TheMountain

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid

TheMountain's Achievements

  1. Aufstellung gegen den HSV Im ersten Gruppenspiel der Europa League zu Hause gegen den Hamburger SV stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Helge Payer; Stefan Kulovits, Hannes Eder, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak, Branko Boskovic; Nikica Jelavic. Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Tanju Kayhan, Christoph Schößwendter, Christopher Drazan, Christian Thonhofer, Mario Konrad, Hamdi Salihi. Offizielle
  2. Diese Aussage ist eine Frechheit Ich bin total entäuscht von ihm wie kann man nur so etwas öffentlich sagen Ich meine wie durchdacht sind solche Aussagen :aaarrrggghhh: Ich frage mich nur ob es noch tragbar ist so einen Spieler spielen zu lassen Er muss lernen mit Niederlagen zu leben Auch wenn die Entscheidung von Herrn Hickersberger sicherlich nicht nachvollziehbar ist so finde ich das solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit getragen werden sollten Linz ist charakterlos dieser Meinung bin ich auch aber du musst trotzdem solche Dinge intern ausmachen Ich hoffe das Maierhofer sich entschuldigt
  3. mich nervt extrem das Linz immer so ein Tabuthema ist was hat der was ein Kienast oder ein Hoffer nicht haben( weil er Legionär ist) Einen Hoffer kannst du schnell anspielen Kienast hoch Linz kann man nur dann einsetzen wenn man dauer druck machen kann dann staubt er ab aber er is kein spielstarker spieler er is nicht lauffreudig also erklärt mir wer warum der bei uns gesetzt is
  4. Linz is ja so die Schnarchnase Gercaliu schafft nicht mal einen Pass auf einen Mitspieler der 4 Meter entfernt ist Der Rest war Recht anständig Vastic ist unser Superjoker Kienast oder Hoffer für den inkompetenten Linz Korkmaz MUSS spielen
  5. Zum Glück heuer in 1. instanz:super: und wie jedes jahr ein paar klubs erhalten keine lizenz man sollte die saison auf dem platz austragen nicht vor irgenwelchen komissionen die wie es aussieht kaum wirkung zeigen( buli is einfach so amateurhaft) siehe auch protestkomitee beim altach spiel 1.instanz: zugestimmt 2.instanz abgewiesen(zum glück sonst heißt es wieder das die wiener narrenfreiheit haben) 3.instanz wer weiß auf einmal stimmens wieder zu dann gehen die altacher zum sportgerichtshof abgewiesen rapid legt berufung ein weiß nicht wie lange so was gehen kann bis der klügere nachgibt oder was hat ja jeder in ö das recht sein recht einzufordern und ungerechtfertigte urteile einzuklagen aber es dauert immer so elendig lang. ich mein da hat doch eine entscheidung keinen wert mehr wenn ich mich immer umentscheide das gleiche bei den lizenzen ich mein im sport ist dass ja ein viel zu langer zeitraum man kanns ja alles genau prüfen aber pfuschen kannst so und so kannst e nur hoffn das die vereine vernünftig sind und richtig wirtschaften
  6. TheMountain

    Exil-Rapid-Fans

    bin auch aus oö komm nördl. von linz aus lichtenberg
  7. Hannes Eder wechselt zum österreichischen Rekordmeister Rapid. Wann der Tiroler Eigenbauspieler nach Wien wechselt steht aber noch nicht fest. Wacker-Manager Christian Ablinger und Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl führen in den nächsten Tagen Gespräche. aus sportnet.at