Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

Einer von Uns!

Irgendwie kann er einem sogar leid tun, hat mit ziemlicher Sicherheit heuer seinen letzten österreichischen Titel gewonnen. Hat sich ein Spieler seines Formats eigentlich nicht verdient.

:finger: UI-Cup Sieger wird er auch noch! :smoke: Den Rest lasse ich erstmal offen... ;)

Stan a.k.a. Gut Ding braucht Weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Trotzdem, die Lügerei von Tokic euch gegenüber, erinnert mich doch sehr stark an die Ivanschitz- Geschichte, er ist eben ein Parade- Söldner, der seine Leistungen immer bringt und gebracht hat. Warum er nicht dazu stehen kann, verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich... :ratlos:

Stan a.k.a. Neue Mode.

Eigentlich egal, nehme mal an daß es doch ein wenig an der Finanzierung gehapert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Trotzdem, die Lügerei von Tokic euch gegenüber, erinnert mich doch sehr stark an die Ivanschitz- Geschichte, er ist eben ein Parade- Söldner, der seine Leistungen immer bringt und gebracht hat. Warum er nicht dazu stehen kann, verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich... :ratlos:

Stan a.k.a. Neue Mode.

Naja, ist aber noch immer ein Riesenunterschied ob das "Idol" schlechthin wechselt oder ein Söldner wie Tokic (wieso sollte er auch ein 'Austrianer', ein 'Rapdiler' o.ä. sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Da ich in den Neunzigern oft genug Zeuge "grün-violetter" Transfers war, regen mich derartige Spielerwechsel normalerweise nicht mehr allzu sehr auf.

Allerdings war keiner dieser Spieler so verlogen und falsch wie Tokic, der sich vor dem Derby drückt, den Fans etwas vorspielt und unter Tränen beteuert nicht nach Hütteldorf zu wechseln. :mad:

@skrapid.at:

Bisherige Vereine:

unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK

Wenn das im Rapid Channel des ASB steht is es vielleicht witzig.

Auf der Offiziellen Homepage eines Profifußballvereins wirkt es einfach nur peinlich und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, war eh scho länger klar: Baba :winke:

Er hätte halt Eier haben können und von Anfang an dazu stehen und nicht blöd herumdrucksen bzw. plötzlich "überraschenderweise" vorm Derby nicht einsatzfähig sein, um dann per Wunderheilung in Ried auflaufen zu können. (Das Derby versteh ich ja noch, hätte jeder so gemacht, aber dann wenns um den Uefa-Cup des neuen Vereins geht wieder voll fit herumzuturnen.......einfach charakterlos!)

Dann noch diese gut geschauspielerte Theatralik... :lol:

Ohne diesen ganzen Punkten wärs mir fast egal, daß er zu rapid wechselt, da wir ihm halt nicht seine gewünschte Vertragslaufzeit angeboten haben (so is das Fußballgeschäft...), aber mit diesem Theater rundherum hat er bei mir seine durchaus sehr positive Bilanz im violetten Dress komplett verschissen. Jedes weitere Wort ist demnach zuviel....

Edit: Zur offiziellen Rapid-Hp-Meldung: Da hat wohl wer den Höhenflug seines gesamten Jahres, aber wenns ihm hilft :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dem Tokic was vorwerfen? Fußball ist Business, wir haben ihn um eine Stange Geld vom GAK losgeeist, jetzt geht er halt woanders hin, weil er dort einen besseren Vertrag kriegt. Zum Derby: nach den Reaktionen auf die Gerüchte verständlich. Wenn er schlecht gespielt hätte, hätten ihn dann auch alle fertiggemacht.

Sollen wir uns ärgern? Einem Verteidiger die letzten Jahre seiner Karriere fürstlich zu bezahlen, wo seine Fitness fraglich ist - keine besonders gute Aussicht. Wenn passender Ersatz gefunden wird nix geschehen.

Also: persönlich alles Gute und Dank für die Leistungen, sportlich in Zukunft alles Schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde es sehr schade dass er uns verlässt, aber er wollte einnen drei jahresvertrag und den hat er bei uns nicht bekommen -> logische Konsequenz.

Aber sein Interview hätte er sich echt sparen können. :redangry:

Hoffentlich finden wir einen passenden Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eine Frage an euch:

wenn Parits damals nicht gesagt hätte dass er vielleicht zu rapid wechselt. und es wäre heute erst alles rausgekommen würden ihr ihn dann blumen zum abschied schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

charakterloser gehts nicht mehr, da geht er eh gerade zum richtigen verein, wird sicher euer neues IDOL :finger: , kann schon jetzt die vielen grünen sehen die sich um ein traditionelles tokic autogramm anstellen werden!

Kann man dem Tokic was vorwerfen? Fußball ist Business, wir haben ihn um eine Stange Geld vom GAK losgeeist, jetzt geht er halt woanders hin, weil er dort einen besseren Vertrag kriegt. Zum Derby: nach den Reaktionen auf die Gerüchte verständlich. Wenn er schlecht gespielt hätte, hätten ihn dann auch alle fertiggemacht.

Sollen wir uns ärgern? Einem Verteidiger die letzten Jahre seiner Karriere fürstlich zu bezahlen, wo seine Fitness fraglich ist - keine besonders gute Aussicht. Wenn passender Ersatz gefunden wird nix geschehen.

Also: persönlich alles Gute und Dank für die Leistungen, sportlich in Zukunft alles Schlechte.

wenn er den wechsel wie ein mann vollzogen hätte, dann würde das viele, wie auch ich, sicher verstehen, aber so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.