Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

also diese geschichte war ja sowas von offensichtlich... man hört die ganze woche nichts, einen tag vorm spiel verletzt er sich, im nächsten is er scho wieder pumperl gsund...

also wer da an eine wirkliche verletzung glaubt, ist naiv

Tokic hat in der 32., 33. und 34. Runde nicht gespielt (Derby war die 33.), ganz so ist es nicht. Ich würds ihm schon zutrauen (und Zellhofer würd ichs zutrauen, dass er das durchgehen lässt...), aber glauben tue ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tokic hat in der 32., 33. und 34. Runde nicht gespielt (Derby war die 33.), ganz so ist es nicht. Ich würds ihm schon zutrauen (und Zellhofer würd ichs zutrauen, dass er das durchgehen lässt...), aber glauben tue ichs nicht.

wobei er 32. gegen tirol gesperrt war - die violas haben schon recht, dass er feig war, weil er es nicht ausgesprochen hat, was aufgrund einiger indizien schon sehr offensichtlich war.... aber jetzt ist er definitv nicht feig, sonst würd er die stadt verlassen und zu zagreb wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige !!! Spiel, in dem er nach dem "Bekanntwerden", und nichts anderes wars, nochmal aufgelaufen ist, war just das Spiel gegen den UEFA Cup Konkurrenten Rapids, den SV Ried.

Also wenn das Zufall war, dann lasst den Weihnachtsmann schön von mir grüßen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Du, stell dir vor, nicht jeder glaubt den Marketing-Schmäh, den der gute Rudi jede zweite Woche erzählt. Es gibt auch Leute, die sich über qualitativ gute Neuzugänge freuen, egal, wo sie herkommen :winke:

glaub ich dir eh und ich mach keinem anhänger der grünen einen vorwurf, wenn er sich über den spieler tokic freut!

das war nur gegen die hütteldorfer pr abteilung gerichtet, da mich die verlogene vereinspolitik des scr inzwischen unglaublich ankotzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das einzige !!! Spiel, in dem er nach dem "Bekanntwerden", und nichts anderes wars, nochmal aufgelaufen ist, war just das Spiel gegen den UEFA Cup Konkurrenten Rapids, den SV Ried.

Also wenn das Zufall war, dann lasst den Weihnachtsmann schön von mir grüßen !

aha und wann war das "bekanntwerden" für dich? ausgepfiffen habts ihr ihn ja schon sehr früh und da hat er sehr wohl noch einige spiele für euch absolviert - unter anderem das cupfinale - also bleib bei den fakten bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das war nur gegen die hütteldorfer pr abteilung gerichtet, da mich die verlogene vereinspolitik des scr inzwischen unglaublich ankotzt..

wie man sich über nichts ärgern kann

ihr habts genug probleme selbst und machst euch immer wieder über uns gedanken

verwendets eure energie vielleich darauf dem parits einen geeigneten abwehrchef zu empfehlen. Sonst haben wir nächstes jahr noch mehr spaß beim derby als heuer :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der ORF-Homepage:

"Vom Verteilerkreis nach Hütteldorf

Tokic spielte 28 Mal im kroatischen Team.Der SK Rapid hat die Verpflichtung von Mario Tokic am Dienstag endgültig unter Dach und Fach gebracht.

Wie Österreichs Rekordmeister bestätigte, unterschrieb der 31-jährige kroatische Verteidiger in Wien-Hütteldorf einen Dreijahresvertrag.

Tokic kommt ablösefrei vom Erzrivalen Austria, dessen Fans den 28fachen kroatischen Teamspieler schon nach Aufkommen der ersten Wechselgerüchte vor einigen Wochen auspfiffen.

Immer für Titel gut

Nach den Stationen Rijeka und Dinamo Zagreb, wo er zwei Mal Meister wurde, landete Tokic im Winter 2000/01 beim GAK, mit dem er 2004 das Double gewann. Ein Jahr später ging er zur Austria und holte im vergangenen Jahr das Double sowie am 1. Mai neuerlich den Cup-Sieg.

Der Abwehrspieler ersetzt den zu Schwadorf abgewanderten Slowaken Jozef Valachovic und wird in der kommenden Saison voraussichtlich mit Martin Hiden die Innenverteidigung bilden.

Zweiter Neuzugang

Tokic ist der zweite Rapid-Zugang für die kommende Saison nach Jürgen Patocka von Mattersburg.

Die Hütteldorfer befinden sich nun noch auf der Suche nach einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Außerdem dürfte sich bis spätestens Donnerstag entscheiden, ob der montenegrinische Offensivspieler Branko Boskovic weiterhin für die Grün-Weißen spielt."

Boskovic nicht zu verlägern wäre extrem fahrlässig und würde an Dillettantismus grenzen :glubsch: . Boskovic wird sich zu einer wichtigen Stützte dieser Mannschaft entwickeln, dessen bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass Rapid den zentralen Defensiven Mittelfeldspieler nicht sucht, sondern Vorisek kauft. Wenn er jetzt nur mehr 100.000 kosten soll, dann frage ich mich worauf Hörtnagl noch wartet. :mad:

Zu Boskovic noch: Es wäre außerdem schädlich für das Klima der Mannschaft ihm keinen Vertrag zu geben. Bazina, Bilic& Boskvic verstehen sich privat und auf dem Feld sehr gut. Mit Tokic in der Abwehr hören hoffentlich die Schwimmereien bei Druck des Gegners auf. Vielleicht wird dann Payer wieder sicherer.

Stellt euch nur das Mittelfeld für nächste Saison vor. ( Homer Simpson Sabber) :v:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

logisch dass viele ach-so-gute Menschen (bzw. alle Veilchen :feier: ) nun auf den pösen pösen Tokic losgehen, ich gebe aber mal zu bedenken, dass der feine Herr Parits derjenige war, der vor dem GAK-Match von Magna hinausposaunt hat dass Tokic zu Rapid gehen könnte.. ..auch ein sehr feiner Zug einem verdienstvollen Spieler gegenüber.. :augenbrauen:

und was macht euch alle eigentlich so sicher dass Parits' Aussage "Tokic hat mir gesagt, er geht nicht zu Rapid" wahr gewesen sein soll :glubsch:

also runter vom Gas, in diesem Geschäft lügen wohl alle, mMn Manager und Klubbosse ungleich mehr als Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Noch einmal ein herzliches Willkommen Tokic Mario :winke:

Ich finde es unfair ihn jetzt einen Lügner zu schimpfen, der gute Mann hat ja gesagt "90% ich gehe zu croatia" und dann haben doch die 10% gewonnen. Wo ist das Problem? :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn er jetzt nur mehr 100.000 kosten soll, dann frage ich mich worauf Hörtnagl noch wartet. :mad:

auf den nächsten Verhandlungstermin mit Sparta.

Auch wenn es oft so aussieht, dass nichts ordnungsgemäß erledigt wird, aber bei Hörtnagl haben Termine, und diese einzuhalten oberste Priorität. Genauso wie bei Boskovic. Heute bzw. morgen ist sein Manager in Wien und darum wird auch bis Donnerstag bekannt werden was weiter geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf den nächsten Verhandlungstermin mit Sparta.

Auch wenn es oft so aussieht, dass nichts ordnungsgemäß erledigt wird, aber bei Hörtnagl haben Termine, und diese einzuhalten oberste Priorität. Genauso wie bei Boskovic. Heute bzw. morgen ist sein Manager in Wien und darum wird auch bis Donnerstag bekannt werden was weiter geschieht.

OK, danke für die Info :winke: .

Bis Donnerstag sinds noch 2 Tage :aaarrrggghhh: Ich hoffe doch sehr stark, dass die beiden gehalten werden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

judas oder söldner wären aber wohl angebrachter als feige sau. denn feig is er ja offensichtlich nicht!

bleibt zu sagen das er zu österreichs besten zählt, aber er is auch schon 31 und 3 jahre vertrag sind a lange zeit. aber gut gratis is er, da freut sich das budget :=

Er wird im Juli 32 Jahre. das nur als Anmerkung.

Und mit Tokic und Hiden habt ihr zwar eine routinierte Abwehr aber 1. werden sich die beiden um den Abwehrchef matchen. Muss nicht gerade positiv sein für euch.

Und 2. ist eure IV damit nicht gerade schnell muss ich mal sagen.

Und wenn man ehrlich ist hat der Tokic in UNSERER Meistersaion schon nicht mehr das gebracht was er zu Gak-Zeiten gebrach hat. Und heuer war noch schwächer.

Die letzten beiden Jahre zeigte seine Formkurve eindeutig nach unten. Und er wird nicht jünger.

Vielleicht wird er bei euch wieder besser aber ich persönlich denke nicht.

Und das er ein charakterloser Söldner ist hat er die letzten Wochen eindeutig bewiesen. Aber eh wurscht. Finden wir einen Ersatz können wir nur froh sein íhn losgeworden zu sein.

Was man so hört kann er überhaupt nicht mit jungen Mitspielern umgehen und ausserdem war er ein Antreiber unseres Prämienstreits am Anfang der Saison als wir mittendrin statt nur dabei waren im Abstiegskampf und die Spieler eigentlich mal ordentlich spielen hätten sollen als nur auf Geld zu warten das Vertraglich nicht fixiert war!!!

Und wegen dem fehlen unseren Namens auf eurer Homepage: Tut leid ist aber ziemlich armselig und kindisch mMn. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Er wird im Juli 32 Jahre. das nur als Anmerkung.

Und mit Tokic und Hiden habt ihr zwar eine routinierte Abwehr aber 1. werden sich die beiden um den Abwehrchef matchen. Muss nicht gerade positiv sein für euch.

Und 2. ist eure IV damit nicht gerade schnell muss ich mal sagen.

Und wenn man ehrlich ist hat der Tokic in UNSERER Meistersaion schon nicht mehr das gebracht was er zu Gak-Zeiten gebrach hat. Und heuer war noch schwächer.

Die letzten beiden Jahre zeigte seine Formkurve eindeutig nach unten. Und er wird nicht jünger.

Vielleicht wird er bei euch wieder besser aber ich persönlich denke nicht.

Und das er ein charakterloser Söldner ist hat er die letzten Wochen eindeutig bewiesen. Aber eh wurscht. Finden wir einen Ersatz können wir nur froh sein íhn losgeworden zu sein.

Was man so hört kann er überhaupt nicht mit jungen Mitspielern umgehen und ausserdem war er ein Antreiber unseres Prämienstreits am Anfang der Saison als wir mittendrin statt nur dabei waren im Abstiegskampf und die Spieler eigentlich mal ordentlich spielen hätten sollen als nur auf Geld zu warten das Vertraglich nicht fixiert war!!!

Und wegen dem fehlen unseren Namens auf eurer Homepage: Tut leid ist aber ziemlich armselig und kindisch mMn. Aber jedem das seine.

Gehts dir jetzt besser? Tokic ist langsamer geworden als zu Gak Zeiten dafür hat er ein unglaubliches Stellungsspiel. Es kann sein, dass er Probleme bei Euch gemacht hat aber wir sind ja nicht Magna und schon aus diesem Grund wird es bei uns keine Probleme geben (wir zahlen unsere Prämien, weil wir keinen Onkel haben von dessen Güte wir abhängen :augenbrauen: )

Armselig und kindisch ist deine sig auch und trotzdem verlier ich kein Wort darüber :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.