Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn die Austria schnell eine Mannschaft wird und nicht ein Team voller Einzelgänger, dann ist die Austria einfach vom Kader her stärker als Rapid. Von mir aus kann Tokic sein Maul soweit aufmachen wie er will, das Kapitel Tokic ist für mich gegessen. Man spürt, dass man bei Rapid nach ein paar Vertragsminuten bereits den "Ich bin der Beste der Welt"/"Wir sind die Besten"-Charakter erhält. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verschließe ruhig deine augen, ungläubiger.

diese dummheit wird uns noch auf den kopf fallen. tokic, von dem man weiß was man an ihm hat, wollen wir wegen seinem alter (31,5) nur einen 1-jahresvertrag geben, um dann einen fast 35-jährigen polnischen internationalen aus saudi arabien mit einem 2-jahresvertrag auszustatten, von dem niemand weiß, wie er sich bei uns machen wird..!!! da hört sich bei mir alles auf. bin sicher, dass tokic den grünen auf anhieb helfen wird ..... dann sollte man zellhofer und parits aber auf der stelle aus der stadt jagen!

Ich denk Rapid wird schon ein ordentliches Gehalt zahlen und deshalb haben sie sich ein wenig übernommen. Bin froh dass die Austria da nicht mitmachen wollte und einen international um einiges erfahrenen Spieler geholt hat. Die Jungen (Madl, Schiemer, Ramsebner) brauchen einen Leader und das war der Tokic wirklich nicht. Er war stark, das ist klar aber eben kein Leader.

Bak kann noch einige Jahre in der T-Mobile mithalten und international ist es doch eigentlich scheiss egal, denn wir haben nicht mehr den Kader für ein Viertelfinale, falls es für die Gruppenspiele reichen sollte können wir schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt kann man in unserer Operetteliga noch mit weitaus mehr als 34(oder 35) mithalten.

Bak hat extrem viel Internationale Erfahrung das sagt doch schon einiges aus.

Die 2 Jahre in Saudi Arabien waren vermutlich aus Geldgründen (da unten gibts viele die ein enormes Gehalt bekommen) und nun will er es vermutlich nochmals beweisen und in Europa mitspielen.

Vergleich tokic/bak ist nicht so einfach aber denke dass beide sicher auf selbem Niveau spielen können.

Also Tokic wird Rapid helfen und Bak der Austria.

Jeder Nationalspieler ist eine Bereicherung für die BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tokic wird uns noch mehr abgehen, als wir jetzt denken! Diesen Bak aus Arabien kann man noch gar nicht einschätzen. Fakt ist, dass er sofort einschlagen muss, dass er Tokic halbwegs ersetzen kann, denn der war wahrscheinlich (noch vor Blanchard) unser wichtigster Spieler. Auch wenn das einige seit seinem Transfer anders sehen wollen.

Das Argument mit dem Teamkapitän lasse ich nicht gelten. Das Kapitänsamt ist nicht unbedingt von sportlichen Leistungen abhängig. Zudem spielte er im Team ein paar mal pro Jahr, die restlichen 30 Spiele spielte er in der arabischen Liga mit Freundschaftsspielcharakter.

Ich bin noch weit davon entfernt, zu sagen, dass dieser Bak Tokic ersetzen kann.

Also der Tokic ist ein reiner Legionär und er wird die Grünen schon eine ordentliche Stange Geld kosten. Man hat beim Tokic so richtig sehen können wie seine Leistungen immer schlechter geworden sind weil er plötzlich keine Prämien mehr bekommen hat und der Ausstieg vom Stronach vor der Tür stand. Dabei hatte er und die mannschaft bei den Prämien doch selbst Schuld weil sie, speziell im Herbst, so saumäßig schlecht gespielt haben. Für einen Führungsspielerspieler hätte es da nicht in erster Linie ums Geld gehen dürfen sonder man hätte versuchen müssen sich so schnell wie möglich aus dem Sumpf ziehen.

Oder wie war das mit den Meisterprämien? Plötzlich wollten Spieler die keine Meisterprämie im Vertrag hatten auch eine mitkassieren, unter ihnen natürlich ihr Redelsführer Mario T.

Der Mario T. war ja ein super Vorbild für die Jungen!!! Statt Leistung zu bringen hat er doch lieber ums geld geschritten das Vertraglich NICHT vereinbart war!!! :nein::nein:

Zum Bak:

O.K. man muss ihn erst spielen sehen aber eines ist gewiß. Er hat in 10 Jahren Frankreich + Champions League + UEFA-Cup weit, weit mehr Erfahrung als es der Tokic je haben wird!!!

Er war in Frankreich sehr oft verletzt aber er hat sich immer und immer wieder zurückgespielt in die Mannschaft und kam so über 200 Spiele in der französichen Liga. Und hat nebenbei noch 86x für polnische Team gespielt. Er war bei 2 Weltmeisterschaften im Einsatz.

Der Mario T. hingegen hat so rundgeschätzt 200 Spiele in der österreichischen Liga absolviert und 28 Spiele im kroatischen Team gespielt. Er war zwar bei der letzten EM und WM dabei hatte aber keine einzige Einatzminute. Wie bereits erwähnt war er nur KaderERGÄNZUNGSspieler.

Naja, ein kleiner aber feiner Unterschied wie ich meine.

Das einzige Risiko beim Bak besteht mMn das er sich hoffentlich nicht verletzt. Sonst wird er wahrscheinlich einer der besten Verteidiger der Liga werden.

Eine Frage noch: Glaubst du ernsthaft das sie Liga der Saudis schlechter als unsere ist??? :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Frage noch: Glaubst du ernsthaft das sie Liga der Saudis schlechter als unsere ist??? :laugh:

haha meinst du diese frage ernst?? die können nicht einmal gescheit trainieren, weil irgendwelche profis immer beten müssen. usw - wenn du glaubst dass unsere liga schwächer ist als die saudische, na dann bist aber ganz gewaltig am holzweg.

solang er kein österreichischer Nationalspieler ist ;)

selbst die sind leistungsträger in unserer liga (siehe atan, siehe leitgeb usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selten so einen unqualifizierten Unsinn von Dir gelesen. :nein:

das war nicht abwertend gemeint, aber so sieht es aus. die ligen in den arabischen ländern sind einfach schlechter als unsere. du brauchst dir nur alte interviews mit dem hickersberger durchzulesen und dann wirst wissen was ich meine. übrigens der ausspruch mit dem trainieren bzw beten stammt vom hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und bei der Austria ist das nicht der Fall? Bin ja schon auf die Interviews mit Sulimani, Kuljic, Bak und Co. gespannt.

Ganz klar nicht in diesem Ausmaß. Wir sind eben keine Religion...

könn` ma jetzt das thema um hollywood-mario und seine einewamserei in h-dorf hier im channnel endlich zumachen?

Den Vorschlag find ich gut, den werd ich verwirklichen.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

sorry, aber sobald ein spieler uns verlässt, ist er bei mir nicht untendurch und mario tokic hat absolut berechtigung im thread "was wurde aus...". das muss ich wohl niemandem erklären (vorallem ein mod sollte das wissen und seine engstirnigkeit und vorurteile in zumindest dieser verantwortungsvollen position in den hintergrund zu drängen).

parits der dolm hätte tokic behalten können, aber nein, er ist ihm zu alt und stattdessen verpflichtet er einen 35-jährigen polen aus dem morgenland .... da greift man sich auf's hirn. tokic mache ich absolut keinen vorwurf, er war ein herausragender spieler und wir haben ihm viel zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sorry, aber sobald ein spieler uns verlässt, ist er bei mir nicht untendurch und mario tokic hat absolut berechtigung im thread "was wurde aus...". das muss ich wohl niemandem erklären (vorallem ein mod sollte das wissen und seine engstirnigkeit und vorurteile in zumindest dieser verantwortungsvollen position in den hintergrund zu drängen).

parits der dolm hätte tokic behalten können, aber nein, er ist ihm zu alt und stattdessen verpflichtet er einen 35-jährigen polen aus dem morgenland .... da greift man sich auf's hirn. tokic mache ich absolut keinen vorwurf, er war ein herausragender spieler und wir haben ihm viel zu verdanken!

zusammengefasst:

neuer Rapid abwehrchef: super?

unser sportdirektor: dolm?

Tokic hat bei uns ein gutes jahr gehabt und war auch 2006/07 einer der besseren

das wars aber auch schon

dankbarkeit ist nicht unbedingt angebracht, rund eine million wird er bei uns insgesamt schon eingespielt haben

der 34 jährige pole ist im übrigen teamkapitän und früherer mannschaftskollege von unserem kapitän, jetzt unser abwehrchef

unpackbar: starke sympathien für den von den fans so unfair behandelten wandervogel, der im frühjahr unglaubwürdige, falsche aussagen getätigt hat und jetzt -überraschung- beim stadtrivalen kickt, dafür einen pick auf Parits und einen neuen schlüsselspieler

ein sportdirektor/GM wirds nie allen recht machen, die entscheidung gegen einen rentenvertrag für Tokic bei unserer unsicheren finanziellen lage ist aber zu respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"rentenvertrag für tokic"?? er hätte einen 2-jahresvertrag akzeptiert. aus altersgründen (mario tokic ist 31) wollte parits ihm den nicht geben. kurz darauf setzt ein 35-jähriger pole seine unterschrift unter einen 2-jahresvertrag...!! und dass ja dieser spieler irgendwann mal mit unserem kapitän in einer mannschaft war, ist ja ein argument, bei dem mir die worte fehlen. wie man so eine aktion, bei der sich jeder sportmanager (hörtnagl hat's gefreut) an den kopf greift, noch verteidigen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.