Support auf der Nord


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich bin auch auf der Nord (oberer Rang mitte Aufgang 9). Ich habe gott sei dank da oben noch nie Uh, Uh, Uh gehört. Liegt vielleicht daran, dass dieser Bereich schon lange Ausaboniert ist...

Ansonsten nimmt die Nord eine positive entwicklung. Zb. Gegen RBS war eine Stimmung die echt genial war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sitze auf der Nordtribüne, unterer Rang (Abgang 29). Das ist einige Reihen unterhalb der Flotownboys. Bei uns supporten die meisten mal stehend, mal sitzend.

Je nach Matchverlauf und Laune. Wenns nach mir gehen würde könnte die Nord eine reine Stehtribüne sein... :clap:

Ich persönlich habe noch keine rassistischen Sprüche von den FTB's gehört, aber das soll ja nicht heißen dass die keine schwarzen Schafe haben. Stimmungsmässig sind die echt wichtig für die Nord, wäre schade, wenn das politsch besudelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich sitze immer im oberen rang und höre eigentlich nie rassistische beschimpfungen. jedoch beim spiel gegen salzburg wurde von irgendeinem typen ein rsb-spieler (ich glaube tchoy) rassistisch beschimpft. worauf sich gleich einige leute umdrehten und diesen typen wegen seiner aussage beschimpften.

also ich denke, dass wir auf der nord kein rassismus-problem haben, sondern dass sich nur ein paar idioten so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze immer im oberen rang und höre eigentlich nie rassistische beschimpfungen. jedoch beim spiel gegen salzburg wurde von irgendeinem typen ein rsb-spieler (ich glaube tchoy) rassistisch beschimpft. worauf sich gleich einige leute umdrehten und diesen typen wegen seiner aussage beschimpften.

also ich denke, dass wir auf der nord kein rassismus-problem haben, sondern dass sich nur ein paar idioten so verhalten.

Im oberen Rang hab ich eigentlich kaum rassistische Äußerungen vernommen, seit dem ich dort mein Abo habe. Gegen Salzburg war ich jedoch mal Nord-Unten nähe West. Da hörte man bei jedem Ballkontakt von Tchoyi diese Uh Uh Uh - Rufe! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab geglaubt diese "flotownboys" oder wie die auch immer heissen seien ein paar halbstarke kinder, aber das sind ja eine gruppe von ausgewachsenen mannsbildern! umso denkwürdiger mmn, dass sich solche leute zu derartigem verhalten hinreissen lassen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war im herbst beim derby im horrstadion auf der osttribüne der austria. du wirst es nicht glauben, aber da schreien doch glatt einige austriaanhänger antisemitische parolen. wann wurde darüber in den medien berichtet? was lernen wir daraus: jeder sollte vor seiner eigenen tür kehren.

Beim Derby auf der Tribüne des Erzfeindes zu stehen, na du bist ja wirklich ein riesiger Vollpfosten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hab geglaubt diese "flotownboys" oder wie die auch immer heissen seien ein paar halbstarke kinder, aber das sind ja eine gruppe von ausgewachsenen mannsbildern! umso denkwürdiger mmn, dass sich solche leute zu derartigem verhalten hinreissen lassen.. :nein:

haha, vor ner gruppen halbstarker, verwirrter buben hätt ich ja weder schiss, noch respekt. aber die FTB sind eine sonst sehr stimmungsvolle gruppe, von denen sich der entscheidende großteil nie zu solchen dummheiten hinreißen lassen würd. aber eben weil das eher ausgewachsene modelle sind, hab ich mehr bamml davor da hin zu gehn.. :hexe:

@szene: danke, ciao! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beim Derby auf der Tribüne des Erzfeindes zu stehen, na du bist ja wirklich ein riesiger Vollpfosten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum bist du eigentlich so engstirnig? und was geht dich das an, was irgendein anderer irgendwo macht (ich würds auch nicht machen)? Aber eine andere Reaktion habe ich von dir eigentlich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum bist du eigentlich so engstirnig? und was geht dich das an, was irgendein anderer irgendwo macht (ich würds auch nicht machen)? Aber eine andere Reaktion habe ich von dir eigentlich nicht erwartet.

Mich gehts sehr wohl etwas an, wenn beim Derby (!) Fans vom Erzfeind auf unserer Tribüne herumlungern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich gehts sehr wohl etwas an, wenn beim Derby (!) Fans vom Erzfeind auf unserer Tribüne herumlungern...

Dann kauf dir halt soviele Abos bis immer ausverkauft is..

Wenn eure Tribüne der einzige Ort ist, wos noch Tickets gibt, dann ists wohl klar, dass sich auch ein paar Grüne zu euch verirren werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann kauf dir halt soviele Abos bis immer ausverkauft is..

Wenn eure Tribüne der einzige Ort ist, wos noch Tickets gibt, dann ists wohl klar, dass sich auch ein paar Grüne zu euch verirren werden..

Warum ist das klar? Erklär mir das mal bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.