Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Was? Die sind gar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz? :heul:

Ernstgemeinte Frage:

Geht eigentlich ein Lizenztausch in der gleichen Liga unterm Jahr

Nochmal: Eine Lizenz kann nicht getauscht, verkauft oder abgegeben werden!

Alles was geht, sind Fusionen und Vereinsumzüge.

Würd Fc Trenkwalder zB mit Gratkorn oder Fc Lustenau die Plätze tauschen gegen ein paar Scheinchen könnt noch was gehen

Das ginge nur, wenn einer dieser Vereine auf das Recht verzichtet, in der RZEL zu spielen. Zwingt sie ja keiner dazu. Aber kommt nur mir das jetzt unrealistisch vor? Außerdem wäre es, wenn TW dafür bezahlt, wohl Bestechung oder Wettbewerbsverzerrung, dann kommt der alte Mann in den Häfn auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schwadorf wird wohl leider kaum absteigen, denn Kärnten und Aussee werden sie nicht überholen und Schwanenstadt wirds vermutlich zerreissen bzw keine lizenz kriegen.

allerdings hab ich mittlerweile keine angst mehr, dass die mit dem präsidenten je auch nur annähernd an der BuLi schnuppern werden.

EDIT:

ich glaub nichtmal dem LASK wurde letztes jahr so viel fläche auf ORF.On eingeräumt, von allen anderen zweitligisten ganz zu shcweigen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was? Die sind gar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz? :heul:

Nochmal: Eine Lizenz kann nicht getauscht, verkauft oder abgegeben werden!

Alles was geht, sind Fusionen und Vereinsumzüge.

Ja das ist mir klar - war nur plakativ formuliert - was aber geht ist ein Tausch zweier Vereine über eine Spielgemeinschaft - so wie damals beim Sportklub

Die Frage ist ob dies auch in der Winterpause und vorallem in der gleichen Liga denkbar wäre

Fischl hat ja für den Gak was vom 15.1 verlautbart als Frist für Standortwechsel oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Laut APA-Meldung:

Marek Kincl, Anton Ehmann, Marcus Pürk, Daniel Kastner, Alexander Jank, Marco Sahanek, Roman Mählich, Michael Wagner, Hannes Toth, Oliver Lederer und Roman Christ

Der Typ muss ja noch dümmer sein als ich dachte - Kincl, Ehmann, Pürk, Jank, Mählich, Toth und Lederer okay - aber Christ, der bisher zweimal zum Einsatz kam und erst 21 Jahre alt ist? Oder Sahanek, der gerade mal 17 (!!) ist, bisher neunmal zum Einsatz kam und ohnehin zweimal getroffen hat? Auch den Wagner Michi kann ich nicht ganz verstehen, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ muss ja noch dümmer sein als ich dachte - Kincl, Ehmann, Pürk, Jank, Mählich, Toth und Lederer okay - aber Christ, der bisher zweimal zum Einsatz kam und erst 21 Jahre alt ist? Oder Sahanek, der gerade mal 17 (!!) ist, bisher neunmal zum Einsatz kam und ohnehin zweimal getroffen hat? Auch den Wagner Michi kann ich nicht ganz verstehen, aber bitte...

Ups sorry, hab natürlich den nächsten Satz vergessen:

Die Nachwuchs-Kicker Sahanek und Christ sowie die Routiniers Wagner und Mählich kommen als Spieler zum Kooperationsclub Admira, wobei die beiden Letzteren auch in die administrative Arbeit eingebunden werden könnten - Mählich als Akademie-Trainer, Wagner im Marketing-Bereich.

Dafür kommen dann einige Admira Spieler zu Schwadorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fußballösterreich. Traurig, zum kotzen, etc. Da wird mal wieder zwischen zwei Klubs herumgeschachert während ein ordentlich geführter Klub von der Bundesliga durch seltsame Spielersperren behindert wird.

Ganz offensichtlich fliesst ja auch jede Menge Geld an den ORF. Selten habe ich so viel über einen RedZac-Club gelesen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.