Anywish Postinho Geschrieben 21. August 2007 Trinkwalders Nutten haben vor Saisonbeginn sogar wörtlich verlautbaren lassen, dass "die anderen RZ-Klubs nicht mal 50% der Klasse von Schwadorf haben" Bei soviel Überheblichkeit freut mich jeder Punkteverlust - egal gegen welchen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2007 naja schiri auch eine frechheit.mal ganz ehrlich beim ersten tor vor dem einwurf war der austrianer ganz klar abseits beim zuspiel auch wenns nicht angekommen ist aber es war abseits.auf einmal nimmt der schiedsrichter kritiker sich raus das das kein abseits ist obwohl es eine klare regel ist das es regelkonform sei.naja ich sag mal nix dazu. aber schwadorf ist trotzdem scheisse bin mal gespannt ob sich nach den nächsten beiden niederlagen wie ein neuer trainer finden lässt für herrn oberguru trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. August 2007 und wegen der entscheidung ist es eine frechheit? najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2007 Trinkwalders Nutten haben vor Saisonbeginn sogar wörtlich verlautbaren lassen, dass "die anderen RZ-Klubs nicht mal 50% der Klasse von Schwadorf haben" Bei soviel Überheblichkeit freut mich jeder Punkteverlust - egal gegen welchen Verein. Bist auch du nicht ausgenommen - auch wenn den FC Trenkwalder keiner mag, bitte keine Wörter wie Nu**en, Hu**n, Hu**nsö**e o.Ä. mehr. Ansonst erlaube ich mir, den Betrag kommentarlos zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2007 Startseite von bwin.com Ich find das Mädel ja wirklich schwer herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. August 2007 Startseite von bwin.com Ich find das Mädel ja wirklich schwer herzig a bissl zu alt für dich, net? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Startseite von bwin.com Ich find das Mädel ja wirklich schwer herzig wieso hast du nicht noch den Text beim Bild dazugetan? Der ist auch sensationell, die treuen Fans des SKS Trenkwalder ^^ lol Sowie das Mädchen wird ja bald weltberühmt, letzte Woche dass Bild von DerFremde mit dem Doppelhalter im ASB, diese Woche auf der Startseite von bwin.com, was folgt als nächstes? Ist ja doch die Gleiche oder nicht? ^^ bearbeitet 23. August 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. August 2007 Startseite von bwin.com Ich find das Mädel ja wirklich schwer herzig Echt cool! Die kleinen sind eben patriotisch... Wissen halt no nix von Trenkwalder und so. trotzdem liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2007 Wahrscheinlich sind das die beiden Enkerl von Trenki! Für die bessert er das Taschengeld auf, wenn sie den Opa zum Sportplatz begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2007 Und wieder eine Niederlage für das Personalleasingunternehmen mit Büro am grünen Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2007 sehr gut na herr seniorenchef trenkwalder wenn holen wir denn als nächstes als trainer ? vielleicht sollten sie es mal mit Carlo Angelotti versuchen ich bin mir sicher dann wird schwadorf aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Echt cool! Die kleinen sind eben patriotisch... Wissen halt no nix von Trenkwalder und so. trotzdem liab Schreibt ein RedBull-Fan, der zwar älter sein dürfte, aber auch noch nix von Mateschitz und so weiß... Ohne jetzt Trenkwalder verteidigen zu wollen - schließlich hab ich als Vienna-Fan schon letzte Saison mit ihm Bekanntschaft gemacht und verabscheue ihn schon länger als ihr -, aber eins muss man schon sagen, er hat sich immerhin von unten raufgespielt (-gekauft) und sich nicht einfach einen Verein aus der Bundesliga unter den Nagel gerissen. Nichts desto trotz freuts mich natürlich, dass Schwadorf (mit Judas Pürk ) in der RedZac scheitern dürfte. Da die Vienna aber vermutlich auch nächste Saison in der RLO spielen wird, hoffe ich trotzdem, dass die Ungustln zumindest mal nicht absteigen. bearbeitet 25. August 2007 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2007 und schon wieder verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2007 schwadorf dürfte ja wahrhaftig extremst schwach sein. sie haben zwar etliche prominente namen in ihren reihen aber das wars dann auch schon mit den ganzen herrlichkeit. mit 1860 dürfte trenkwalder momentan zumindest etwas mehr erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. August 2007 Mein Mitleid für Schwadorf hält sich in Grenzen. Von mir aus könnten sie auch nach 33 Runden dort stehen, wo sie heute sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts