Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Fußballgott

da im normalfall tokic meistens von beginn weg zum einsatz kommt (das bezeugen u.a. 13 meisterschaftsspiele über volle 90 minuten), wird sich pacult - der die spieler tagtäglich beim training sieht und über deren form, körperliche verfassung, etc. wahrscheinlich eher bescheid weiß als der durchschnittliche asb-user - schon was dabei gedacht haben in den erwähnten spielen auf den kroaten zu verzichten...

und genau das hinterfrage ich, es ist auch mein gutes recht als fan, gerade in einer situation wie dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und genau das hinterfrage ich, es ist auch mein gutes recht als fan, gerade in einer situation wie dieser.

"hinterfragen" schaut bei dir also so aus?

wenn pacult ihn mal öfter spielen lassen würde, hätten wir auch schon mehr punkte gemacht und weniger tore bekommen. echt schlimm, dass ich das sagen muss, aber die dummheit von pacult(...)

noch einmal, auch ich habe mich gewundert, daß tokic in den besagten beiden spielen nicht in der startelf war, aber da ich die hintergründe nicht kenne, halte ich mich auch mit diversen anschuldigungen zurück.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meine meinung ist, dass wir mehr punkte gemacht hätten, wenn pacult anders aufgestellt hätte. ich finde es dumm von ihm, dass er ihn draußen gelassen hat. nachdem ich ihn nicht fragen kann, warum er das getan hat, kann ich nur vermuten, was ihn dazu gebracht hat.

mir fällt leider kein möglicher grund ein, nur seine ahnungslosigkeit(="dummheit" in dem von dir zitierten posting)

edit: was sollen diese "hintergründe" denn sein? egal, was war, er hat die stärkste mannschaft aufzustellen. und wenn wirklich was schlimmeres passiert wäre, hätte er gegen red bull auch nicht gespielt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

edit: was sollen diese "hintergründe" denn sein?

- tokic noch nicht hundertprozentig fit

- hiden mit besseren trainingsleistungen/in besserer form

- von mir aus, anweisung "von oben" wegen dem österreichertopf

zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.