Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

the beautiful

"rentenvertrag für tokic"?? er hätte einen 2-jahresvertrag akzeptiert.

wer sagt das? Tokic?

bei Rapid hat er für 3 jahre unterschrieben, dafür gibts es bei uns schlicht keine planungssicherheit

aus altersgründen (mario tokic ist 31) wollte parits ihm den nicht geben. kurz darauf setzt ein 35-jähriger pole seine unterschrift unter einen 2-jahresvertrag...!!

kannst du es bitte lassen, tatsachen umzufärben, weil es in dein argumentationskonzept passt?

34 ist der Bak!

und dass ja dieser spieler irgendwann mal mit unserem kapitän in einer mannschaft war, ist ja ein argument, bei dem mir die worte fehlen. wie man so eine aktion, bei der sich jeder sportmanager (hörtnagl hat's gefreut) an den kopf greift, noch verteidigen kann??

der Hörtnagl ist wahrlich eine sportdirektor- koryphäe, das ändert natürlich alles..

wenn Jocelyn Blanchard sagt, der Mann ist ein topprofi, dann ist der ein topprofi!

und wenn der dazu noch teamkapitän vom (europäischen)Wm teilnehmer von 2002 und 2006 ist, darfst du es auch glauben! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... aus Mario Tokic?

Der Abwehrchef verließ uns vor 3 Wochen und wechselte zum großen Stadtrivalen nach Wien-Hütteldorf: Rapid Wien.

Leider hat Mario momentan mit einer lästigen Verletzung zu hadern und fällt für ca. 6 Wochen aus. Ich weiß aus seinem Umfeld, dass er sich sehr auf diesen Transfer und seinen neuen Klub gefreut hat (er verglich es immer mit Dinamo oder Roter Stern), daher tut mir das für ihn persönlich sehr leid.

Hoffe, er kommt da wieder raus, immerhin hat er auch für uns schon sehr viel geleistet. Der Meistertitel und Cupsieg wären ohne ihn als Abwehrchef nicht möglich gewesen.

Gute Besserung!

Welche Drogen schmeisst du ein? Oder säufst du heimlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schon mal erwähnt, wir waren tokic erster ansprechpartner und er hätte den 2 jahresvertrag akzeptiert. es wäre nie zu gesprächen mit rapid gekommen, wenn er als führungsspieler nicht mit einem 1-jahresangebot abgespeist worden wäre.

und was blanchard sagt, hat 0 wert, wenn man dem gegenüberstellt, das wir einen jüngeren hatten, der nochdazu fixer bestandteil dieser mannschaft und absoluter leader war.

ich möchte nicht darauf hoffen und glauben müssen, was irgendeine person meint (und sei es der kapitän), nur weil unser herr generalmanager den bock des jahres geschossen hat. die baustelle haben wir uns selbst aufgerissen und jetzt können wir hoffen, dass blanchard richtig prophezeit hat wo wir uns das alles ganz einfach sparen hätten können? entschuldige, aber das kann's nicht sein.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie schon mal erwähnt, wir waren tokic erster ansprechpartner und er hätte den 2 jahresvertrag akzeptiert. es wäre nie zu gesprächen mit rapid gekommen, wenn er als führungsspieler nicht mit einem 1-jahresangebot abgespeist worden wäre.

das alles ist reine spekulation

klar gings um die vertragslaufzeit, aber nicht viel unwichtiger ist die summe x, die der vertrag im jahr einbringt

worüber wirklich gesprochen worden ist, wissen wir einfach nicht

wir wissen nur, dass im vergleich zu früher nur noch stark reduzierte verträge angeboten werden- für topspieler mit überschaubarer laufzeit

Tokic hätte wahrscheinlich einem hervorragend dotierten 2-jahresvertrag zugestimmt, das kann ich mir schon vorstellen

ich sage ja nicht, Tokic wäre sportlich nicht wichtig gewesen(obwohl man ihn auch nicht überschätzen darf)- für diese verstärkung greift Rapid aber 3 jahre lang tief in die tasche

ein richtig oder falsch zu unterstellen, steht uns nicht zu, weil wir die details überhaupt nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratuliere Herr Tokic dass gönn ich dir

hoffe das deine Verletzung hartnäckig ist und lange anhält

ein bißchen heftig formuliert, aber viel Glück wünsch ich ihm mit Rapid DEFINITIV nicht.

sorry, aber sobald ein spieler uns verlässt, ist er bei mir nicht untendurch und mario tokic hat absolut berechtigung im thread "was wurde aus...". das muss ich wohl niemandem erklären (vorallem ein mod sollte das wissen und seine engstirnigkeit und vorurteile in zumindest dieser verantwortungsvollen position in den hintergrund zu drängen).

parits der dolm hätte tokic behalten können, aber nein, er ist ihm zu alt und stattdessen verpflichtet er einen 35-jährigen polen aus dem morgenland .... da greift man sich auf's hirn. tokic mache ich absolut keinen vorwurf, er war ein herausragender spieler und wir haben ihm viel zu verdanken!

es kommt auf den stil an, wie ein spieler die austria verläßt

parits ein dolm???? war wohl keiner von uns bei den verhandlungen dabei. grundsätzlich ist parits ein glücksgriff für die austria.

ob 1, 2 oder 3 jahresvertrag...

ich sehe durchaus die möglichkeit, dass sich herr tokic einfach verkalkuliert hat - so nach dem motto: "rausholen was geht, bei der austria ging ja immer was" und als damals parits die vertragsverhandlungen mit dem fc arbeiter öffentlich bekannt gab, war der herr tokic auch noch der arme, und hat es auch noch bestritten, dass es gespräche gibt und die situation auch gleich ausgenützt um zu sagen, bei solchen fans will ich nicht bleiben.

nein danke ... a falscher hund is er ... so schauts leider aus

schade um jeden cent gehalt den er der austria gekostet hat, fürs gleiche geld hätt es sicher 'zig loyalere, bessere Spieler gegeben

warum kritisierst du bak? hast du ihn schon spielen gesehen?

tokic, sebo, papac und konsorten :finger2:

didulica, rushfeldt etc :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schon mal erwähnt, wir waren tokic erster ansprechpartner und er hätte den 2 jahresvertrag akzeptiert. es wäre nie zu gesprächen mit rapid gekommen, wenn er als führungsspieler nicht mit einem 1-jahresangebot abgespeist worden wäre.

und was blanchard sagt, hat 0 wert, wenn man dem gegenüberstellt, das wir einen jüngeren hatten, der nochdazu fixer bestandteil dieser mannschaft und absoluter leader war.

das ist hoffentlich nicht dein ernst, oder? tokic war alles andere als eine führungspersönlichkeit oder ein vorbild der mannschaft.

tokic wollte einen vertrag ,der für uns in unserer noch immer unsicheren situation einfach unfinanzierbar und unverantworltich gewesen wäre. parits hatte ihm übrigens einen 1-jahresvertrag mit option für weitere 2 jahre angeboten, welches tokic dann aber abgelehnt hat. relevant war nicht die vertragszeit, sondern das gesamtpaket! und da waren beide seiten einfach viel zu weit auseinander. und überhaupt: war es nicht tokic himself der gemeint hat: "bei solchen fans will ich bei der austria nie mehr spielen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

"rentenvertrag für tokic"?? er hätte einen 2-jahresvertrag akzeptiert. aus altersgründen (mario tokic ist 31) wollte parits ihm den nicht geben. kurz darauf setzt ein 35-jähriger pole seine unterschrift unter einen 2-jahresvertrag...!! und dass ja dieser spieler irgendwann mal mit unserem kapitän in einer mannschaft war, ist ja ein argument, bei dem mir die worte fehlen. wie man so eine aktion, bei der sich jeder sportmanager (hörtnagl hat's gefreut) an den kopf greift, noch verteidigen kann??

:laugh:

Rede einmal mit deinem Arzt darüber, der weiss u.U. Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

DER wollte aber nicht weg, der wurde weggegeben

Papac wollte damals nicht links in der Viererkette spielen, dementsprechend waren damals auch seine Leistungen. Da is mir die Scharner-Aktion noch sympathischer, der hat damals zumindest klar gesagt, ich spiel da nicht. Ohne die eigene Mannschaft auf dem Rasen mit indiskutablen Leistungen zu schwächen.

Dann hat Papac die erste Chance genützt, das damals scheinbar sinkende Schiff zu verlassen.

... das ist meine Erinnerung dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Jössas, warum ist dieser Thread wieder offen...der Kas ist doch längst gegessen. Bloß weil Hr. Enzian meint, welch Top- Persönlichkeit da unseren Verein verließ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jössas, warum ist dieser Thread wieder offen...der Kas ist doch längst gegessen. Bloß weil Hr. Enzian meint, welch Top- Persönlichkeit da unseren Verein verließ?

Weil sonst der "Was wurde aus-Thread" zugemüllt gewesen wäre und dort passt mal sicher nicht hin, sondern am ehesten hier, wenns unbedingt wieder aufgewärmt werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil sonst der "Was wurde aus-Thread" zugemüllt gewesen wäre und dort passt mal sicher nicht hin, sondern am ehesten hier, wenns unbedingt wieder aufgewärmt werden muß.

sorry mir war die fast heiligsprechung für tokic vom user enzian zuviel des guten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und jetzt sinds schon zumindest 2 monate, die er ausfallen wird...

Mario Tokic dürfte nach seinem Muskelfaserriss doch länger als sechs Wochen ausfallen. Nach Sport1-Informationen musste Masseur Wolfgang Frey dem Kroaten mitteilen, dass es mindestens zwei Monate dauern wird, bis er endgültig wieder fit ist.

Quelle: sport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.