Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 keine ahnung obs schon so einen thread gibt, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier diverse "exil-rapidler" sich austauschen könnten, was zb gemeinsames besuchen eines auswärtsspieles in ihrer heimatstadt angeht, oder vielleicht sich zu treffen, um in irgendwelchen wettcafes das spiel zu schaun, ... es ist zwar jetzt ein ungünstiger zeitpunkt für so einen thread, weils ja doch ein wenig dauert, bis die saison wieder losgeht, aber egal oute mich jedenfalls hier gleichmal als grazer, der auf jeden fall stadion geht, wenn rapid hier vorbeikommt und hin und wieder , wenns die zeit und das geld zulässt auch ins hanappi fahr. ansonsten schau ich die spiele meist am lendplatz im wettpunkt. würd mich freuen, wenn es in graz noch ein paar rapidfans gibt, mit denen ich dann die spiele schaun könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Bei mir ist nix mit Treffen und so. Ich wohne ja in Visp und das ist weit weg, von den nächsten Rapidfans. In Altach habe ich ein paar Feldkircher getroffen die Rapidler sind, aber ansonsten führe ich hier in der Westschweiz ein Eremiten- Fanleben. bearbeitet 28. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 ok das hört sich echt hart an ich kenn in graz zumindest 3-4 leut die rapidler sind. nur sind die meistens zu spielbeginn noch im träumeland (freitags-suffn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 wohne in der nähe von wiener neustadt (also nicht all zu weit weg) und in meinem ort bzw. nachbarorten gibts jetzt immer mehr fußballinteressierte. stadionbesuche (rapid oder nt) werden eigentlich regelmäßig gemacht und die meisten spiele werden im örtlichen jugendraum verfolgt. situation hat sich sehr verbessert, vor ein paar jahren war ich praktisch der einzige, der sich für fußball und im speziellen rapid interessiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 wohne in der nähe von wiener neustadt (also nicht all zu weit weg) und in meinem ort bzw. nachbarorten gibts jetzt immer mehr fußballinteressierte. stadionbesuche (rapid oder nt) werden eigentlich regelmäßig gemacht und die meisten spiele werden im örtlichen jugendraum verfolgt. situation hat sich sehr verbessert, vor ein paar jahren war ich praktisch der einzige, der sich für fußball und im speziellen rapid interessiert hat. woher denn genau? Bin ebenfalls aus Wiener Neustadt Bez. ("Bad" Erlach).... hier gibts schon ein paar Rapidler. Erst heute einen UR Schal aus einem Fenster hängen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Soizburg Ländler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Favoriten, is ja auch irgendwie Exil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 woher denn genau? Bin ebenfalls aus Wiener Neustadt Bez. ("Bad" Erlach).... hier gibts schon ein paar Rapidler. Erst heute einen UR Schal aus einem Fenster hängen sehen. wohne in der nähe von neunkirchen (in raglitz), falls dir das kaff etwas sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 @erlacher bin aus howodo wird das bad bei euch überhaupt schon gebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 na hawe die ehre, da is ja die ganze wechselklasse beinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 na hawe die ehre, da is ja die ganze wechselklasse beinand! ich hoffe doch das uns die wechselklasse erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Bei mir ist nix mit Treffen und so. Ich wohne ja in Visp und das ist weit weg, von den nächsten Rapidfans. In Altach habe ich ein paar Feldkircher getroffen die Rapidler sind, aber ansonsten führe ich hier in der Westschweiz ein Eremiten- Fanleben. no nöher wär st.galle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Linz. dann meldet euch mal, gibt ja eh überall rapidfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Linz. dann meldet euch mal, gibt ja eh überall rapidfans eigentlich müsst i da als oberösterreicher ja fast hupfn - bin ja ursprünglich aus kirchdorf a.d. krems aber seit i in graz bin komm i nimma wirklich oft nach haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Salzburg, Bezirk St.Johann,....... So gut wie unmöglich, Rapidler in dieser Gegend zu finden... Wenn ich mal zum Match fahr ( Berufsbedingt leider ned so oft möglich) nehm ich die Freundin mit und verbind des Ganze mit an Besuch bei meinen Eltern in NÖ....... Aber oft komm ich ned nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts