Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Weltklassecoach

keine ahnung obs schon so einen thread gibt, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier diverse "exil-rapidler" sich austauschen könnten, was zb gemeinsames besuchen eines auswärtsspieles in ihrer heimatstadt angeht, oder vielleicht sich zu treffen, um in irgendwelchen wettcafes das spiel zu schaun, ...

es ist zwar jetzt ein ungünstiger zeitpunkt für so einen thread, weils ja doch ein wenig dauert, bis die saison wieder losgeht, aber egal

oute mich jedenfalls hier gleichmal als grazer, der auf jeden fall stadion geht, wenn rapid hier vorbeikommt und hin und wieder , wenns die zeit und das geld zulässt auch ins hanappi fahr. ansonsten schau ich die spiele meist am lendplatz im wettpunkt. würd mich freuen, wenn es in graz noch ein paar rapidfans gibt, mit denen ich dann die spiele schaun könnt.

ooops, leider/gottseidank, etwas zu spät.

bin ursprünglich aus dem bezirk leibnitz (25km südlich von graz) und hab die letzten 7 jahre in graz gewohnt. bin aber dennoch die letzten 10 jahre fast bei jedem heimspiel im hanappi und auch bei den näheren auswärtsspielen (admira, sturm, kärnten, mattersburg, gak, austria) sehr oft im stadion gewesen. die letzten 5 jahre habe/hatte ich ein westabo. ich war bei den spielen wo ich nicht konnte auch immer im wettpunkt am lendplatz. der is a sensation. etwas grindig aber nicht so stressig wie die meisten andren wettcafes in graz.

tja, seit jänner wohne ich aber im 3. bezirk in wien und somit sind die heimspiele jetzt wirklich heimspiele ohne 5h autofahrt :v:

in der steiermark gibts aber eh sehr viele rapidsympathisanten. das merkt man an den spielen in der upc arena eh auch. regelmässige wienfahrer kannte ich aber ausser einem freund und mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na bitte! da wär mal ein grazer rapidler ;)

ich bin derzeit großteils in graz, schau aber natürlich immer wieder, dass ich bei den heimspielen in wien bin...

die bisherigen vier "heimspiele" in graz sind ja ab der nächsten saison leider nur mehr zwei.

was die away-matches angeht, such ich eh immer wieder leute zum tv-schauen. nachdem ich kein premiere-abo habe, wären wettcafe-besuche natürlich ideal!

btw: super thread, sowas hat bisher gefehlt!

wird vorallem zur koordination gemeinsamer treffpunkte in der nächsten saison bestens geeignet sein... :super:

Endlich mal einer, der in Graz ist! Ich auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir schon dabei sind, bin auch ein Grazer!

Am Wochenende schau ich mir einen Fanklub in Leibnitz an, der auch Fahrten zu Heim (von STMK nach Wien scho a brader Weg) bzw. Auswärtsspielen bringt.

Wenn wir uns hier mal organsieren könnten wäre das eine tolle Sache. Zu Fahrten nach Wien wurde auch schon öfter ein Bus gemietet, zahlt sich halt auch nur aus, wenn auch mehr Leute sind!

Haltet mich also auf dem laufenden, falls ihr euch für sowas interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern habe ich mich mit dem Fanclub getroffen.

Nur kurz:

Sie haben derzeit 27 Mitglieder, besuchen ALLE Spiele in Graz und Kärnten sowie ca. 10-20 Spiele pro Saison in Wien. Mitgliederliste steigt stätig an und damit auch die Fahrten nach Wien.

Da hier die meisten User aus Steiermark vermutlich Grazer sind (so nehme ich mal an) bzw. der Weg nach Graz das einfachste wäre, würde ich ein Treffen in Graz vorschlagen, um alle Spiele, die bislang vom Klub fixiert sind, bzw. Spiele die ihr sehen, auszumachen und zu organisieren.

Wenn wir das alles hier im Thread machen wirds Tage dauern, keiner kennt sich aus, aber ein paar Leute hätten wir damit verärgert.

Alle die Lust haben, bitte ich kurz "JA" zu schreien und mir zu sagen, wann es bei ihnen NICHT geht, damit wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen.

Das Spiel am Samstag fällt leider ins Wasser. Da wollte ich privat hinfahren, kann aber wegen einer privaten Geschichte doch nicht.

Also alle Interessenten was das Thema Fanklub in Graz/Süd-Ost STMK betrifft bzw. für Fahrten von Graz nach Wien bitte kurz melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin ebenfalls aus Graz und würde mich sehr gerne einer Fahrgemeinschaft nach Wien anschließen. Ich fahre sonst immer mit dem Zug und würde auch Samstag gegen Slovan fahren. Wenn sonst noch jemand rausfährt, wäre ich dabei. Ideal wärs mit dem Auto, aber auch Zug ist möglich (letzter Zug nach Graz fährt um 22:05 Uhr).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich bin bei der Fahrgemeinschaft eher nicht dabei. Bin ja eigentlich aus Wien, aber derzeit in Graz und meistens privat nach Wien unterwegs, da ich immer wieder einiges zu erledigen habe und das meistens mit den Heimspielen verbinde.

Interesse an einer gemeinsamen Fahrt wäre bei mir eventuell bei den Kagenfurt, Linz, Salzburg Spielen. Aber fix zusagen kann ich derzeit leider noch nicht.

Ansonsten wär's sicher lustig, wenn wir uns zusammen in Graz in einem Lokal die Premiere-Spiele anschauen. Wird vorallem bzgl. des Freitag Spiels interessant.

EDIT: Ich bin ab morgen für zwei Wochen nicht im Lande. Für die Zeit nach dem Urlaub, freu ich mich auf die Spiele mit euch und dem einen oder anderen Bier ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

An dieser Stelle mal danke für die ganzen Nachrichten. Ich bitte die User dennoch hier mal alle reinzuposten, dass alle User einen Überblick haben, wieviel aus Graz eine Fahrgemeinschaft suchen.

Die Spiele nach Salzburg und Kärnten sind mir (zu 90 %) zugesichert worden. Klagenfurt zu 100 %, Salzburg wankt derzeit noch ein Spiel.

Bei einem Kick zusammensitzen können wir natürlich immer, das würd mich natürlich auch sehr freuen!

Vllt bekommen wir bis Freitag schon ein paar Leute hin, dass wir uns an dem Wochenende mal zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

An dieser Stelle mal danke für die ganzen Nachrichten. Ich bitte die User dennoch hier mal alle reinzuposten, dass alle User einen Überblick haben, wieviel aus Graz eine Fahrgemeinschaft suchen.

Ok, ich wär auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dachte nicht, dass so schnell soviele Antworten kommen.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:

- bofan1984

- Itslife

- maindrop (2 Wochen auf Urlaub)

- hornyEd

Möglich, aber haben seit dem noch nicht geantwortet:

- greeny70

Nun brauchen wir nur mal ein erstes Treffen, wo soviel Leute wie möglich kommen können.

Bei mir gehts: Freitag, Samstag, Sonntag (diese Woche)

Nächste Woche müssten wir es uns noch ausschnapsen (Habe nächste Woche noch Abendschule von Mo - Do)

Danach ists (meist) kein Problem von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei einem treffen wär ich natürlich auch sofort dabei

da es bei mir zur zeit allerdings finanziell und zeitlich etwas knapp aussieht, kommen für mich in nächster zeit wohl nur zusammensitz-sessions vor der glotze in frage.

mein favourite-termin wäre wohl samstag abend, da ich am freitag im q auflegen muss und am sonntag zu gestresst sein werd, weil am montag diplomprüfungen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bei einem treffen wär ich natürlich auch sofort dabei

da es bei mir zur zeit allerdings finanziell und zeitlich etwas knapp aussieht, kommen für mich in nächster zeit wohl nur zusammensitz-sessions vor der glotze in frage.

mein favourite-termin wäre wohl samstag abend, da ich am freitag im q auflegen muss und am sonntag zu gestresst sein werd, weil am montag diplomprüfungen beginnen.

Ich werde natürlich den Termin nehmen, wo am meisten Leute kommen!

Ich schlag dann mal den Samstag vor und frag mal spontan in die Runde, wer von en anderen alles am Samstag Zeit hat!

PS: DJ im Q? Dann hab ich dich sicherlich mal gesehen. War von 2000 - 2002 fast jedes Wochenende dort und seit ein paar Monaten (bin erst wieder nach Graz gezogen) auch ca. 1x pro Woche. Vllt sieht man sich ja am Freitag, ich red einfach mal den DJ an! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich werde natürlich den Termin nehmen, wo am meisten Leute kommen!

Ich schlag dann mal den Samstag vor und frag mal spontan in die Runde, wer von en anderen alles am Samstag Zeit hat!

PS: DJ im Q? Dann hab ich dich sicherlich mal gesehen. War von 2000 - 2002 fast jedes Wochenende dort und seit ein paar Monaten (bin erst wieder nach Graz gezogen) auch ca. 1x pro Woche. Vllt sieht man sich ja am Freitag, ich red einfach mal den DJ an! =)

Samstag nachmittag hätte ich Zeit, am Abend eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.