Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fußballösterreich. Traurig, zum kotzen, etc. Da wird mal wieder zwischen zwei Klubs herumgeschachert während ein ordentlich geführter Klub von der Bundesliga durch seltsame Spielersperren behindert wird.

Ganz offensichtlich fliesst ja auch jede Menge Geld an den ORF. Selten habe ich so viel über einen RedZac-Club gelesen.

Fremder, bitte hör doch mal auf immer herum zu plärren dass wir immer von der BuLi-Mafia beschissen werden. Ist ja kaum auszuhalten deine Paranoia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Kurier spart heute auch nicht grad mit häme und bringt Trenkis aussagen aus dem sommer. vielleicht kann den bericht ja jemand mit onlinezugang reinstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fremder, bitte hör doch mal auf immer herum zu plärren dass wir immer von der BuLi-Mafia beschissen werden. Ist ja kaum auszuhalten deine Paranoia!

und wie erklärst Du Dir dann die vier Spiele Sperre von Dorner und die zweiwöchige NIchtbehandlung des Austria-Protests während Treter wie Vastic ungeschoren davonkommen?

Ui.... :D

Danke für den wertvollen beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wie erklärst Du Dir dann die vier Spiele Sperre von Dorner und die zweiwöchige NIchtbehandlung des Austria-Protests während Treter wie Vastic ungeschoren davonkommen?

Simple Dummheit?! Mir ist schon klar worum es dir geht... aber es ist einfach dermaßen langweilig immer den selben Müll zu lesen.

"Wir werden sooo ungerecht behandelt, die BuLi ist so gemein, der Strafsenat tut uns lästig, die Altacher sind böse... bla bla bla"

So ist es halt nunmal, was willste machen?! Drauf scheißen und weiter beissen... die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und unser eklatantes "Aufstiegs-Unvermögen" müssen wir nur uns zuschreiben und nicht irgendwelchen Krawattenhanseln in Wien. Nur Weiber zicken rum und plärren - ein Mann steht auf und schlägt zurück! (metaphorisch)

Da du hier im ASB sehr aktiv bist macht's oft den Anschein dass wir Lustenauer alle solche Jammerlappen sind. Und genau das regt mich auf!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und unser eklatantes "Austiegs-Unvermögen" müssen wir nur uns zuschreiben und nicht irgendwelchen Krawattenhanseln in Wien.

fucking word!!

ungerecht werden alle mal irgendwann behandelt. hinhacken ist zwar legitim, doch alle schuld von sich zu weisen, das wäre dann wohl auch überspitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mir ist schon klar worum es dir geht... aber es ist einfach dermaßen langweilig immer den selben Müll zu lesen.

na ganz einfach: abmelden, ignorieren, was auch immer. niemand zwingt Dich, irgendetwas zu lesen.

Dass Du mich für einen "Jammerlappen" hälst, das werde ich mir merken. Das nächste Mal wenn Du aus irgendwelchen persönlichen Animositäten unserer erfolgreichsten Stürmer beschimpfst, werde ich Dich dran erinnern. Aber man hat ja schon gehört, dass Du nur im Internet die Klappe so weit aufreisst.

Im übrigen habe ich nie behauptet, dass die Bundesliga an unserem Nichtaufstieg schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na ganz einfach: abmelden, ignorieren, was auch immer. niemand zwingt Dich, irgendetwas zu lesen.

Mir geht's nicht darum dass es primär mich stört. Aufgrund dessen dass du hier sicher der aktivste Austrianer bist, bilden sich alle anderen eine Meinung über uns Lustenauer. Dadurch entsteht, wenn man so will, ein Austrianer-Stereotyp: sind vor einiger Zeit erfolgreich aufgestiegen, dann wieder abgestiegen, seit doch schaffen sie es nicht aufzusteigen - weil BuLi-Mafia, Schiri's bescheissen sie, alle anderen geben gegen Lustenau immer 300%... bla bla bla.

Aber es ist einfach so dass nicht alle Austrianer so denken!

Dass Du mich für einen "Jammerlappen" hälst, das werde ich mir merken. Das nächste Mal wenn Du aus irgendwelchen persönlichen Animositäten unserer erfolgreichsten Stürmer beschimpfst, werde ich Dich dran erinnern. Aber man hat ja schon gehört, dass Du nur im Internet die Klappe so weit aufreisst.

Was deine Jammerei mit Friese zu tun hat versteh ich an dieser Stelle nicht ganz, aber nun gut. Man hört viel, das mag wohl stimmen. Ein Homepagix hört auch dass ich auf der Nord nur über Friese herziehe, weil ihm dass von luschnoar und TomTurbo so mitgeteilt wurde. Schräg nur dass beide davon nix wissen und Homepagix mal wieder alles falsch verstanden hat - mich aber auf's übelste beschimpft, dann aber gar nicht mehr darauf eingeht. Hat man auch gehört dass man sich vor dem Derby getroffen hat?! Oder dass ich deponiert habe mit Tom ein Forumisti-Treffen zu organisieren?!

Das hört man wohl nur im Austria-Dorf und da wäre es halt hilfreich wenn man anwesend sein würde. Über den Arlberg kommen nur sehr wenige Sachen.

Wo reißt denn du (außer hier drinnen) die Klappe auf?! Hab dich mal auch nie auf Stammtischen o.ä. gesehen...

Im übrigen habe ich nie behauptet, dass die Bundesliga an unserem Nichtaufstieg schuld ist.

Nein, direkt behauptest du dass nicht. Aber diese ständigen Anspielungen in der Causa Dorner, oder die immer wiederkehrenden Faselein über das ungerechte Derby in Altach... und und und!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wollte mir jetzt eigentlich nur durchlesen, wie es der Trenkwalder, der von der Bundesliga so bessen ist wie Pinky & Brain von der Weltherrschaft, schafft alle Jahre wieder einen Traditionsverein zu vernichten. Nachdem im Vorjahr Eisenstat dran war, trifft es heuer die Admira.

Ist aber auch interessant die Fan-Diskussion aus Lustenau zu lesen. Sonst wäre ich nie darüber informiert gewesen, aber es zeigt mir, dass hüben wir drüben genau gleich zu geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem geld ja eher wurscht zu sein scheint, nur logisch. in der winterpause gibt's wesentlich mehr vorbereitungszeit als im sommer. bei neuen spielern koennte es ein bissl problematischer werden, weil vertraege eher selten in der winterpause enden. aber da wird sich der kreis wohl auch wieder schliessen, geld scheint eher wurscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem geld ja eher wurscht zu sein scheint, nur logisch. in der winterpause gibt's wesentlich mehr vorbereitungszeit als im sommer. bei neuen spielern koennte es ein bissl problematischer werden, weil vertraege eher selten in der winterpause enden. aber da wird sich der kreis wohl auch wieder schliessen, geld scheint eher wurscht zu sein.

Soviel kann er gar nicht zahlen, das wirklich gute Kicker den Gang in die 2. Liga antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Clubchef Richard Trenkwalder, der nach eigenen Angaben mit mehreren Anwärtern gesprochen hat, zeigt sich von den Qualitäten des neuen Trainers überzeugt. Das Ziel, das der Clubchef dem neuen Trainer gestellt hat: den Klassenerhalt zu schaffen.

ist natürlich super. Da hast du eine nun endlich halbwegs funktionierende Mannschaft die sich aus eigener Kraft aus den Abstiegsrängen gekämpft hat. Die Folge: Du entlässt den Trainer und gibst die Hälfte deiner Spieler ab. Dafür holst du dir Kicker en masse die nicht einmal in der Regionalliga überzeugen konnten. Und holst dir einen Trainer der wohl nicht das Durchsetzungsvermögen hat einem Trenkwalder die Stirn zu bieten. Und der soll jetzt mit einer Ostliga-Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Super Vorgabe....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.