Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

ASB-Legende

bin dieses jahr in portugal -> hatte eher keine chance ein match anzuschaun, aber als es bei meinen kurzurlauben spiele gab, war ich dabei :clap:

Portugal? Wahnsinn, wohin es die Rapidler überall hinzieht. :D

Bist ja noch ärger dran als ich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

<---, liegt im Bezirk Amstetten.

Also wenn Rapidler auf dem Weg nach Hütteldorf regelmäßig den Autobahnanschluß AMSTETTEN WEST passieren, könnte man mal über eine Fahrgemeinschaft sprechen.

Ich weiß wo kematn ist, ich wohn in Hart :D <uns würd ich aber noch nicht als exil-fans bezeichnen. In ner dreiviertel stunde in Hütteldorf, viele grün weiße in der Umgebung--> was will man(n) mehr?

Wobei einer fahrgemeinschaft wäre ich auch nicht abgeneigt, zur reduzierung der Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ich wohn in Kärnten/Wolfsberg....

Früher gabs hier nicht viele "Rapidler" aber i hab meine Freunde damals gezwungen die Spiele einmal anzusehen und sie waren ganz begeistert vom Trifon Ivanow.. :clap:

Seit damals sind sie auch Rapidler. Also bessere Menschen geworden.. ;) Eine kleine Bekehrung....

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

versuche aber auch hier den rapidgeist zu verbreiten, war z.b. schon mit rapidschal im stadion :v:

Hast aber in Portugal sicher einen schweren Stand mit Rapidgeist verbreiten und bekehren. Bei so vielen guten Mannschaften. 8P Ich habs da schon leichter, denn der Platzhirsch FC Sion ist bei der deutschsprachigen Minderheit hier nicht sehr beliebt. Hab mit ein paar Freunden von hier gemeinsam das Derby gesehen und konnte sie dazu überreden, bei der nächsten Gelegenheit mit nach Wien zu fahren und sich ein Spiel Live anzusehen.

Wo genau bist du in Portugal? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß wo kematn ist, ich wohn in Hart :D <uns würd ich aber noch nicht als exil-fans bezeichnen. In ner dreiviertel stunde in Hütteldorf, viele grün weiße in der Umgebung--> was will man(n) mehr?

Wobei einer fahrgemeinschaft wäre ich auch nicht abgeneigt, zur reduzierung der Kosten.

Bitte, was is "Hart"? Zwecks FG sollten wir uns in der neuen Saison nochmal zusammenreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also in graz gibts definitiv einige grüne, bin jedes mal überrascht was ich da für studienkollegen von der uni graz bei den spielen in der upc-arena treffe...

und auch vereinzelte rapid-sticker bzw. ultras-sticker an den sanitäranlagen auf der uni deuten darauf hin ;-)

in meiner eigentlich heimat (wiener neustadt bezirk) gibts genügend die regelmäsig zu den spielen fahren, wobei auch ein nicht unbeachtlicher teil, wohl aufgrund der geografischen nähe, zu mattersburg tendiert.

na bitte! da wär mal ein grazer rapidler ;)

ich bin derzeit großteils in graz, schau aber natürlich immer wieder, dass ich bei den heimspielen in wien bin...

die bisherigen vier "heimspiele" in graz sind ja ab der nächsten saison leider nur mehr zwei.

was die away-matches angeht, such ich eh immer wieder leute zum tv-schauen. nachdem ich kein premiere-abo habe, wären wettcafe-besuche natürlich ideal!

btw: super thread, sowas hat bisher gefehlt!

wird vorallem zur koordination gemeinsamer treffpunkte in der nächsten saison bestens geeignet sein... :super:

super, das grün-weiße graz findet sich langsam

wenn die neue saison losgeht müssen wir uns unbedingt absprechen, was spiele-schaun angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

na bitte! da wär mal ein grazer rapidler ;)

ich bin derzeit großteils in graz, schau aber natürlich immer wieder, dass ich bei den heimspielen in wien bin...

die bisherigen vier "heimspiele" in graz sind ja ab der nächsten saison leider nur mehr zwei.

was die away-matches angeht, such ich eh immer wieder leute zum tv-schauen. nachdem ich kein premiere-abo habe, wären wettcafe-besuche natürlich ideal!

btw: super thread, sowas hat bisher gefehlt!

wird vorallem zur koordination gemeinsamer treffpunkte in der nächsten saison bestens geeignet sein... :super:

Komme aus der nähe von Graz (Köflach im Bezirk Voitsberg) und versuche eher auf Auswärtsspiele zu gehen, als Schüler hat man leider halt net viel Geld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wels ist grün-weiss !

was sag ich, ganz Oberösterreich :augenbrauen:

oarm dran sind aber wirklich die Leute die außerhalb Österreichs wohnen... stell mir das schlimm vor, wenn man Wochenlang kein Rapid Spiel im St. Hanappi sehen kann = Entzugserscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wels ist grün-weiss !

was sag ich, ganz Oberösterreich :augenbrauen:

oarm dran sind aber wirklich die Leute die außerhalb Österreichs wohnen... stell mir das schlimm vor, wenn man Wochenlang kein Rapid Spiel im St. Hanappi sehen kann = Entzugserscheinungen.

Hier im ASB sinds eh nur zwei. Ich und termeister. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.