Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

Fanatischer Poster

nachhaltig betrachtet muss man sich wirklich eingestehen, dass afolabi ein absoluter ausnahmespieler war bzw. ist. welcher österr. spieler kann schon von sich behaupten, einen didier drogba komplett stehn haben zu lassen

nicht nur drogba. afolabi hat auch einen gewissen david villa oder einen gilardino komplett abmontiert. natürtlich auch in zusammenarbeit mit mikael antonsson.

dieses innenverteidigerduo hatte internationale klasse. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Wer braucht schon einen Tokic??? Wir haben einen Bak!!! :clap::clap::clap:

Der Bak ist 34, Stammspieler im polnischen Teamkader und Kapitän obeidrein noch.

Tokic ist 32 und war in den letzten Jahren zumeist nur noch Kaderergänzungsspieler im kroatischen Teamkader.

Natürlich muss man Bak erst spielen sehen aber der erste Eindruck ist mal besser als der vom Tokic. Und sympatisch war mir der Tokic sowieso nie. Wurde auch von der West eher wenig angefeuert obwohl er einer der wichtigsten Bestandteile der Meistertruppe 06 war.

Baba Mario Tokic!!! :winke::winke:

SERVUS JACEK BAK!!! :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei sport1.at steht das auch.

Das beste daran ( Der Kader von Rapid ist sicher stärker) und gibt dabei Harding und Patocka??? die Hand.

Ich bekomm schon Magenkrämpfe vor Lachen.

War klar das er sowas sagt, muss ja natürlich der Vorstadt in den hintern kriechen.

Wer braucht Tokic wenn er Bak haben kann.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habt ihr denn erwartet? Soll er sagen "die Austria ist besser, aber ich wollte halt einen sicheren Pensionsvertrag"?

Ist doch bei jedem Transfer dasselbe, vielleicht kommt auch noch das "hier wollte ich schon immer spielen"- oder das "die Fans hier sind die besten"-Interview (wobei das bei Tokic sooo unglaubwürdig wäre, dass sich das wohl nichtmal der Marek traut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tokic wird uns noch mehr abgehen, als wir jetzt denken! Diesen Bak aus Arabien kann man noch gar nicht einschätzen. Fakt ist, dass er sofort einschlagen muss, dass er Tokic halbwegs ersetzen kann, denn der war wahrscheinlich (noch vor Blanchard) unser wichtigster Spieler. Auch wenn das einige seit seinem Transfer anders sehen wollen.

Das Argument mit dem Teamkapitän lasse ich nicht gelten. Das Kapitänsamt ist nicht unbedingt von sportlichen Leistungen abhängig. Zudem spielte er im Team ein paar mal pro Jahr, die restlichen 30 Spiele spielte er in der arabischen Liga mit Freundschaftsspielcharakter.

Ich bin noch weit davon entfernt, zu sagen, dass dieser Bak Tokic ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokic wird uns noch mehr abgehen, als wir jetzt denken! Diesen Bak aus Arabien kann man noch gar nicht einschätzen. Fakt ist, dass er sofort einschlagen muss, dass er Tokic halbwegs ersetzen kann, denn der war wahrscheinlich (noch vor Blanchard) unser wichtigster Spieler. Auch wenn das einige seit seinem Transfer anders sehen wollen.

:finger:

Husch husch in den Rapidchannel und Trainingseindrücke lesen und dich auf Bilder freuen. "Unser wichtigster Spieler"... :finger:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ob er uns sportlich abgeht, sei mal dahingestellt.

Charakterlich ist er unter jeder Sau und Leader war er sowieso nie einer.

Wenn man ihm genügend Kohle in den Hintern schiebt, dann sagt er alles.

In der T-Mobile zu behaupten, daß ein Kader besser als der andere ist, halte ich sowieso für gewagt, denn in Wahrheit ist der Unterschied sehr gering. Wichtiger ist da oft Trainer, System und Teamgeist - zu letzterem kann Tokic ja wohl herzlich wenig beitragen, daher bin ich froh, daß er weg ist.

Ich hoffe, die neuen Spieler sind diesbezüglich etwas "talentierter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verschließe ruhig deine augen, ungläubiger.

diese dummheit wird uns noch auf den kopf fallen. tokic, von dem man weiß was man an ihm hat, wollen wir wegen seinem alter (31,5) nur einen 1-jahresvertrag geben, um dann einen fast 35-jährigen polnischen internationalen aus saudi arabien mit einem 2-jahresvertrag auszustatten, von dem niemand weiß, wie er sich bei uns machen wird..!!! da hört sich bei mir alles auf. bin sicher, dass tokic den grünen auf anhieb helfen wird ..... dann sollte man zellhofer und parits aber auf der stelle aus der stadt jagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

In der T-Mobile zu behaupten, daß ein Kader besser als der andere ist, halte ich sowieso für gewagt, denn in Wahrheit ist der Unterschied sehr gering.

Soll er doch - seinen neuen Fans krault er damit die Eier, und wenn am Ende die Austria mit dem schlechteren Kader vor den Grünen zu liegen käme, hätte ihr Toptransfer dann wohl Erklärungsbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

verschließe ruhig deine augen, ungläubiger.

diese dummheit wird uns noch auf den kopf fallen. tokic, von dem man weiß was man an ihm hat, wollen wir wegen seinem alter (31,5) nur einen 1-jahresvertrag geben, um dann einen fast 35-jährigen polnischen internationalen aus saudi arabien mit einem 2-jahresvertrag auszustatten, von dem niemand weiß, wie er sich bei uns machen wird..!!! da hört sich bei mir alles auf. bin sicher, dass tokic den grünen auf anhieb helfen wird ..... dann sollte man zellhofer und parits aber auf der stelle aus der stadt jagen!

Bak wurde im März 34 und Tokic in ca. 1 Monat 32, nur mal so als Info.

Im übrigen is mir das "Bashing" warum jetzt ein älterer einen 2 Jahresvertrag bekommt ein bisserl zu einfach gestrickt! Nach dem Tokic-Abgang brauchte man einfach einen Routinier, nur wird für unser Budget kaum wer brauchbarer am Markt gewesen sein, nanonaned hätte Parits und auch Zellhofer lieber einen Jüngeren engagiert, nur reicht da die Marie hinten und vorne nicht bzw. ist unsere Liga bezüglich Attraktivität wohl nicht viel mehr vor Belgisch-Kongo. Zudem glaub ich nicht, daß die Saudi-Liga viel schwächer, wenn überhaupt, als unsere Gurkenliga ist --> Acimovic.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Soll er doch - seinen neuen Fans krault er damit die Eier, und wenn am Ende die Austria mit dem schlechteren Kader vor den Grünen zu liegen käme, hätte ihr Toptransfer dann wohl Erklärungsbedarf...

Ist doch bei den Grünen sowieso nichts neues: Offenbar ist es für neue Spieler vertraglich festgelegt, daß sie Sätze sagen müssen wie

"war schon immer ein Traum von mir vor den besten Fans zu spielen"

oder " freue mich schon so sehr auf St. Hanappi".

Finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und erbärmlich.

Aber nach der Verpflichtung von Bak fehlt mir Tokic ungefähr so sehr wie eine Entzündung der Prostata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist doch bei den Grünen sowieso nichts neues: Offenbar ist es für neue Spieler vertraglich festgelegt, daß sie Sätze sagen müssen wie

"war schon immer ein Traum von mir vor den besten Fans zu spielen"

oder " freue mich schon so sehr auf St. Hanappi".

Finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und erbärmlich.

Aber nach der Verpflichtung von Bak fehlt mir Tokic ungefähr so sehr wie eine Entzündung der Prostata.

Und bei der Austria ist das nicht der Fall? Bin ja schon auf die Interviews mit Sulimani, Kuljic, Bak und Co. gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch bei den Grünen sowieso nichts neues: Offenbar ist es für neue Spieler vertraglich festgelegt, daß sie Sätze sagen müssen wie

"war schon immer ein Traum von mir vor den besten Fans zu spielen"

oder " freue mich schon so sehr auf St. Hanappi".

Finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und erbärmlich.

Aber nach der Verpflichtung von Bak fehlt mir Tokic ungefähr so sehr wie eine Entzündung der Prostata.

Was soll ein Ex-Austrianer bei seiner Rapid-Verpflichtung denn sagen? "Ich vermisse schon die Austria, aber da muss ich jetzt durch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.