wieder, dass ich bei den heimspielen in wien bin...

die bisherigen vier "heimspiele" in graz sind ja ab der nächsten saison leider nur mehr zwei.

was die away-matches angeht, such ich eh immer wieder leute zum tv-schauen. nachdem ich kein premiere-abo habe, wären wettcafe-besuche natürlich ideal!

btw: super thread, sowas hat bisher gefehlt!

wird vorallem zur koordination gemeinsamer treffpunkte in der nächsten saison bestens geeignet sein... :super:

jaja... erst wien verlassen und nach graz ziehen, und dann so tun als wäre man rapidler... genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Ich wär auch bei einer Grazer Fahrgemeinschaft dabei, komm ja aus der Südsteiermark (Leibnitz) und habs net weit nach Graz.

Gute Idee wäre auf jeden Fall dabei.

Gibts sonst noch jemanden der Interesse für eine Grazer Fahrgemeinschaft hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.