Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Spitzenspieler

also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen.

also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG

Bin auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht schlecht! Damit sind wir schon mal 5 Leute, ist eigentlich mehr als ich gerechnet habe!

Hoffe DJ Sun at zero kann einen Tisch reservieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tisch ist reserviert

ich hab gesagt, dass ungefähr 5 - 10 leute kommen. es wär aber wahrscheinlich auch ohne reservierung kein problem gewesen hat der hawi am telefon gsagt.

also dann bis morgen um 6 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tisch ist reserviert

ich hab gesagt, dass ungefähr 5 - 10 leute kommen. es wär aber wahrscheinlich auch ohne reservierung kein problem gewesen hat der hawi am telefon gsagt.

also dann bis morgen um 6 :clap:

Hi! Und wie weiß ich jetzt welcher Tisch es ist? Komme ja ein wenig später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist nicht so groß dort. einfach vor zu den videoleinwänden schaun. wahrscheinlich haben wir den tisch auf der rechten seite. hmmm zur wiedererkennung zieh ich morgen mein grün-weißes lagwagon-shirt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

an die grazer runde :clap: : bin morgen übrigens wieder im wettpunkt. wahrscheinlich ab ca. 19:15 h :clap:

Da kann ich leider nicht, aber beim UI Cup Spiel (sofern es gezeigt wird) bin ich wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da kann ich leider nicht, aber beim UI Cup Spiel (sofern es gezeigt wird) bin ich wieder dabei!

Ich hab doch Zeit, hab nen neuen Dienst bekommen *hehe*

Werde dann auch ca. um 19.15 Uhr kommen (Wetter abhängig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mr_burns.gif ausgezeichnet !!!

Könntest du mal nachfragen, ob die im Wettpunkt ALLES irgendwo zeigen? Möchte nämlich weder das U-20 Team noch Rapid versäumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin grad erst heimkommen und muss schon wieder los. aber ich geh davon aus , dass es im wettpunkt irgendwie möglich sein wird, dass wir alles sehen können. wann geht die konferenz los - um 1930 ? ich werd auf jeden falll schaun dass ich schon etwas vorher dort bin, um die verhältnisse zu klären. aber wennst magst ruf an und frag: 0316 - 720699 ich werd morgen leider zu fett dafür sein. und wenn dann schreib bitte rein obs möglich is. lg, michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bin grad erst heimkommen und muss schon wieder los. aber ich geh davon aus , dass es im wettpunkt irgendwie möglich sein wird, dass wir alles sehen können. wann geht die konferenz los - um 1930 ? ich werd auf jeden falll schaun dass ich schon etwas vorher dort bin, um die verhältnisse zu klären. aber wennst magst ruf an und frag: 0316 - 720699 ich werd morgen leider zu fett dafür sein. und wenn dann schreib bitte rein obs möglich is. lg, michi

Danke für die Nummer!

Ich habe jetzt angerufen und die Dame meinte, sie haben 2 Sender, auf denen sie Premiere zeigen können, jetzt ist eben die Frage, was wollen die Zuschauer dort alles sehen!

Das WM Spiel wird auf alle Fälle live gezeigt und ob es dann möglich ist Konferenz, Livespiel + UI Cup Spiel zu zeigen weiss die Dame nicht, weil sie am Abend nicht da ist.

Also schauen wir, dass wir früh genug dort sind und da gleich mal die Hand drauf legen!

Kommt sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.