_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2007 so viel zu mario "ich wechsle nur ins ausland" tokic ... einerseits verständlich, fußball ist ein hartes geschäft, tokic ist kein uraustrianer, er ist einfach ein profi der seinen job macht, trotzdem wars nicht die feine art ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2007 schade um ihn, ein super vt ohne frage. ohne ihn und 1,2 anderen (blanchard,...) wären wir im herbst wohl noch tiefer gesunken. alles gute privat, alles schlechte beruflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Na endlich ist diese Geschichte vorbei!! Sportlich sicher ein herber Verlust, einen Vertrag für 3 Jahre hätte ich ihm aber auch nicht gegeben. Danke für 2 Jahre, baba und foi ned eine "grüne" Abwehr mit Thonhofer - Hiden - Tokic - Sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 22. Mai 2007 wechsel ins ausland = wechsel nach penzing!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Mai 2007 MMn hat sich Tokic nicht soo schlecht verhalten - ich könnte mich nicht erinnern das er euch was vergelogen hat, er hat sich immer ein Schlupfloch gelassen - er wollte einfach in Ruhe diese Saison zu ende spielen, sonst nichts - er kann am wenigsten dafür das bei der Austria unprofessionell gearbeitet wird und alles an die Öffentlichkeit kam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2007 Auch wenn es mittlerweile keine Seltenheit mehr ist, zum Lokalrivalen zu wechseln,so ist bei mir persönlich jeder Spieler unten durch, der von Violett zu den Grünen wechselt.Da kann ich mir nicht helfen,da ist es bei mir vorbei.Alleine wenn ich an einen gewissen Stöger denke Ok,lassen wir die vielleicht etwas naiven Gedanken mal außen vor.Tokic ist halt Profi und möchte die letzten Jahre noch einmal volle Kanne abziehen.Insofern zu einem Teil verständlich.Aber ich verstehe und vor allem akzeptiere nicht,dass er bezüglich dem Wechsel so ein Kasperltheater abzieht.Einfach peinlich und unwürdig. Kann ihm ebenfalls nur alles Gute im persönlichen Bereich wünschen,ansonsten soll er den Wechsel zu Rapid tausendmal bereuen. Einen kleinen Wunsch (quasi als Abschiedsgeschenk - Ablöse gab's ja auch keine mehr für ihn) hätt ich noch:wie wär's mit einem Eigentor im nächsten Derby? Die Rapidler wären da sicher nicht nachtragend,da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) er kann am wenigsten dafür das bei der Austria unprofessionell gearbeitet wird und alles an die Öffentlichkeit kam! unprofessionalität kann man der austria zwar (leider) in vielen fällen vorwerfen, aber in diesem fall verhält/verhielt sich ausschließlich der spieler (anm.d.red. TOKIC) ebenso btw: MT, keiner mehr von mich bearbeitet 22. Mai 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 Auch wenn es mittlerweile keine Seltenheit mehr ist, zum Lokalrivalen zu wechseln,so ist bei mir persönlich jeder Spieler unten durch, der von Violett zu den Grünen wechselt.Da kann ich mir nicht helfen,da ist es bei mir vorbei.Alleine wenn ich an einen gewissen Stöger denke Ok,lassen wir die vielleicht etwas naiven Gedanken mal außen vor.Tokic ist halt Profi und möchte die letzten Jahre noch einmal volle Kanne abziehen.Insofern zu einem Teil verständlich.Aber ich verstehe und vor allem akzeptiere nicht,dass er bezüglich dem Wechsel so ein Kasperltheater abzieht.Einfach peinlich und unwürdig. Kann ihm ebenfalls nur alles Gute im persönlichen Bereich wünschen,ansonsten soll er den Wechsel zu Rapid tausendmal bereuen. Einen kleinen Wunsch (quasi als Abschiedsgeschenk - Ablöse gab's ja auch keine mehr für ihn) hätt ich noch:wie wär's mit einem Eigentor im nächsten Derby? Die Rapidler wären da sicher nicht nachtragend,da bin ich mir sicher Ich persönlich sehe einen großen Unterschied an einem Wechsel eines Legionärs wie Tokic (der ja vorher schon in Österreich beim GAK gespielt hat) und Wechseln von Spielern wie Stöger, Wagner, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 MMn hat sich Tokic nicht soo schlecht verhalten - ich könnte mich nicht erinnern das er euch was vergelogen hat, er hat sich immer ein Schlupfloch gelassen - er wollte einfach in Ruhe diese Saison zu ende spielen, sonst nichts - er kann am wenigsten dafür das bei der Austria unprofessionell gearbeitet wird und alles an die Öffentlichkeit kam! Lies dir bitte die entsprechenden Threads nochmal durch, dein Post geht nämlich komplett an allem vorbei, es ist alles schon zigmal nachzulesen. In diesem Fall hat die Austria gar nichts falsch gemacht und das kann man in den letzten Jahren eher selten behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2007 Lies dir bitte die entsprechenden Threads nochmal durch, dein Post geht nämlich komplett an allem vorbei, es ist alles schon zigmal nachzulesen. In diesem Fall hat die Austria gar nichts falsch gemacht und das kann man in den letzten Jahren eher selten behaupten. sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) ...verstehe die Aufregung nicht, Tokic war nie ein Violetter und wird jetzt auch kein Grüner sein,er ist und bleibt ein Legionär der sein Herz an Dinamo verloren hat... ob seiner Aussagen Wochen zuvor kann man zwar als Violetter nicht gerade glücklich sein und zu nen kleinen Teil ist sich die Westtribüne da schon auch ein wenig selbst schuld... ihr hättet mit euren Anti-Tokic Schmärufen warten sollen bis der Wechsel unter Dach und Fach ist... so hat er halt jetzt immer das Hintertürl offen zu sagen "Ja wären die Fans weiter zu mir gestanden,dann wäre er vielleicht im Horror geblieben"... ich weiss ,es wäre wahrscheinlich zu 90% trotzdem zum Wechsel gekommen,aber ihr wisst was ich meine.... und wenn ihr ihm jetzt dieselbe Angst einjagen wollt wie den Grünen bei jeden Derby,dann kann er sich getrost am Stephansplatz in die Aida auf einen Kaffe mit seiner Fam. setzen.....Nein war nur Spass....;-) und euer grosses Erstaunen warum man die Austria Wien nicht auf der Rapid Homepage erwähnt ist für mich nicht nachvollziehbar.. denn der Stadtrivale sollte nur 4x im Jahr Beachtung bekommen..wenn es heisst Derbytime....sehe da keinen Fehler bei Rapid bearbeitet 22. Mai 2007 von Amstaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die Jahre bei uns Mario. Und kein Glück in der Zukunft (Sportlich gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 und euer grosses Erstaunen warum man die Austria Wien nicht auf der Rapid Homepage erwähnt ist für mich nicht nachvollziehbar.. denn der Stadtrivale sollte nur 4x im Jahr Beachtung bekommen..wenn es heisst Derbytime....sehe da keinen Fehler bei Rapid sehr eigenwillige auslegung. mich persönlich regt es nicht auf, ich finde es nur kindisch und würde es auch im umgekehrten fall kindisch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Mai 2007 ob seiner Aussagen Wochen zuvor kann man zwar als Violetter nicht gerade glücklich sein und zu nen kleinen Teil ist sich die Westtribüne da schon auch ein wenig selbst schuld... ihr hättet mit euren Anti-Tokic Schmärufen warten sollen bis der Wechsel unter Dach und Fach ist... so hat er halt jetzt immer das Hintertürl offen zu sagen "Ja wären die Fans weiter zu mir gestanden,dann wäre er vielleicht im Horror geblieben"... ich weiss ,es wäre wahrscheinlich zu 90% trotzdem zum Wechsel gekommen,aber ihr wisst was ich meine.... Dir scheint entgangen zu sein das der arme Mario ging weil er keinen Einjahresvertrag wollte sondern einen Dreijahresvertrag, und nicht weil die Fans so garstig zu ihm waren. Hals und Beinbruch Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 wünsch erm eine nette verletzung, dass rapid die eurofigthermillionen nicht nur für die jugend ausgeben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts