Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

V.I.P.

Salzburg, Bezirk St.Johann,....... So gut wie unmöglich, Rapidler in dieser Gegend zu finden...

Grias di, Nachbar! :winke:

Da wödmasta kommt eh auch aus der selben Ecke! :D

Ich glaub, es gibt eh mehr Rapid-Fans in den Bundesländern als in Wien! :finger:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok das hört sich echt hart an

ich kenn in graz zumindest 3-4 leut die rapidler sind. nur sind die meistens zu spielbeginn noch im träumeland (freitags-suffn)

Es ist verdammt hart, weit und breit der Einzige zu sein. :D Ich hab niemenden, mit dem ich Match schauen kann und in Wein war ich seit ende September nicht mehr. :knife:

Wenigstens leiste ich fleißig,, Missionarsarbeit,,. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dass rapid in den bundesländern anscheinend auch genug fans hat, spricht mmn für den verein. ich werd immer wieder gefragt, was mich als oö-er bzw grazer dazu bringt, ein grün-weißer zu sein. der regionale faktor ist wohl der entscheidende bei der wahl der fanzugehörigkeit, allerdings greift das bei rapid außerhalb wiens nicht so ganz. also müssen es wohl auch andere gründe sein. ich denke, wenn alle österr. rapidler am wochenende immer die zeit bzw geld hätten, nach hütteldorf zu pilgern, dann würde das hanappi-stadion wohl aus allen nähten platzen

Wenigstens leiste ich fleißig,, Missionarsarbeit,,. :v:

geht mir ähnlich - meine freundin :love: hab ich schon überzeugt hehe - und das war gar nicht so einfach, da sie aus schärding ist und das ist einen katzensprung von ried entfernt bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dass rapid in den bundesländern anscheinend auch genug fans hat, spricht mmn für den verein. ich werd immer wieder gefragt, was mich als oö-er bzw grazer dazu bringt, ein grün-weißer zu sein. der regionale faktor ist wohl der entscheidende bei der wahl der fanzugehörigkeit, allerdings greift das bei rapid außerhalb wiens nicht so ganz. also müssen es wohl auch andere gründe sein. ich denke, wenn alle österr. rapidler am wochenende immer die zeit bzw geld hätten, nach hütteldorf zu pilgern, dann würde das hanappi-stadion wohl aus allen nähten platzen

geht mir ähnlich - meine freundin :love: hab ich schon überzeugt hehe - und das war gar nicht so einfach, da sie aus schärding ist und das ist einen katzensprung von ried entfernt

bei uns in der gegen ist auch wacker innsbruck/tirol stark vertreten, vor allem bei den älteren genearationen haben die eine riesige fangemeinde (auch wenn sie dies kaum aktiv ausleben). mein vater ist da paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Linz. dann meldet euch mal, gibt ja eh überall rapidfans :v:

Ja, hier.

Fahr seit dieser Saison regelmäßig nach Wien und bin auch stolzer Nord-Abo Besitzer. :=

Großteils fahr ich mit dme Auto, schließe mich aber auch ab und zu an die Green Lions an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich komme aus dem nordburgenland (zurndorf)

obwohl man dem burgenland nachsagt das es fast nur grüne gibt, ist mein dorf eine ziemliche ausnahme....

der großteil meiner freunde sind nämlich favoritner :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<---, liegt im Bezirk Amstetten.

Also wenn Rapidler auf dem Weg nach Hütteldorf regelmäßig den Autobahnanschluß AMSTETTEN WEST passieren, könnte man mal über eine Fahrgemeinschaft sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ried im innkreis :v:

gibt aber so gut wie gar keine anderen rapid-fans in der gegend; also muss ich mich mit den rapid-auswärtsspielen in ried und gelegentlichen wien-besuchen mit der family begnügen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also in graz gibts definitiv einige grüne, bin jedes mal überrascht was ich da für studienkollegen von der uni graz bei den spielen in der upc-arena treffe...

und auch vereinzelte rapid-sticker bzw. ultras-sticker an den sanitäranlagen auf der uni deuten darauf hin ;-)

in meiner eigentlich heimat (wiener neustadt bezirk) gibts genügend die regelmäsig zu den spielen fahren, wobei auch ein nicht unbeachtlicher teil, wohl aufgrund der geografischen nähe, zu mattersburg tendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

keine ahnung obs schon so einen thread gibt, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier diverse "exil-rapidler" sich austauschen könnten, was zb gemeinsames besuchen eines auswärtsspieles in ihrer heimatstadt angeht, oder vielleicht sich zu treffen, um in irgendwelchen wettcafes das spiel zu schaun, ...

es ist zwar jetzt ein ungünstiger zeitpunkt für so einen thread, weils ja doch ein wenig dauert, bis die saison wieder losgeht, aber egal

oute mich jedenfalls hier gleichmal als grazer, der auf jeden fall stadion geht, wenn rapid hier vorbeikommt und hin und wieder , wenns die zeit und das geld zulässt auch ins hanappi fahr. ansonsten schau ich die spiele meist am lendplatz im wettpunkt. würd mich freuen, wenn es in graz noch ein paar rapidfans gibt, mit denen ich dann die spiele schaun könnt.

na bitte! da wär mal ein grazer rapidler ;)

ich bin derzeit großteils in graz, schau aber natürlich immer wieder, dass ich bei den heimspielen in wien bin...

die bisherigen vier "heimspiele" in graz sind ja ab der nächsten saison leider nur mehr zwei.

was die away-matches angeht, such ich eh immer wieder leute zum tv-schauen. nachdem ich kein premiere-abo habe, wären wettcafe-besuche natürlich ideal!

btw: super thread, sowas hat bisher gefehlt!

wird vorallem zur koordination gemeinsamer treffpunkte in der nächsten saison bestens geeignet sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.