Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

moser

Members
  • Content Count

    58
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About moser

  • Rank
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    linz
  1. Bin aus Gmunden Oberösterreich ist Grün-Weiß
  2. sorry, eine seite zum lesen übersehn :aaarrrggghhh:
  3. naja, der gästesektor ist sicher schon voll. und die kurve gehört uns natürlich. habe schon karten ich glaube dass 500 reinpassen in den gästesektor. kann mich aber auch täuschen lg
  4. wäre interessant ob sich die anstoßzeiten wie schon mal angekündigt ändern. wisst ihr da mehr?
  5. moser

    Pasching - Rapid

    bekommt man um 18:00 noch 1 karten für die süd? lg moser
  6. moser

    neues Stadion !!

    mir is gsagt wordn, dass die nord die gästetribüne is. oba i was ned obs stimmt.
  7. laut vereinshomepage sind sie alle wieder im kader für samstag. daher vermutlicher weise auch für den uefa cup dabei. lg moser
  8. am besten eurosport schaun;)
  9. ok, danke für die auskunft. lg moser
  10. werden nur ein paar (setkort 18) oder die ganze tribüne mit sitzplätzen ausgestattet??? lg moser
  11. wie schaut des beim heimspiel mit der süd aus. letztes jahr habt ihr ja auf die nord ausweichen müssen. ist dass heuer wieder so??? lg moser
  12. moser

    Pasching - Salzburg

    stimmt. denn wir wollen jo oben mitspielen, drum is es wichtig hinter der mannschaft zu stehn. und wenn wir 15min schweigen und daun voigas geben is des sicha a ein zeichen. vll nu so a spruchplakatt warum ma des machen. is hoid mei idee lg moser
  13. moser

    Pasching - Salzburg

    i hoff dass die maunschaft so spüt wie gegen die austria. und hoffentli gibts wieda stimmung. i tip auf an 2:1 heimsieg. lg moser
  14. genau 30 mattersburger waren gemeldet, hab nämli eine ordner gfragt, ob sich viele angemeldet haben. aba ein teil davon waren kinder die neben dem fansektor gesessen sind. lg moser
×
×
  • Create New...