Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

bleibt nur zu sagen: Hättets ihm halt einen 3 Jährigen angeboten. Selbst schuld so einen ziehen zu lassen. Und typisch jetzt über ihn herzuziehen.

Hä? Was redest du? Da gehts nicht um den Wechsel sondern um die Begleitumstände aber okay :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bleibt nur zu sagen: Hättets ihm halt einen 3 Jährigen angeboten. Selbst schuld so einen ziehen zu lassen. Und typisch jetzt über ihn herzuziehen.

vor einer woche hat er noch parits bzw. auch fans (?) zugesichert nicht nach wien hütteldorf zu wechsel..

aber eh kein problem, solche charaktäre stehen eh für rapid, ich könnte :kotz:

Tokic hat versichert, dass er nicht zu RAPID geht"

Und noch ein weiterer violetter Brandherd muss von den Austria-Verantwortlichen bekämpft werden: Der kolportierte Wechsel von Mario Tokic zum Erzrivalen RAPID und die wie erwartet heftigen Reaktionen der Fans auf diese Meldungen.

"Er hat uns gegenüber versichert, dass er nicht zu RAPID geht, dass er nicht unterschrieben hat. Er hat gesagt, dass er mit einem ausländischen Klub verhandelt", erklärte Parits, der auch berichtete: "Die Reaktionen in Graz haben ihn (Tokic/Anm.) sehr enttäuscht und getroffen."

Im Auswärtsspiel gegen den GAK war der Austria-Defensivchef vom eigenen Anhang schwer beschimpft worden. Parits stellte klar: "Die Vertragsverlängerung ist an der Dauer gescheitert. Er wollte einen Dreijahres-Vertrag, wir konnten ihm nur einen Einjahresvertrag geben."

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bleibt nur zu sagen: feige Sau

judas oder söldner wären aber wohl angebrachter als feige sau. denn feig is er ja offensichtlich nicht!

bleibt zu sagen das er zu österreichs besten zählt, aber er is auch schon 31 und 3 jahre vertrag sind a lange zeit. aber gut gratis is er, da freut sich das budget :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

judas oder söldner wären aber wohl angebrachter als feige sau. denn feig is er ja offensichtlich nicht!

??? Fans und Funktionäre belügen, sich beim Spiel gegen Rapid krank melden? (Ein Sulimani hatte das nicht nötig - im Gegenteil der hat sich ordentlich reingehängt) Dann gegen Ried (und für den neuen Arbeitgeber) wieder auflaufen?

das alles ist nicht feig? was dann?

Nochmal: RAPDI gibts hier nicht, schreib das im FAK-Channel, nicht hier!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bleibt zu sagen das er zu österreichs besten zählt, aber er is auch schon 31 und 3 jahre vertrag sind a lange zeit. aber gut gratis is er, da freut sich das budget :=

Ich fürchte, er spielt nicht gratis für Rapid, eher wird er einer der Top-Verdiener sein - dass er keine Ablöse gekostet hat ist immerhin positiv (wär aber noch schöner, wenn er schon von der Austria kommt...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

vor einer woche hat er noch parits bzw. auch fans (?) zugesichert nicht nach wien hütteldorf zu wechsel..

Da muss ich Dir recht geben, wie schon im Austria Channel geschrieben, wenn ich ein Söldner wie Tokic bin, sollte ich auch dazu stehen, hätte er ganz einfach und trocken gesagt "Ja ich gehe, Austria kann mir meine Vertragswünsche nicht erfüllen" und hätte über das Ziel geschwiegen, wäre er eben als Söldner gegangen, so ist's natürlich schon sehr angehaucht die ganze Story um seinen Wechsel. Hätte er, mit etwas mehr Mut zur Wahrheit, sicherlich professioneller abwickeln können.

Dennoch, bin, rein sportlich gesehen, extrem froh über seine Verpflichtung, daran ändert auch dieser Umstand nichts.

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

??? Fans und Funktionäre belügen, sich beim Spiel gegen Rapdi krank melden? (Ein Sulimani hatte das nicht nötig - im Gegenteil der hat sich ordentlich reingehängt) Dann gegen Ried (und für den neuen Arbeitgeber) wieder auflaufen?

das alles ist nicht feig? was dann?

Das klingt einigermaßen paranoid. Hast du irgendeinen Hinweis, dass er gesund&fit gewesen ist beim Derby und aufgrund des schon unterschriebenen Vertrags nicht spielen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja ich find das ehrlichgesagt ziemlich lächerlich, dass die Austria nicht bei den ex-vereinen gelistet wird, wenn man ein veilchen holt sollte man auch dazu stehen und nicht so peinlich herumdrucksen.

ansonsten sicher sportlich ein absoluter gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

??? Fans und Funktionäre belügen, sich beim Spiel gegen Rapdi krank melden? (Ein Sulimani hatte das nicht nötig - im Gegenteil der hat sich ordentlich reingehängt) Dann gegen Ried (und für den neuen Arbeitgeber) wieder auflaufen?

das alles ist nicht feig? was dann?

mah krieg dich wieder ein - er bleibt da und stellt sich den (zu recht) wütenden austria fans, also ist das ja wohl alles andere als feigheit und den transfer mit dem vom sulimani zu dermaßen vergleichen, halt ich für sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das klingt einigermaßen paranoid. Hast du irgendeinen Hinweis, dass er gesund&fit gewesen ist beim Derby und aufgrund des schon unterschriebenen Vertrags nicht spielen wollte?

Es ist eine Behauptung, das hat nix mit Paranoia zu tun.

diese Umstände führen eben bei mir - und sicher auch einigen anderen - zu einem komischen Beigeschmack

mah krieg dich wieder ein - er bleibt da und stellt sich den (zu recht) wütenden austria fans, also ist das ja wohl alles andere als feigheit und den transfer mit dem vom sulimani zu dermaßen vergleichen, halt ich für sehr schwach

wieso einkriegen? Der Wechsel ansich stört mich nicht ()außer dass wir einen starken IV verlieren) aber die Umstände sind für mich ein Zeichen von Feigheit und aus.

Ich habe nicht den Transfer mit Sulimani verglichen sondern nur aufgezeigt, dass andere Fussballprofis auch gegen ihren neuen Verein mit 100% Leistung spielen und nicht sich auf die Ausrede einer Verletzung krank schreiben lassen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es ist eine Behauptung, das hat nix mit Paranoia zu tun.

diese Umstände führen eben bei mir - und sicher auch einigen anderen - zu einem komischen Beigeschmack

Naja, das mit den Aussagen beim GAK-Spiel (?) verstehe ich, das war schon sehr scheinheilig von Tokic, egal ob der Wechsel zu Rapid damals schon fix war oder nicht, und sein allgemeines Verhalten rund um den Transfer, aber dass er das Derby absichtlich ausgelassen hat um seinem neuen Arbeitgeber zu helfen, glaube ich nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Das klingt einigermaßen paranoid. Hast du irgendeinen Hinweis, dass er gesund&fit gewesen ist beim Derby und aufgrund des schon unterschriebenen Vertrags nicht spielen wollte?

also diese geschichte war ja sowas von offensichtlich... man hört die ganze woche nichts, einen tag vorm spiel verletzt er sich, im nächsten is er scho wieder pumperl gsund...

also wer da an eine wirkliche verletzung glaubt, ist naiv

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der ORF-Homepage:

"Vom Verteilerkreis nach Hütteldorf

Tokic spielte 28 Mal im kroatischen Team.Der SK Rapid hat die Verpflichtung von Mario Tokic am Dienstag endgültig unter Dach und Fach gebracht.

Wie Österreichs Rekordmeister bestätigte, unterschrieb der 31-jährige kroatische Verteidiger in Wien-Hütteldorf einen Dreijahresvertrag.

Tokic kommt ablösefrei vom Erzrivalen Austria, dessen Fans den 28fachen kroatischen Teamspieler schon nach Aufkommen der ersten Wechselgerüchte vor einigen Wochen auspfiffen.

Immer für Titel gut

Nach den Stationen Rijeka und Dinamo Zagreb, wo er zwei Mal Meister wurde, landete Tokic im Winter 2000/01 beim GAK, mit dem er 2004 das Double gewann. Ein Jahr später ging er zur Austria und holte im vergangenen Jahr das Double sowie am 1. Mai neuerlich den Cup-Sieg.

Der Abwehrspieler ersetzt den zu Schwadorf abgewanderten Slowaken Jozef Valachovic und wird in der kommenden Saison voraussichtlich mit Martin Hiden die Innenverteidigung bilden.

Zweiter Neuzugang

Tokic ist der zweite Rapid-Zugang für die kommende Saison nach Jürgen Patocka von Mattersburg.

Die Hütteldorfer befinden sich nun noch auf der Suche nach einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Außerdem dürfte sich bis spätestens Donnerstag entscheiden, ob der montenegrinische Offensivspieler Branko Boskovic weiterhin für die Grün-Weißen spielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.