Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt's hier eigentlich, abgesehen von mir, Leute, die (zumindest unter anderem) wegen Rapid niemals aus Wien wegziehen würden ?

Ja, hier.

Ich wohn zwar gar nicht in Wien, aber mit dem Fanbus dauert die Fahrt ins St. Hanappi auch nur ~45 Minuten. Ich würde aber auch nie weiter wegziehen, ohne Rapid würde ich es nie aushalten.

Wobei, wenn mich irgendwer für ein Jahr in eine Villa in der Karibik einlädt, würd ichs mir schon genau überlegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werde natürlich den Termin nehmen, wo am meisten Leute kommen!

Ich schlag dann mal den Samstag vor und frag mal spontan in die Runde, wer von en anderen alles am Samstag Zeit hat!

PS: DJ im Q? Dann hab ich dich sicherlich mal gesehen. War von 2000 - 2002 fast jedes Wochenende dort und seit ein paar Monaten (bin erst wieder nach Graz gezogen) auch ca. 1x pro Woche. Vllt sieht man sich ja am Freitag, ich red einfach mal den DJ an! =)

wär ja ganz nett wenn man das mit dem slovan-spiel kombinieren könnte (für alle die nicht rausfahren) zb in einem wettcafe

:feier: vielleicht bis freitag im q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wär ja ganz nett wenn man das mit dem slovan-spiel kombinieren könnte (für alle die nicht rausfahren) zb in einem wettcafe

:feier: vielleicht bis freitag im q

Ich werde am Samstag den ganzen Tag irgenwo in Graz unterwegs sein. Wann wir uns also treffen ist mir ziemlich wurscht. Das Spiel werde ich mir sowieso ansehen.

Wenn sich dazu ein paar Leute treffen wollen, bitte gerne!

Für alle, die um die Zeit nicht können bzw. das Spiel daheim/wo anders sehen wollen, können wir uns auch etwas früher treffen!

PS: PN für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dachte nicht, dass so schnell soviele Antworten kommen.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:

- bofan1984

- Itslife

- maindrop (2 Wochen auf Urlaub)

- hornyEd

Möglich, aber haben seit dem noch nicht geantwortet:

- greeny70

Nun brauchen wir nur mal ein erstes Treffen, wo soviel Leute wie möglich kommen können.

Bei mir gehts: Freitag, Samstag, Sonntag (diese Woche)

Nächste Woche müssten wir es uns noch ausschnapsen (Habe nächste Woche noch Abendschule von Mo - Do)

Danach ists (meist) kein Problem von meiner Seite.

Ja bin auch dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja bin auch dabei :-)

Freut mich =)

Wo wir hingehen, ist mir völlig egal! Wenn jemand ein gemütliches Lieblingslokal hat, guck ich mir das gerne an. Das große Admiral am HBF hat ja geschlossen, dort war ich früher meistens.

Geht der Samstag für "alle" in Ordnung?

Bzw. von wann bis wann haben die Leute Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freut mich =)

Wo wir hingehen, ist mir völlig egal! Wenn jemand ein gemütliches Lieblingslokal hat, guck ich mir das gerne an. Das große Admiral am HBF hat ja geschlossen, dort war ich früher meistens.

Geht der Samstag für "alle" in Ordnung?

Bzw. von wann bis wann haben die Leute Zeit?

Samstag wäre in Ordung. Kann eigentlich den ganzen Samstag bis 21:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich werd heut mal abcheckn ob der wettpunkt am lendplatz das spiel auf der leinwand sicher zeigen wird. ich denk dort wärs ganz gemütlich.

Das wäre super!

Ich würde dann mal (nach den ersten Zahlen) vorschlagen, dass ich so gegen 18.00 Uhr dort sein werde.

So haben dann alle genug Zeit nachzukommen, damit wir uns alles ausreden bzw. das Spiel sehen können.

Bitte nur bescheid geben, ob die das Spiel auch wirklich zeigen, nicht das wir dann dort sind und es läuft der Blue-Movie Channel! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen.

also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen.

also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG

Ich komm mal fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen.

also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG

Ja ich werd auch kommen...maybe a weng später halt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen.

also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG

Ich werd höchstwahrscheinlich auch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.