Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Bis Dienstagabend soll laut Hörtnagl die endgültige Entscheidung fallen, ob Mario Tokic von der Austria nach Wien-Hütteldorf wechselt, außerdem will der Sportdirektor einen Stürmer sowie einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, auch wenn Petr Vorisek bei Rapid bleiben sollte.

Quelle: Kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dieses Österreich ist wirklich das größte Schundblatt.

Bin zwar auch kein Freund von dieser Zeitung, aber immerhin habens sie als einzige vor ca. 1 Monat den Wechsel schon als fix gemeldet. Wer weiß ob da nicht schon längst alles ausgemacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja und laut Burschi steht heute drin:

Und die Österreich schreibt (sieh an sieh an): wir können ihn uns nicht leisten, wegen dem Puff Sponsor!

Also wiedersprechen die sich selber ;-)

Wenn wirklich alles fix ist ,wozu die Verzögerung?

Oder will man wie in Öst üblich alle Neuzugänge bei einer PK bekannt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mit Martin Hiden und Tokic dürften die Rapidler über eine der besten Defensiv-Formationen der Liga verfügen.

Na das ist ja zur der vergangenen Saison eine Steigerung um 100%.

Und vor allem spar ich mir das ständige Haare färben, denn bei unserer Verteidigung kamm schon das eine oder andere graue Haar durch... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich würd ihn euch so wünschen wödmasta :D

lieb von dir, danke :hexe:

gut sportlich ist der tokic sicher eine verstärkung, aber WARUM gibt man ihm einen drei jahres vertrag...

sportlich sicher eine verstärkung, aber das wäre ein linz auch gewesen...

wallner hat schwadorf einen korb gegeben, will in der ersten liga spielen bzw. im ausland -> ANGST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

da wird doch gleich mal ein Tokic-Trikot fällig :matrix:

Hoffentlich kommt er, eine tolle Verstärkung für unsere schwache Defensive (49 Gegentore!)

das er sportlich eine verstärkung ist kann/will/werde ich nicht leugnen, weil es so ist, aber wielange, drei jahre kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen..

aber wie gesagt, darüber muss ich mir den kopf nicht zerbrechen, ...

freu mich schon auf den thread, einzelsupport für tokic :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bravo, vielleicht nehmen wir den wallner, schicker, kiesenebner, etc. auch noch....

geh bitte...

Tokic ist für mich ein Legionär, aber kein richtiges Veilchen. Und brauchen können wir ihn allemal. Das mit dem 3-Jahres-Vertrag seh´ ich allerdings ähnlich, war aber vermutlich das stärkste Argument, dass Rapid hatte. Am Gehalt alleine wirds wohl nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Finde diese völlig unberechtigten Feindseligkeiten neuen Spielern gegenüber schon grotesk. Fix ist mMn noch gar nix, Sportnet hat für mich so viel Glaubwürdigkeit wie transfermarkt.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Finde diese völlig unberechtigten Feindseligkeiten neuen Spielern gegenüber schon grotesk. Fix ist mMn noch gar nix, Sportnet hat für mich so viel Glaubwürdigkeit wie transfermarkt.de.

In "Heute" stehts auch schon :=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

In "Heute" stehts auch schon :=:=:=

na dann muß es ja stimmen :)

3 Jahresvertrag scheint mir auch viel, andererseits war das wie schon erwähnt das stärkste Argument für Rapid. Und wenn i mir den Hiden anschau, warum sollt da Tokic denn net auch so lang auf hohem Niveau spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.