Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich habs gewusst wenn ein einen artikel aus der Österreich und der heute wiedergibst und nichts in klammer anfügst wie (jaja ich weiß, oder schundblatt) dann kommen diese posts

aber was solls

ich sag mal: wird er heute nicht präsentiert, kommt er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese völlig unberechtigten Feindseligkeiten neuen Spielern gegenüber schon grotesk. Fix ist mMn noch gar nix, Sportnet hat für mich so viel Glaubwürdigkeit wie transfermarkt.de.

So ist es mit diesem Entengefieder :sleepy:

Ich habs gewusst wenn ein einen artikel aus der Österreich und der heute wiedergibst und nichts in klammer anfügst wie (jaja ich weiß, oder schundblatt) dann kommen diese posts

aber was solls

ich sag mal: wird er heute nicht präsentiert, kommt er nicht

Ich habe meine Zweifel... Obwohl ich ihm sogar die #5 (weils mir gelinde gesagt egal ist & dem Peter sicher auch) geben würde, denn wie Lichtgestalt schon sagte sind die 5 Jahre um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich ihn uns auch.

das weiß ich eh, wär halt interessant ob er bei euch einen Platz hätte (den er ja "verlangt") oder wie bei uns eher die Reservistenrolle inne hätte.

ganz so unrealistisch halte ich das szenario dass wallner zu euch kommt aber wirklich nicht (auch wenns nicht in den thread gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, dass es heute noch eine offizielle miteilung dazu geben wird - das wäre ein enorm wichtiger zugang!

was tokics alter und einen dreijahresvertrag betrifft, habe ich keine bedenken! ohne einen solchen würde rapid den spieler nie bekommen und wenn die verteidiger maldini (39) und costacurta (41) noch bis heuer beim ac milan in der serie a unter vertrag sein konnten, können ehrliche profis wie hiden und tokic wahrscheinlich bis 45 in unserer hirschenliga spielen!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das weiß ich eh, wär halt interessant ob er bei euch einen Platz hätte (den er ja "verlangt") oder wie bei uns eher die Reservistenrolle inne hätte.

ganz so unrealistisch halte ich das szenario dass wallner zu euch kommt aber wirklich nicht (auch wenns nicht in den thread gehört)

ich bin mir ziemlich sicher dass er keinen platz hätte und halte es sogar für sehr unrealistisch dass er kommt, weil man ja bekanntlich einen IV,DM und großen Sturmtank sucht. Noch dazu will da die Führung jetzt doch nicht lauter "Skandale" forcieren ....

hoffe ich doch mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

sicher nicht. ein gewollter provokanter fake, mehr net.

selbst der transfer is noch nicht fix, und hast irgendwo auf der welt schon mal gehört, dass ein spieler auf eine nummer beharrt hat ? (okay, zumindest kein eigentlich unwichtiger verteidiger, bei einem 10er oder 9er versteh ich´s).

:confused:

Nicht nur meiner Meinung nach wird TOKIC sogar einer der wichtigsten sein. :yes:

Mit Martin Hiden und Tokic dürften die Rapidler über eine der besten Defensiv-Formationen der Liga verfügen.

Na das ist ja zur der vergangenen Saison eine Steigerung um 100%.

Und Meister wird meist der, der am wenigsten oft verliert. Und da wird uns TOKIC ganz sicher weiterhelfen.... :super::clap:

gut sportlich ist der tokic sicher eine verstärkung, aber WARUM gibt man ihm einen drei jahres vertrag...

sportlich sicher eine verstärkung, aber das wäre ein linz auch gewesen...

LINZ statt Vala, na das wäre was geworden.... :laugh:

Und auf das WARUM: Weil er sonst wahrscheinlich zurück nach Kroatien gegangen wäre !? :ratlos: Mir ist TOKIC bei Rapid um vieles lieber als weg aus AUT, eben weil er ein Profi-Legionär ist.

Bin schon jetzt gespannt auf die BuLi-Tabelle in einem Jahr :holy:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valachovic :winke:

tokic :clap:

...also schlechter ist dadurch unsere abwehr nicht geworden...

Jetzt nimm auch noch Patocka statt Burgstaller her...

Scheint so als hätten unsere Verantwortlichen endlich die schon seit Jahren größte Baustelle in unserer Mannschaft entdeckt und ausgemerzt - passt.

Dass wir Mössner holen kann ich mir kaum vorstellen aus finanzieller Sicht, wenn dem so wäre wärs sehr fein, dann hätten wir den Legionärsplatz noch für den Dm frei, wo wir auch einen Spitzenmann noch bräuchten. Aber ist halt alles eine Frage des lieben Geldes, mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steht jetzt auf sport1.at auch schon

Mario Tokic wird ein Grün-Weißer

Wieder vereint! Tokic und Bazina spielen ab nun beim selben Wiener Verein

Der Wechsel von Mario Tokic zu Rapid ist perfekt! Der mehrmalige kroatische Nationalspieler kommt von der Austria und wechselt zum Stadtrivalen nach Hütteldorf.

Der 31-jährige Verteidiger unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei Rapid und wird mit Trainingsbeginn, am 11. Juni 2007, in Hütteldorf erwartet.

Tokic soll mit seiner Erfahrung die Innenverteidigung des Rekordmeisters um Kapitän Martin Hiden festigen. Mit Mario Bazina trifft der Kroate auf einen alten Bekannten aus GAK-Zeiten.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jetzt offiziell!

Mario Tokic wechselt zu Rapid

Der SK Rapid freut sich eine Neuverpflichtung bekanntzugeben! Der 31-jährige Kroate Mario Tokic wechselt zum Rekordmeister und wird in Zukunft das grün-weiße Trikot überstreifen.

Tokic unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei Rapid und wird mit Trainingsbeginn, am 11. Juni 2007, in Hütteldorf anheuern.

Der mehrmalige kroatische Nationalspieler kommt ablösefrei und soll mit seiner Erfahrung die Innenverteidigung um Kapitän Martin Hiden festigen.

Mario Tokic:

Nation: Kroatien

Position: Verteidiger

Geburtsdatum: 23. Juli 1975

Geburtsort: Derventa

Größe: 180 cm

Gewicht: 78 Kilo

Erfolge:

28 x kroatischer Nationalspieler (im Kader für EM 2004 und WM 2006)

2 x Kroatischer Meister (Dinamo Zagreb)

1 x Kroatischer Pokalsieger

2 x Österreichischer Meister

4 x Österreichischer Cupsieger

Bisherige Vereine:

unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK

Tatsächlich ein 3-Jahres-Vertrag, naja... Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt nimm auch noch Patocka statt Burgstaller her...

Scheint so als hätten unsere Verantwortlichen endlich die schon seit Jahren größte Baustelle in unserer Mannschaft entdeckt und ausgemerzt - passt.

Dass wir Mössner holen kann ich mir kaum vorstellen aus finanzieller Sicht, wenn dem so wäre wärs sehr fein, dann hätten wir den Legionärsplatz noch für den Dm frei, wo wir auch einen Spitzenmann noch bräuchten. Aber ist halt alles eine Frage des lieben Geldes, mal schaun..

stimmt - haben zwar jetzt im frühjahr auch schon paar mal zu null gespielt, aber wie nötig wir wirklich verstärkungen in dem bereich haben, hat uns das salzburg-spiel wieder aufgezeigt

Jetzt offiziell!

Tatsächlich ein 3-Jahres-Vertrag, naja... Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf den Kopf.

kann ich mir nicht vorstellen, außer er hat ne längerfristige verletzung, die aber jeden treffen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und plötzlich haben wir (zumindest von den Namen her) einer der besten Verteidigungen der Liga. :super:

Freu mich jetzt schon auf de neue Saison, wird Zeit, daß es endlich wieder los geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.