Jump to content
Finlay Mickel

Mario Tokic fix bei Rapid

131 posts in this topic

Recommended Posts

oe24 schreibt das

ÖSTERREICH erfuhr: Die wahre Lage bei Rapid ist viel verzwickter: So droht die intern bereits für perfekt gehaltene Verpflichtung von Innenverteidiger Mario Tokic (31, Austria) im letzten Moment zu platzen. Der Grund: Rapid hatte insgeheim mit 1,5 Millionen Euro Sponsoren-Geld von „Goldentime“ (Sexsauna-Betreiber) gerechnet – damit wäre der Tokic-Deal (keine Ablöse, ca. eine Million Gehalt für drei Jahre) abgedeckt gewesen. Nun aber tröpfeln nur etwa 150.000 Euro von „Goldentime“ in die Klubkassa.

Hände gebunden

Tokic scheint plötzlich nicht mehr finanzierbar, der Kroate wartet verzweifelt auf ein Signal von Rapid. Doch dem Klub scheinen die Hände gebunden, zumal die Bundesliga infolge des Lizenzierungsverfahrens künftig alle drei Monate die Finanzen durchleuchten wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baba Tokic :winke:

und komm ja nicht wieder :knife:

Und ob er wieder kommt. Mindestens zwei Mal im Jahr. ;)

Hat das Verwirrspiel endlich ein Ende. Würde ja zu gerne wissen, warum das so lange gedauert hat und was jetzt den Ausschlag gegeben hat.

Ich hoffe für euch, dass ihr einen gleichwertigen Ersatz findet! Die Bundesliga braucht zwei starke Wiener Vereine um den Salzburgern nächste Saison die Lederhosen auszuziehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Nie mehr wiedersehen! :redangry:

Ich bin ja schon mal gespannt drauf, wie sehr er jetzt noch Angst um seine Familie haben wird. :zzz:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja mich freut's auch nicht dass er zu den Vorstädtern geht aber nichts desto trotz sollte man ihm für seine Leistungen dankbar sein!

Danke Mario und viel Spaß auf der dunklen Seite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiedaschaun!

Afolabi war sowieso viel superer!

:lol: - Wo Du recht hast, hast Du recht, dennoch für unsere Hühnerhaufenabwehr (49 Gegentreffer) eine mächtige Verstärkung.

Trotzdem, die Lügerei von Tokic euch gegenüber, erinnert mich doch sehr stark an die Ivanschitz- Geschichte, er ist eben ein Parade- Söldner, der seine Leistungen immer bringt und gebracht hat. Warum er nicht dazu stehen kann, verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich... :ratlos:

Stan a.k.a. Neue Mode.

Edited by Stanley-Stiff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kann er einem sogar leid tun, hat mit ziemlicher Sicherheit heuer seinen letzten österreichischen Titel gewonnen. Hat sich ein Spieler seines Formats eigentlich nicht verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...