moser

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

moser's Achievements

  1. moser

    Exil-Rapid-Fans

    Bin aus Gmunden Oberösterreich ist Grün-Weiß
  2. moser

    auswärtskarten

    naja, der gästesektor ist sicher schon voll. und die kurve gehört uns natürlich. habe schon karten ich glaube dass 500 reinpassen in den gästesektor. kann mich aber auch täuschen lg
  3. moser

    Premiere + ORF

    wäre interessant ob sich die anstoßzeiten wie schon mal angekündigt ändern. wisst ihr da mehr?
  4. moser

    Pasching - Rapid

    bekommt man um 18:00 noch 1 karten für die süd? lg moser
  5. moser

    neues Stadion !!

    mir is gsagt wordn, dass die nord die gästetribüne is. oba i was ned obs stimmt.
  6. moser

    Livorno Calcio - FC Pasching

    laut vereinshomepage sind sie alle wieder im kader für samstag. daher vermutlicher weise auch für den uefa cup dabei. lg moser
  7. moser

    Uefa Cup 2006/2007

    am besten eurosport schaun;)
  8. moser

    Uefa Cup 2006/2007

    ok, danke für die auskunft. lg moser
  9. moser

    Uefa Cup 2006/2007

    werden nur ein paar (setkort 18) oder die ganze tribüne mit sitzplätzen ausgestattet??? lg moser
  10. nur so a frage, warum brabec???? lg moser
  11. moser

    Uefa Cup 2006/2007

    wie schaut des beim heimspiel mit der süd aus. letztes jahr habt ihr ja auf die nord ausweichen müssen. ist dass heuer wieder so??? lg moser
  12. moser

    Pasching - Salzburg

    stimmt. denn wir wollen jo oben mitspielen, drum is es wichtig hinter der mannschaft zu stehn. und wenn wir 15min schweigen und daun voigas geben is des sicha a ein zeichen. vll nu so a spruchplakatt warum ma des machen. is hoid mei idee lg moser
  13. moser

    Pasching - Salzburg

    i hoff dass die maunschaft so spüt wie gegen die austria. und hoffentli gibts wieda stimmung. i tip auf an 2:1 heimsieg. lg moser
  14. moser

    Pasching - Mattersburg

    genau 30 mattersburger waren gemeldet, hab nämli eine ordner gfragt, ob sich viele angemeldet haben. aba ein teil davon waren kinder die neben dem fansektor gesessen sind. lg moser
  15. moser

    Pasching - Mattersburg

    schade dass es keine stimmung gegeben hat. i hoff beim soizburg spü wieder??? kann man den grad ned einfach absetzen? zum spiel: war ned besonders, mayrleb hat wie immer vü chancen vergeben. schiedsrichter war schlecht. i hoff auf steigerung gegen soizburg sonst wirds peinlich. ganz stark war gestern schicke. lg moser